Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Einrichten eines t-online.de - Kontos in outlook 2013 will einfach nicht klappen, obwohl ich alle erforderlichen Angaben gemacht habe. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz-D., 30. August 2018.

  1. Franz-D.
    Franz-D. Gast

    Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013


    Das Einrichten eines t-online.de - Kontos in outlook 2013 will einfach nicht klappen, obwohl ich alle erforderlichen Angaben gemacht habe. Die Anmeldung beim imap-Eingangsserver erfolgt nicht, das Ganze "friert ein" , wenn die Kontoeinstellungen getestet werden und daher kann anschließend auch keine Testmail verschickt werden. Mit outlook 2016 habe ich dasselbe auf drei laptops erfolgreich und sehr einfach machen können. Mein laptop verwendet windows 7 professional . Als ports habe ich 993 für den imap-Eingangsserver und 587 für den imap-Ausgangsserver eingegeben. Und als Sicherheitsverbindungstyp TLS. "STARTTLS" gibt es in der Auswahl nicht.

    Wer hat einen Lösungsvorschlag?


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
     
  2. Superuser291178 Win User

    Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    was bedeutet bei Outlook 2013 beim einrichten eines IMAP-Kontos dieser Punkt:

    Email im Offlinemodus: Alle

    Danke für die Hilfe!
  3. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 - Emailordner lässt sich nicht löschen (IMAP-Konto)

    Hallo Tempo,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wie wäre es, wenn du das Email-Konto einfach neu einrichten. Du verlierst nichts, den bei IMAP werden deine Emails auf dem Server erhalten
    bleiben. Wenn du dich für dies entscheidest, schau mal die folgende Seite an, um zu erfahren, wie ein Email-Konto gelöscht
    und eingerichtet wird:

    1. Entfernen
      oder Löschen eines E-Mail-Kontos aus Outlook
    2. Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder
      Outlook 2016
      .
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    Outlook 2016 Ordnerstruktur verändert sich bei Aktualisierung

    Hallo Enanzer,

    mal sehen wie wir dir helfen können.

    Du kannst zuerst versuchen Office zu reparieren, wie auf der folgenden Seite beschriben: sdfsdfdfs.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du das betroffene Email-Konto neu einrichten. Mehr Information findest du hier:
    Einrichten eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016.
    Wenn du das Konto manuell einrichten möchtest, sollst du den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail" berücksichtigen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Outlook 365: Probleme mit der Einrichtung eines eigenen Postfachs

    Hallo Frank,



    danke für deine Nachricht.



    Auf der folgenden Seite findest du die Schritte, um das Email-Konto manuell einzurichten: Einrichten
    eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
    . Achte auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail". Die
    Informationen für den SMTP Server findest du auf der Seite des Providers.



    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG



    AEG
  6. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013 - Similar Threads - Einrichten email Kontos

Forum Datum

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013

Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013: Hallo, ich möchte mein outlook 2013 auf meinem PC installieren. Dabei werde ich von dem Installations-Assistenten Exchance Server und Kontonamen gefragt. Meine Frage ist woherf bekomme ioch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert: Microsoft Outlook 2016 (und ebenso Outlook für Android auf dem Smartphone) fangen mit meiner einer meiner Email-Adressen nichts an. Es gelingt mir nicht ein Emailkonto einzurichten. Mit Mail in...
Microsoft Office 24. September 2017
Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.