Eingehende Mails werden abgewiesen

Diskutiere und helfe bei Eingehende Mails werden abgewiesen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Empfang von eMails an meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Lompa, 23. April 2020.

  1. Eingehende Mails werden abgewiesen


    Seit etwa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Empfang von eMails an meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Anbei eine Fehlermeldung eines Absenders.


    Gibt es eine Idee was die Ursache ist?

    Gruß Alois[​IMG]
     
  2. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Ich finde Regel erstellen nur für eingehende Mails!
  3. Paurid Win User

    "Ihr Abonnement ist abgelaufen", obwohl laut Accountinfo noch gültig

    Sorry für die späte Antwort, aber ich kann nur unregelmäßig auf den PC des Kunden zugreifen.

    Die Situation hat sich nach dem Zurücksetzen nicht geändert (ein kleiner Hinweis, dass in der Zeit, in der die Lizenz entzogen ist, die eingehenden Mails abgewiesen werden, wäre übrigens hilfreich). Es scheint, als ob den Konten plötzlich kein Abo mehr zugewiesen
    werden könnte. In der Übersicht über die aktiven Benutzer ist alles okay, lokal sind auch die jeweils korrekten Mailadressen eingetragen, dennoch kommt jeweils folgende Fehlermeldung: "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um
    ... zu aktivieren."

    Was mich am meisten wundert, ist, dass die Programme nicht mehr autark genutzt werden können. Unser Kunde besitzt ja Offline-Lizenzen, eigentlich sollten die weiterhin funktionieren.

    Noch eine Frage: ist es möglich, das Frage- und Antwortspiel zu beschleunigen, oder gibt es eine Telefonnummer (oder eine Chat-Möglichkeit), an die sich Kunden direkt wenden können?

    Besten Dank für Ihre Hilfe!!!
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013: Mails fehlen nach upgrade von Outlook 2010

    Hallo Anton,

    du schreibst, dass es sich um IMAP Konten handelt. Damit sollten alle eingehenden E-Mails (und ausgehenden, falls so eingestellt) weiterhin bei dem E-Mail-Provider auf dem Server liegen und bei einem Abruf durch Outlook komplett auftauchen.

    Eventuell hat das Outlook Profil beim Übergang zur neuen Version ein Problem gekriegt.

    Lege einfach mal testweise ein neues Outlook Profil an und richte dort nur eine der E-Mail-Adressen ein. Sind dort jetzt alle eingehenden E-Mails vorhanden? Wenn nicht, dann schau mal direkt auf den Webmailer
    des E-Mail-Providers nach, ob dort alle eingehenden E-Mails vorhanden sind.

    Gruß,



    Thomas
  5. Richard_Rader Win User

    Spam mails

    Hallo Dan_Av,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte schon versucht, Ihnen per mail zu antworten, das aber leider immer von irgendeinem Server abgewiesen wurde. Dass ich hier auch antworten kann, daran habe ich leider nicht gedacht.

    Zu Ihren Fragen: ich habe überprüft, ob bei meinem Provider (Telekom) die mails abgewiesen werden - und ja, dort war tatsächlich eine "sofortige Abweisung" eingestellt. Dies habe ich vor einer Woche geändert - aber auch nach der Umstellung auf "ungefilterten
    Durchleitung" erhalte ich keinerlei spam-mails.

    Kontoeinrichtung: POP3

    Office-updates: nach meinem Kenntnisstand auf letztem Stand.

    Junk-mail-Einstellung Outlook: "keine automatische Filterung".

    Quintessenz: es hat sich nichts geändert. Obwohl bei der Telekom die Durchleitung eingestellt ist und auch im Outlook keine Filterung passiert, erhalte ich keine Spams. Also entweder bin ich tatsächlich nirgendwo in irgendeiner mail-Datei (was schön wäre,
    aber in heutiger Zeit unlogisch ist) oder das Problem ist noch vorhanden.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Beste Grüße

    Richard Rader
  6. smiley-58 Win User

    Mails an @alte-test-ID.onmicrosoft.com werden abgewiesen

    Hallo Wolf, danke für Deine Antwort.

    Ich denke, es ist kein Weiterleitungsproblem, mit dieser Lösungs-Idee lag ich wohl falsch.

    Das Problem scheint mir zu sein, dass von diesem Mailkontakt (ohne es bewusst zu wollen) immer Mails an das bei der Einrichtung des Testabonnementes f. Office365/ExchangeOnline erstellte Konto
    xyz@alte-test-ID.onmicrosoft.com gesendet werden. Und da dieses Konto nicht mehr existiert(?) bzw. migriert wurde in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gibt es eben für den Absender eine Fehlermeldung.

    Ich möchte die Fehlermeldungen nicht posten hier, da sie persönliche Daten enthalten - evtl. ist PM möglich?

    Gruß

    smiley
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eingehende Mails werden abgewiesen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eingehende Mails werden abgewiesen - Similar Threads - Eingehende Mails abgewiesen

Forum Datum

Anmeldung wird abgewiesen

Anmeldung wird abgewiesen: Seit ich bei einer Organisation ausgetreten bin und das Konto deaktiviert wurde kann ich mich bei verschiedenen Apps auf dem Smartphone und auch am Win-PC mit dem privaten Konto nicht mehr...
Microsoft Office 16. Januar 2024

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Eingehende Mails werden nichz angezeigt

Eingehende Mails werden nichz angezeigt: Vor ein paar Tagen habe ich mir meine E-Mail auf meinem Handy IOS eingerichtet, es handelt sich um eine bluewin Mail. Auf dem PC habe ich Outlook mit der selben Adresse. Nun kann ich von meinem...
Outlook.com 9. März 2021

Zusammenführen von eingehenden Mails

Zusammenführen von eingehenden Mails: Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen?
Outlook.com 8. Oktober 2017

Mails von meinem Server werden von Outlook.com abgewiesen

Mails von meinem Server werden von Outlook.com abgewiesen: Hallo, leider muss ich etwas weiter ausholen. Ich selbst betreibe eine Webseite auf einem V-Server (steht irgendwo bei Hetzner). Seit einiger Zeit werden Mails von diesem Server (IP:...
Outlook.com 24. Februar 2017

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
Eingehende Mails werden abgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.