Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein outlook 2013 auf meinem PC installieren. Dabei werde ich von dem Installations-Assistenten Exchance Server und Kontonamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianoAndreatta, 29. Januar 2018.

  1. Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013


    Hallo,


    ich möchte mein outlook 2013 auf meinem PC installieren.

    Dabei werde ich von dem Installations-Assistenten Exchance Server und Kontonamen gefragt.

    Meine Frage ist woherf bekomme ioch diese infos?


    Gruß Adriano
     
  2. Superuser291178 Win User

    Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    was bedeutet bei Outlook 2013 beim einrichten eines IMAP-Kontos dieser Punkt:

    Email im Offlinemodus: Alle

    Danke für die Hilfe!
  3. Pauline R. Win User

    Outlook App auf Android Smartphone mit Outlook vom Desktop synchronisieren

    Hallo Martin,

    den Kalender deines GMX-Kontos kannst du gar nicht synchronisieren, da du dieses Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten kannst. Diese Protokolle unterstützen die Synchronisation des Kalenders nicht.

    Richte auf beiden Geräten dein Microsoft Konto (Outlook.com) ein und verwende dessen Kalender, dieser wird synchronisiert. Eine Anleitung zum Einrichten des Kontos in Outlook 2013 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Kalender synchronisieren

    Hallo Petra,



    um den Kalender auf dem PC und dem Laptop zu synchronisieren musst du auf beiden Rechnern ein outlook.com-Konto in Outlook 2013 einbinden. Alle Termine, die in den Kalender dieses Kontos eingetragen werden, sind dann auf beiden Rechnern synchron. Eine Anleitung
    zum Einrichten des outlook.com-Kontos in Outlook 2013 findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Outlook auf Surface Win 10 und PC Win 7 sowie Handy Huawei P8

    Hallo,

    um synchronisieren zu können ist die Einrichtung eines IMAP Kontos notwendig. Da bei dir nicht synchronisiert wird vermute ich das du deine Konten als POP3 Konten eingerichtet hast.

    Die Kontakte kannst du mit einem outlook.com Konto einrichten dies kannst du in Office Outlook wie hier beschrieben einrichten.

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

    Auf dem P8 verwendest du dazu die Outlook-App.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook (Desktopversion) verliert häufig die Verbindung zum Server

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013 - Similar Threads - Einrichten Kontos Office

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365

Einrichten eines neuen Kontos bei outlook 365: Hallo, ich habe einen Account bei strato.de. Plötzlich ruft outlook von einer meiner dortigen email-Adressen nichts mehr ab. Ich war so blöd und habe das Konto in outlook gelöscht, um es neu...
Outlook.com 19. Juni 2022

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013

Einrichten eines email-Kontos in outlook 2013: Das Einrichten eines t-online.de - Kontos in outlook 2013 will einfach nicht klappen, obwohl ich alle erforderlichen Angaben gemacht habe. Die Anmeldung beim imap-Eingangsserver erfolgt nicht,...
Microsoft Office 30. August 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert: Microsoft Outlook 2016 (und ebenso Outlook für Android auf dem Smartphone) fangen mit meiner einer meiner Email-Adressen nichts an. Es gelingt mir nicht ein Emailkonto einzurichten. Mit Mail in...
Microsoft Office 24. September 2017
Einrichten eines Kontos in Office Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.