Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schaffi, 18. September 2017.

  1. Schaffi
    Schaffi Gast

    Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016


    Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich das EMail-Konto als POP3 eingerichtet. Wenn ich dieselbe EMail-Adresse als Microsoftkonto einrichten möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt". Wie kann man das umgehen?
     
  2. VladiS111 Win User

    Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

    Hi,

    sowohl Outlook als auch jedes anderes Mail-Client haben keine Ahnung, wie und wo du eine E-Mail-Adresse verwendest.

    Die verstehen nur diese E-Mail-Adresse und du kannst nicht im jeweiligen Client mehr als 1 MAL verwenden.

    Spaßeshalber kannst du dieselbe Adresse im Windows 10 Mail oder Thunderbird oder im was auch immer einrichten, die Ordner-Inhalte werden
    gleich bleiben.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

    Hallo Schaffi,



    man hätte die Option einen bereits eingerichteten E-Mail Account in Outlook zusätzlich einrichten. Mit dem neuesten Update (Outlook 2016

    Version 1708
    ) hat man diese Möglichkeit nicht mehr. Du kannst gern ausprobieren eine

    frühere Version von Outlook
    zu verwenden.



    Sonst kannst du deine Verbesserungsidee gern auch im
    UserVoice
    vorschlagen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Schaffi Win User

    Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

    In Outlook 2013 konnte ich dieselbe E-Mail-Adresse mehrfach einrichten. Hier habe ich eine Adresse beispielsweise sowohl als IMAP- als auch als POP3-Konto eingerichtet.
  5. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  6. Patsn Win User

    Outlook 2016 Kalender in Outlook 'App' zeigen funktioniert nicht

    Das ist es ja gerade...das ist ja meine Email Adresse die ich von meinem Internet Dienstleister habe. Damit logge ich mich auch in Microsoft ein. Bei Outlook kann ich diese email adresse nur als Imap einrichten um Emails abzurufen. Damit habe ich aber
    noch kein Zugriff auf das Microsoft Konto wo der Kalender und die Kontakte sitzen. Ein neues Konto bei Outlook einrichten als Office 365 oder active sync mit Angaben der Outlook Servern lässt es nicht zu. Das Ergebnis ist immer falsche Email Adresse / Kennwort...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016 - Similar Threads - Einrichten EMail Microsoftkontos

Forum Datum

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater vor kurzem ein Office 365 - 1 Jahrespaket geschenkt und auch auf seinem Rechner installiert. Leider gab es mit der Einrichtung seiner Mailadresse im Outlook...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten: Ich führe meine Adressen und den Kalender in Outlook.com. Damit ich diese mit dem PC synchronisieren kann, möchte ich ein E-Mail-Konto von Outlook.com (nicht primärer Alias) in Outlook 2016...
Microsoft Office 27. November 2017

Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang

Einrichten von Outlook 2016 als Standprogramm für Email Empfang: Über welche Einstellung kann ich Outlook 2016 als Standardprogramm für E-Mail Empfang hinterlegen?
Microsoft Office 16. November 2017

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016

Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016: Ich habe ein EMail-Konto eines anderen Providers als Microsoftkonto registriert. In Outlook 2013 kann ich sowohl das EMail-Konto als auch das Microsoftkonto einrichten. In Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 18. September 2017

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Outlook 2016, email Adressen

Outlook 2016, email Adressen: Hallo, bei Outlook erscheint eine eMail Adresse, die es gar nicht gibt. Wo kann ich diese löschen? siehe Punkt 3 Grüße Oliver[IMG]
Microsoft Office 6. Februar 2017
Einrichten eines EMail- und eines Microsoftkontos mit derselben EMail-Adresse in Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.