Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

Diskutiere und helfe bei Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Hab das Problem das mir Windows einen Fehler mit meinem Konto anzeigt. Wenn ich der Problembehandlung folge und die Anweisungen ausführe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SkiHasl, 3. September 2018.

  1. SkiHasl
    SkiHasl Gast

    Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)


    Guten Abend,

    Hab das Problem das mir Windows einen Fehler mit meinem Konto anzeigt.

    Wenn ich der Problembehandlung folge und die Anweisungen ausführe kommt am ende die Antwort, die Domäne sei reserviert.

    Ich kann mich noch erfolgreich in besagtem Konto im Browser einloggen, es wird jedoch von Windows nicht erkannt.

    Ich bitte um Hilfe zur Lösung dieses Problems.

    Lg, SkiHasl
     
  2. Vlado_D Win User

    Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

    Hallo SkiHasl,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du bitte noch einige Fragen beantworten:

    Hat Du Dich mit dem Browser erfolgreich unter
    www.outlook.live.com
    anmelden können?

    Was meinst Du mit wird von Windows nicht erkannt?

    Hast Du weiter E-Mail-Clients in Verwendung?

    Verwendest Du die Windows Mail App?

    Verwendest Du Office Outlook (Programm auf dem Rechner)?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. jeebit Win User

    Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert)

    Hi,

    habe dasselbe Problem, siehe meine Antworten unten.

    Hat Du Dich mit dem Browser erfolgreich unter www.outlook.live.com anmelden können? ja

    Hast Du weiter E-Mail-Clients in Verwendung? nein

    Verwendest Du die Windows Mail App? nein

    Verwendest Du Office Outlook (Programm auf dem Rechner)? ja

    Anmeldung funktioniert, eine PIN Eingabe / die Änderung des PINs ist ebefalls nicht möglich.

    Danke und Gruß

    Jens
  4. Vlado_D Win User

    reservierten domäne

    Hallo Zeynep Yalcinkaya,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Karl Timmermans) Win User

    Reservierte Domäne

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo CarinaMa

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Welche Schritte genau führen Sie aus, um diese neue E-Mail-Adresse zu erstellen?

    Um eine neue Alias-E-Mail-Adresse hinzuzufügen, muss es sich um eine <username> die noch nicht mit einer verfügbaren Alias-Domain aufgenommen wurde, die im angehängten Screenshot gezeigt wird/

    Leider komme ich nicht aus Österreich, weiß also nicht, welche Optionen in Ihrer Region als Optionen angezeigt werden, also nicht wissen, ob Sie eine <.at> Domänenname

    .
    </.at></username>
    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    reservierten domäne

    Hallo,

    beschreibe gar keinen Zugriff. Welche Meldung erhältst du?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert) - Similar Threads - Konten erfordern Aufmerksamkeit

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Games und Spiele 10. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ
Apps 2. März 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ
Games und Spiele 2. März 2024

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem...
Apps 30. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem...
Games und Spiele 30. August 2023

Reservierte Domäne

Reservierte Domäne: Hallo liebes Microsoft Team,ich würde gerne für meinen Vater eine Email-Adresse erstellen.Da wir in Österreich wohnen am liebsten mit .at.Habe probiert irgendeine Möglichkeit mit seinem Namen zu...
Outlook.com 25. Januar 2023

Reservierte Domäne

Reservierte Domäne: Ich habe damals eine e mail erstellt gehabt und diese für mein instagram konto verwendet. Nun ist mein konto gesperrt und ich brauche die alte e mail adresse wieder, um das konto freizugeben, aber...
Outlook.com 6. Januar 2021
Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit (Domäne ist reserviert) solved

Users found this page by searching for:

  1. einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit

    ,
  2. windows 10 einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit

    ,
  3. Einige Konten erfodern ihr Aufmerksamkeit

    ,
  4. windows Fehler einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit,
  5. meldung einige konten benötigen ihre aufmerksamkeit,
  6. windows 10 einige konten benötigen ihre aufmerksamkeit,
  7. windows einige konten erfordern ihre Aufmerksamkeit,
  8. Einige Konten erfordern Ihre Aufmweksamkeit,
  9. microsoft einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.