eingeschränkte konnektivität

Diskutiere und helfe bei eingeschränkte konnektivität im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi@all hab seit kurzem Vista Home Premium! leider sagt vista immer eingeschränkte konnektivität nach der instalation,obwohl ich der netzwerkkarte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mummpi1, 20. Februar 2007.

  1. mummpi1
    mummpi1 Gast

    eingeschränkte konnektivität


    Hi@all
    hab seit kurzem Vista Home Premium!
    leider sagt vista immer eingeschränkte konnektivität nach der instalation,obwohl ich der netzwerkkarte (Realtek Rtl8139/810x Familie Fast Ethernet)eine feste ip gegen hab!Ipv6 hab ich schon auf anraten deaktiviert!was am schlimsten ist,inunregelmäßigen abständen komm ich auf einmal nicht mehr mit firefox 2.0 ins internet,obwohl z.b ICQ 5.1 eine verbindung hat!!!
    bis jetzt konnt mir niemand helfen!!

    Mfg
    mummpi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sidebar!
    Sidebar! Gast

    eingeschränkte konnektivität

    Hast du eine Lankarte?Wäre wichtig zu wissen.Wenn ja,welche.
     
  4. mummpi1
    mummpi1 Gast

    eingeschränkte konnektivität

    nein es ist die angegebene karte ONBOARD !! hatte schon versucht mit ner PCI Karte,gleiches problem!!
     
  5. detlefs
    detlefs Gast

    eingeschränkte konnektivität

    Womit verbindest du denn die Netzwerkkarte? Eventuell resette doch mal deinen Router.

    Wenn du einen Router hast, solltest du nicht manuelle eine IP-Adresse vergeben, sondern dies dem Router überlassen...
     
  6. mummpi1
    mummpi1 Gast

    eingeschränkte konnektivität

    das ist ja das problem!!bin an nem modem,mit ner breitbandverbindung!!die netzwerk diaknose bringt einfach keine lösung!hab der netzwerkkarte ne ip gegeben wie unter xp!bei xp war das broblem dann weg,bei vista nicht!Hab das ip/v6 protokol auch schon deaktiviert,aber keine besserung! ;(
     
  7. detlefs
    detlefs Gast

    eingeschränkte konnektivität

    Was für ein Modem? Eventuell brauchts dafür ne spezielle Treibersoftware?

    (Ach ja, ein paar Ausrufezeichen weniger tätens auch...)
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    eingeschränkte konnektivität

    Es ist total unwichtig, welche LAN Karte du hast. Womit verbindest du diese. Hast du per LAN an den PC eine art Router angeschlossen... oder einen Switch oder einen anderen Rechner?
     
Thema:

eingeschränkte konnektivität - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

eingeschränkte konnektivität - Similar Threads - eingeschränkte konnektivität

Forum Datum

eingeschränkte Mails seit 29.02.2024

eingeschränkte Mails seit 29.02.2024: Hallo,Seit dem 29.02.2024 erhalte ich nur noch ganz eingeschränkt Mails.Auch kann ich keine Mails mehr rausschicken.Bitte lassen Sie mir eine telefonische Antwort zukommen, da ich per Mail wohl...
Outlook.com 15. März 2024

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze: Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese Fehlermeldung angezeigt: Seite nicht verfügbarIhr...
Microsoft Office 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Apps 14. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit...
Games und Spiele 14. März 2024

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt

Externer Bildschirm USB-C meldet "Die Anzeigeverbindug ist möglicherweise eingeschränkt: Hallo,wir verwenden einen Surface Pro 9 i.V. mit Samsung 34" Bildschirm LS34A650UBUXEN . Das Surface Pro meldet beim Kunden "Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt". Wir haben 2...
Surface 4. März 2024

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...: Nachdem mein Office Home und Business 2019 nach Umstellung auf Windows 11 nicht mehr funktionierte, habe ich seit 3.7.2023 MS 365 Single im Abo, was auch bisher ordnungsgemäß lief. Heute Nacht hat...
Microsoft Office 14. Februar 2024

keine oder eingeschränkte Konnektivität

keine oder eingeschränkte Konnektivität: Ich habe schonwieder nen Rechner neuaufgesetzt und habe da das Problem, dass meine Netzwerkverbindung nicht hinhaut. Ich kriege o.g. Fehler. Installiert ist XP mit allen Updates. Es ist übrigens...
Hardware 25. September 2007
eingeschränkte konnektivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.