eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei.

Diskutiere und helfe bei eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur ein bestimmtes Excel-Blatt einer Excel-Datei zu teilen? Ich habe mehrere Arbeitsblätter und möchte nur ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mk1302, 14. März 2019.

  1. mk1302
    mk1302 Gast

    eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei.


    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit nur ein bestimmtes Excel-Blatt einer Excel-Datei zu teilen?

    Ich habe mehrere Arbeitsblätter und möchte nur ein bestimmtes Arbeitsblatt teilen bzw. von einer anderen Person bearbeiten lassen. Er soll
    die anderen Arbeitsblätter nicht sehen und auch nicht bearbeiten können.


    Danke für jeden Tipp!


    MK
     
  2. Wolf Spohr Win User

    eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei.

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest,

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mite freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr#

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Ute-Simon Win User

    Excel Tabelle über sharepoint, Funktionen zur Bearbeitung bereitstellen

    Über die App Microsoft Forms kannst Du ein (Online-)Formular erstellen, dessen Ergebnisse dann in einer Excel-Datei gespeichert werden. Vielleicht wäre das eine Alternative zu einem Arbeitsblatt mit Formular-Steuerelementen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  4. BigWoelfi Win User

    Hyperlinks in Excel zu Dateien auf OneDrive öffnen nicht auf Android

    Hallo,der korrekte Link zur Datei ist nicht das was du in der Adressleiste angezeigt bekommst, wenn du die Mappe in Excel Online öffnest.Den korrekten Link erhältst du, wenn du auf die Datei einen Rechtsklick machst => Teilen => Link kopieren.Claus
    Hallo Claus, wo habe ich denn was von Excel Online geschrieben?
    <br />Ich kann mich gar nicht erinnern.
    <br />Falls die App Office nur Online-Apps enthält, dann wäre mir das auch irgendwie egal, da ich auf dem Smartphone die Links gar nicht generieren lasse, sondern auf dem Notebook in Excel.
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    Excel Datei die in Onedrive liegt zu Onenote verknüpfen

    Also, ich habe gerade mal folgendes ausprobiert:

    1. Eine Excel-Datei nach Dokumente im lokalen OneDrive Ordner kopiert
    2. Existenz auf OneDrive mittels Browser überprüft
    3. Per Rechtsklick im lokalen OneDrive Ordner einen Link auf die Excel Datei in der Zwischenablage erzeugt
    4. Im guten alten OneNote 2010 diesen Link in ein Notizbuch auf OneDrive eingefügt
    5. Auch noch einen Link auf OneDrive über die Teilen Funktion erstellt. Der Link ist der gleiche.
    6. Klick auf den Link öffnet die Excel Datei im Browser (Excel Online)
    7. Wechsel zur OneNote App für Windows
    8. Klick auf den Link öffnet die Excel Datei im Browser (Excel Online)
    9. Zum Editieren muss ich in den Bearbeitungsmodus wechseln; an dieser Stelle kann ich nicht zu Excel 2010 wechseln, bleibe im Browser
    10. Mache eine Änderung
    11. Speichere nicht (nur Speichern Unter wird angeboten)
    12. Schliesse einfach das Browserfenster
    13. Kontrolliere auf OneDrive mit dem Browser, ob die Änderung angekommen ist: JA
    14. Zufälligerweise öffne ich etwas später nochmal Excel Online. Diesmal wird gleich Öffnen in Excel angeboten
    15. Jetzt kann ich auch die Excel Datei in Excel 2010 ändern und über Speichern zu OneDrive hochladen

    Bernd
  6. Asher17 Win User

    Unterschiedliche Zellgrößen

    Hallo AndréPriester,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, vielleicht haben Sie die Datei in Excel Online geöffnet. Es hat eine eingeschränkte Funktionalität im Vergleich zur Desktop-Version.

    Bitte laden Sie die Datei auf den Laptop herunter und öffnen Sie sie mit Excel für Desktop und lassen Sie uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei. - Similar Threads - eingeschränktes Excel Online

Forum Datum

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online: Eine Excel Datei mit der ich nahezu täglich arbeite wird dauerhaft langsamer und und langsamer und jetzt habe ich entdeckt, dass sich ganz viele kleine Textfelder auf dieser Datei erstellt haben....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf: Hallo Community/lieber Microsoft-Support,ich öffne einen Thread, weil wir ein Problem mit einer online-Arbeitsmappe von Excel haben.Auf Arbeit arbeiten wir gemeinsam an einer...
Microsoft Office 2. Februar 2023

online excel - Datenverknüpfen

online excel - Datenverknüpfen: Liebes Team, ich möchte Daten von einer Excel-Datei welche online erstellt wurde übertragen, auf eine neu erstellte Excel-Datei welche ebenfalls online ist. Hier bei geht es darum, das sich die...
Microsoft Office 6. April 2021

Excel Online / Teams

Excel Online / Teams: Hallo zusammen, ich habe aus einer Gruppe in SharePoint, ein Team in Teams erstellt. Dort sind jetzt verschiedene Excel Dateien hochgeladen. Wenn ich nun eine Datei in Teams direkt bearbeite,...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Excel Online Blattschutz

Excel Online Blattschutz: Ich habe Excel-Blätter mit einer Eingabemaske erstellt. Es können nur in bestimmten Zellen Daten geändert werden. Die anderen Zellen sind per "Blattschutz" gesperrt. Ich habe "Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Excel Online

Excel Online: Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke
Microsoft Office 2. Februar 2017

Excel Online

Excel Online: Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: [IMG] Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden Features enthält: • Objekte wie...
OneDrive 10. November 2016
eingeschränktes Teilen von Excel Online Arbeitsblättern einer Excel Online Datei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.