Einkauf bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Einkauf bei Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen, aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich am kauf, was ich in nächster Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ewald-60, 13. Dezember 2018.

  1. Ewald-60
    Ewald-60 Gast

    Einkauf bei Microsoft


    Hallo!


    Ich habe vor Produkte bei Microsoft zu kaufen,

    aber trotzdem quält mich da etwas und hindert mich

    am kauf, was ich in nächster Zeit durchführen werde!


    Wird der Kauf dann elektronisch zugestellt, wenn es ein Programm

    ist, oder kommt da dann der Briefträger vorbei (Paketdienst) etc.

    den ich möchte mir das Programm kaufen, wie funktioniert das bei Ihnen,

    und für was benötigen Sie die VOLLSTÄNDIGE Adresse, die ist bei einer elektrischen Zustellung ja

    nicht wirklich notwendig!

    microsoft office home and business 2019



    Mit freundlichen Grüßen


    Ewald Lettner


    Meine Antwortadresse

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Peter.Star Win User

    Einkauf bei Microsoft

    Hallo,

    mit dem Kauf wirst du auf die Downloadseite weitergeleitet. Die Lizenz wird deinem Microsoft Konto einmalig zugeordnet, danach kannst du Office herunterladen. Die Klick & Los Installation erledigt alles für dich.

    Du kannst anschließend falls notwendig von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx jederzeit Office erneut herunterladen.

    Die vollständige Adresse ist für das Finanzamt notwendig.

    Peter

    PS Ich würde dir allerdings Office 365 Personal oder Home empfehlen. Hier bekommst du einiges an Zusatznutzen wie 1 TB an online Speicher, 60 Freiminuten Skype, Ordnerschutz, 50 GB an Mailspeicher etc.
  3. ThomasLST Win User

    Fehlermeldung Office 365 Education

  4. FB21 Win User

    Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

    Danke für die Antwort!

    Das Problem wurde auch behoben. Man musste tatsächlich nur einen Tag warten und schon war das Produkt verfügbar.

    Für alle die das gleiche Problem haben, einfach kurze Zeit abwarten, dann sollte es verfügbar sein. Falls nicht, definitiv den Kundendienst anrufen!
  5. KiranAzmat Win User

    Einkauf - Microsoft Office online kaufen

    Hallo Alexander

    Danke für die Antwort. Aber inzwischen konnte ich das Problem mit Microsoft Support telefonisch klären.

    Kiran
  6. DimiTreee Win User

    Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

    Hallo

    Solltest du das Produkt im Microsoft Store erworben haben, und das klingt für mich so, dann ruf schnell die Store Hotline an. Ist noch bis 8 auf.

    Am Ende der Seite steht die Telefonummer:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/...

    VG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einkauf bei Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einkauf bei Microsoft - Similar Threads - Einkauf Microsoft

Forum Datum

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt

Rechnung für Einkauf im Microsoft Store MS Projekt: Hallo guten Tag, ich habe gestern MS-Projekt gekauft und brauche, da ich freiberuflich tätig bin, eine vollwertige Rechnung für D, da ich diese beim Finanzamt einreichen muss. Wo finde ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich

Einkauf in Microsoft online Store nicht möglich: Hallo Community! Kurze Ausgangssituation: Mein Account ist ca 17 Jahre alt und nicht gesperrt. In den Jahren wurden mehrere physische, wie digitale Einkäufe getätigt. Der Account selbst ist per...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe

Microsoft Office Kauf wird nicht angezeigt unter Einkäufe: Ich habe online Microsoft Office Home & Business 2019 per EPS Überweisung erworben. Danach wollte ich nach dem Product Key suchen und siehe da, unter Bestellung und Käufe wird nur angezeigt...
Microsoft Office 11. November 2019

Microsoft Store einkauf

Microsoft Store einkauf: Ich habe im Microsoft Store eine Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode erworben aber keine Bestellbestätigung oder derartiges bekommen. Desweiteren wird mir in meinem Bestellverlauf der...
Apps 29. August 2019

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 7. August 2017

Einkauf im Microsoft Store

Einkauf im Microsoft Store: Hallo, ich habe einen Einkauf im Microsoft Store vorgenommen und benötige die entsprechende Rechnung für die Steuer (samt Steuernummer und MwSt-Auszeichnung). Die Abrechnung im Kundenkonto...
Surface 4. August 2017

Einkauf - Microsoft Office online kaufen

Einkauf - Microsoft Office online kaufen: Ich möchte gerne Microsoft Office online kaufen. Nun dann fragt er mich nach Produkt Key. Genau das sollte eingekauft werden oder ich bekomme es per E Mail. Damit ich es ein geben kann, damit ich...
Microsoft Office 13. März 2017
Einkauf bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.