Einige Emails kommen nicht an

Diskutiere und helfe bei Einige Emails kommen nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich verschiedene Emails nicht. Herausgekommen ist es nur weil ich auf Antwortmails gewartet hab und nachgefragt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 1.Vorsitzende, 16. Mai 2019.

  1. Einige Emails kommen nicht an


    Hallo,


    seit einiger Zeit bekomme ich verschiedene Emails nicht. Herausgekommen ist es nur weil ich auf Antwortmails gewartet hab und nachgefragt habe. Der Absender hatte sie längs versendet und ganz normal als versendet im Postausgang. Bei mir ist sie leider nie angekommen :(. Jetzt warte ich gerade wieder auf Vertragsunterlagen von einer Versicherung. Im Junkmailordner ist nichts ! Das ist eine blöde Situation zumal ich ja nicht weiß welche emails ich ebenfalls nicht bekomme von denen ich aber nichts weiß.


    Woran kann es liegen ?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Stephan D._983 Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo Elena,

    das glaube ich nicht, denn ich habe gesamt 4 Weiterleitungen vom Anbieter auf @outlook.com und @outlook.at Adressen. 2 davon funktionieren tadellos und bei 2 kommt eben nichts an.

    Ich habe von meinem Anbieter ein Protokoll bekommen, in dem der outlook Server die Übernahme bestätigt.

    Könnt ihr mir denn nicht sagen, was mit den Mails passiert?

    Es gibt ja auch keine Fehlermeldung zurück - wo sind die mails dann geblieben???

    Wie kann ich euch den Protokoll-Auszug zukommen lassen, damit ihr das prüfen könnt?

    lg

    Stephan
  3. Eugenia_M Win User

    Emails kommen bei mir nicht an

    Hallo Marco,

    danke für die Antwort.

    Ich verstehe, aber uns sind leider auch die Hände gebunden. Entschuldige bitte, dass wir dir keinen weiteren Vorschlag machen können.

    Bitte gib einen Feedback zu diesem Them hier ab:
    https://outlook.uservoice.com/
    Bitte beachte, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

    Emails kommen nicht an

    Hallo Frank!

    Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden.

    Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen, gib uns bitte die folgenden Infos an:

    - wie lautet dein Konto?

    - was für Konten verwenden den die Kunden?

    - bekommst du diese Mail, die man im Screenshot sehen kann, oder die Kunden? wann genau?

    - schicke uns bitte auch einen
    Screenshot
    der Nachricht, die die Kunden bekommen, wenn sie versuchen dich per Mail zu erreichen.

    - von wo versendest du die Emails? Von outlook.live.com/owa oder benutzt du einen Klienten/eine App?

    - wenn du es weisst: was verwenden die Kunden, wenn sie dir Emails senden?

    - kannst du uns bitte auch den Screenshot ohne die ''versteckten'' Email-Adressen zukommen lassen?

    Gib uns bitte die Konten und die Screenshots im privaten Bereich an.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Emails kommen nicht an

    Bitte keine zwei Threads mit der selben Fragestellung. Ich habe deine Beiträge zusammengeführt.
  6. Uli_H Win User

    Wie komme ich wieder an meine eMails?

    Hallo Gloc,

    leider konnte ich nur im ersten Konto und auch nur einige Emails wiederherstellen. Anfang April wäre aber auch zu lange her um damals gelöschte Emails noch retten zu können.

    Womit synchronisieren Sie denn die Konten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Emails kommen nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Emails kommen nicht an - Similar Threads - Emails

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Automatic Email Sending on Status Change

Automatic Email Sending on Status Change: Hello everyone,I'm currently trying to automate a SharePoint list.It includes a column called "Status" where one can choose between: Open, In Progress, and Done.An assignment always starts with...
Microsoft Office 19. März 2024

Email account wiederherstellen

Email account wiederherstellen: Mein alter Email Account wurde gelöscht!Besteht eine Möglichkeit diesen Account wieder herzustellen!?
Outlook.com 19. März 2024

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch

Emails werden auf dem Handy nicht empfangen wg Passwortänderung, Meldung ist falsch: Auf dem Handy werden Emails nicht mehr geladen, Fehlermeldung: Passwort wurde geändert! Die Eingab des richtigen Passworts nützt nichts. Ich habe nach der 1. Meldung tatsächlich mein PW geändert,...
Outlook.com 18. März 2024

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...

Ich habe Microsoft Business Basic 365 und meine neue Email Adresse gebucht, jetzt kommt...: Meine Neue Email endet nach meinem Account mit onmicrosoft.com das sollte nicht sein
Outlook.com 18. März 2024

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Email Account Wiederherstellen

Email Account Wiederherstellen: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Mail mit Endung @live.de . Inzwischen habe ich meine Telefonnummer geändert, habe aber bergessen die neue Nummer auch in meiner Email Account...
Outlook.com 17. März 2024
Einige Emails kommen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.