Einige E-mails von verschiedenen Partnern kommem trotz rchtiger E-mailnummer nicht bei mir an

Diskutiere und helfe bei Einige E-mails von verschiedenen Partnern kommem trotz rchtiger E-mailnummer nicht bei mir an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die enntsprechenden Absender gehören zu meinen Bekannten und ich finde keinen Grund, weshab die übertragung nicht funktioniert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerSteck, 7. Februar 2019.

  1. Einige E-mails von verschiedenen Partnern kommem trotz rchtiger E-mailnummer nicht bei mir an


    Die enntsprechenden Absender gehören zu meinen Bekannten und ich finde keinen Grund, weshab die übertragung nicht funktioniert.
     
  2. Leuti Win User

    Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

    Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  3. xformer Win User

    Outlook 2013 stürzt beim Öffnen verschlüsselter E-Mails ab

    Hallo, Thomas

    und vielen Dank für die Details. Ich sprach von verschlüsselten E-Mails, nicht von signierten. Also, folgende Schritte reproduzieren bei meinen beiden Rechnern den Absturz:

    1. Zertifikat besorgen

    2. Zertifikat unter "Datei/Optionen/Trust Center/Einstellungen für das Trust Center.../E-Mail-Sicherheit/Verschlüsselte E-Mail-Nachrichten/Einstellungen..." auswählen

    3. Mit eigenem Zertifikat signierte E-Mail an Partner schicken

    4. Dieser muss - wie auch immer - das Zertifikat übernehmen. Unter Outlook 2013 geht das nur mit einem Registry-Patch, da Outlook da einen weiteren Fehler hat. Ansonsten dem Partner die Zertifikatsdatei schicken, so dass dieser sie in den Adressbucheintrag
    übernehmen kann

    5. Jetzt schreibt der Partner eine verschlüsselte E-Mail an den Outlook-2013-Benutzer und sendet sie zurück

    6. E-Mail wird von Outlook 2013 empfangen und das Programm stürzt ab, sobald man sie ansehen will

    Wie gesagt, es muss eine verschlüsselte E-Mail sein. Signieren funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Das stand ja schon in meinem ersten Beitrag hierzu.

    Wie sieht es denn dann bei Dir aus?

    Gruß.

    Frank
  4. medienfox Win User

    E-Mail Abfrage Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

    OK, nochmal konkreter:

    Die Outlook 2016 Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" funktioniert nicht mehr.

    Getestet mit verschiedenen Rechnern und verschiedenen E-Mail Accounts (GMX, 1und1).

    Die Mails werden trotz Häkchen immer vom Pop3 Account gelöscht.

    Ich habe keinen Workaround, und suche ebenfalls nach einer Lösung oder warte auf einen Fix.
  5. FamilieDeuber-Gassne Win User

    Bei Senden/Empfangen kommt Box "nicht implementiert!"

    Super cool, vielen DANK! Trotz Skepsis, ob ich wohl alle meine e-mail-Accounts (und das sind einige!!) wieder neu einrichten muss, habe ich es Schritt für Schritt so gemacht (hatte ja keine andere Wahl, das Programm funktionierte einfach nicht mehr...) und
    tatsächlich, alles funktioniert, die E-mails kommen wieder rein.

    Leider weiss ich noch nicht woran es gelegen hat, bzw. wieso so was einfach passiert, aber derzeit funktioniert und ich hoffe, bis auf weiteres...

    Also Danke für die super Anleitung!

    Freundlicher Gruss

    Ana
  6. Pauline R. Win User

    Kein e-Mail-Abruf seit Update (IMAP)

    Hallo,

    wenn dein Konto auf zwei verschiedenen Geräten und in verschiedenen E-Mail-Programmen (Outlook, Mail App) nicht funktioniert, solltest du dich mit deinem E-Mail-Anbieter in Verbindung setzen. Möglicherweise liegen dort Probleme vor.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige E-mails von verschiedenen Partnern kommem trotz rchtiger E-mailnummer nicht bei mir an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einige E-mails von verschiedenen Partnern kommem trotz rchtiger E-mailnummer nicht bei mir an - Similar Threads - mails verschiedenen Partnern

Forum Datum

Wie komme ich wieder in meine E-Mail

Wie komme ich wieder in meine E-Mail: Ich komme nicht mehr in mein Postfach, ich muss überall meine Identität bestätigen aber es wird immer abgelehnt!!!!wie komme ich wieder in meine Mail?
Outlook.com 9. Juni 2023

E-Mails kommen nicht an!

E-Mails kommen nicht an!: Viele Kunden mit einer outlook E-Mail Adresse beschweren sich, dass sie E-Mails von uns nicht erhalten. Wir konnten das Problem reproduzieren. Dazu haben wir eine outlook E-Mail Adresse...
Outlook.com 6. Mai 2021

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: In den letzten Monaten ist es vermehrt vorgekommen, dass ich E-Mails nicht erhalten habe. Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden. Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil Freunde mir Mails...
Outlook.com 27. Februar 2021

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo, in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen...
Outlook.com 23. August 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Hallo Community, Ich kann keine E-Mails kriegen. Die erscheinen alle in dem Postfach meines Mannes. Was haben wir da falsch eingestellt? VG, Bianca
Outlook.com 22. April 2019

E-Mails Kommen nicht an

E-Mails Kommen nicht an: Hallo, ich habe in letzter Zeit häufiger emails nicht erhalten, obwohl meine Adresse richtig eingegeben war. Auch von bekannten Absendern, von denen die emails sonst immer angekommen sind. Kann...
Outlook.com 4. April 2019

E-Mails kommen nicht an

E-Mails kommen nicht an: Guten Tag zusammen und ein frohes Weihnachten, wie schon viele andere Personen habe ich ein Problem, dass einige Mails bei mir nicht ankommen. Insbesondere ist mein aktuelles Problem, dass ich...
Outlook.com 26. Dezember 2017
Einige E-mails von verschiedenen Partnern kommem trotz rchtiger E-mailnummer nicht bei mir an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.