Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein outlook.com - Konto. Bei Eingabe vom Passwort kommt: "Verify your identity" Wenn ich auf "I have a... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frustpur, 8. November 2018.

  1. Frustpur
    Frustpur Gast

    Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt


    Hallo,


    ich habe keinen Zugriff mehr auf mein outlook.com - Konto.

    Bei Eingabe vom Passwort kommt:

    "Verify your identity"


    Wenn ich auf "I have a code" klicke (ich habe einen) - dann wird der Code nicht akzeptiert

    Wenn ich auf "I don't have any of these" klicke - dann wird der "replace security infos"-Dingens gestartet und dann kommt: "you can't do that again just yet" - cancel.


    Ich stecke im Kreislauf.


    Ich habe eine E-Mail mit einem Code, der aber nicht funktioniert.


    Ich habe eine E-Mail zum Start der Security Info Replacement.

    Und ich habe eine E-Mail "Account recovery process has been canceled".


    Ich habe keine Ahnung wie es dazu kam, warum und weshalb. Ich weiß nur, dass ich jetzt ausgesperrt bin und keinen Zugriff habe.

    Ich brauche aber dringend Zugriff auf meine E-Mails!


    Irgendwo stand was von 30 Tage Wartezeit - was passiert danach? Wie kann ich schneller zugreifen?


    Ich bin verwirrt von wegen Code, Recovery Process, Security Info Replacement... ich kapier die Zusammenhänge einfach nicht und versuche das schon seit einigen Tagen zu lösen.


    Wieso muss man etwas so kompliziert machen???


    Grüße, TK
     
  2. Frustpur Win User

    Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

    Nein, ich habe keine E-Mail diesbezüglich bekommen.

    Ich habe auch nie bewusst die zweistufige Anmeldung eingeschaltet.

    Und wer zahlt, wenn ich durch eine wichtige E-Mail, auf die ich nun keinen Zugriff habe, finanzielle Nachteile habe? Mal so rein hypothetisch?

    Was ist mit Leuten, die so einen Account beruflich nutzen? Da hängt mitunter die ganze Existenz dran.

    Nach den 30 Tagen, kann ich mich dann ganz normal anmelden oder muss ich dann noch etwas tun?

    Sorry für die vielen Fragen, aber mich frustriert das grade sehr.
  3. Frustpur Win User

    Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

    Tja, aber solche Versehen passieren nun mal, vor allem wenn das so dermaßen kompliziert gestaltet ist.

    Normalerweise reicht da Passwort zurücksetzen. 30 Tage ausgesperrt zu sein ist ein Witz.

    Also am Besten nicht für wichtige Dinge nutzen.

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
  4. Peter.Star Win User

    Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

    Mit dem 25-stelligen Code kannst du dann zurück setzen, wenn dein Account übernommen wurde.

    Du bist zur Zeit in der 30-tägigen Sperre und du hast die zweistufige Anmeldung eingeschaltet. Heißt für dich das du diese 30 Tage absitzen musst ohne irgendetwas unternehmen zu können.

    Du solltest eine Mail erhalten haben mit Datum wann die Sperre endet.
  5. Peter.Star Win User

    Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

    Microsoft stellt zwar die Plattform aber für das Konto bist du selber verantwortlich.

    Ein outlook.com Konto ist für den privaten Gebrauch designed und eignet sich auf Grund fehlender gesetzlich vorgeschrieben Eigenschaften nicht für den Geschäftseinsatz.

    Nach den 30 Tagen solltest du ganz normal wieder Zugriff haben.
  6. Peter.Star Win User

    Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

    Hallo,

    entweder du oder irgendein anderer hat die Sicherheitsinfos geändert. Dieses löst eine 30-tägige Sperre aus in der du nicht in deinen Account kommst. So lange du die zweistufige Anmeldung nicht eingeschaltet hast solltest du aber Mails lesen und versenden
    können.

    Einen Code hast du nicht denn dieser ist maximal 10 Minuten gültig. Die Mail kannst du löschen.

    bekommst du eine Mail das Änderungen vorgenommen wurden so hast du unverzüglich zu reagieren.

    In deinem Fall sieht es mir eher danach aus als ob dein Account übernommen wurde. In diesem Fall wirst du wohl kaum eine Möglichkeit haben diesen wieder zu bekommen da normalerweise alle Daten bis auf die Kontakte gelöscht werden und du dich somit nicht
    mehr verifizieren kannst.

    Du kannst dich aber hier http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support an den Kontensupport wenden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt - Similar Threads - Einloggen Security Code

Forum Datum

Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt

Admin Konto ausgesperrt da 2FA keinen Code anzeigt: Hallo,ich administriere unseren Verein und habe für den Admin über den MS Authenticator eine 2FA angelegt. Das hat auch eine ganze Weile gut funktioniert. Nun ist der Admin Account im MS...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Apps 26. Mai 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Ich nutze 2 Computer und habe mich bei einem wegen mehrmals falscher Eingabe ausgesperrt und kann dort auch nicht ins Internet, um bei https://account.live.com/proofs/marklost eine neue Anmeldung...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Ausgesperrt

Ausgesperrt: Hallo zusammen, warum auch immer - ich kann es mir nicht wirklich erklären - habe ich mich von Microsoft / Offce 365 Business ausgesperrt. Ich hatte die 2-Faktor-Authentifizierung im Admin-Bereich...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows Security 5. November 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Security code kommt nicht an

Security code kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019
Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.