Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das Zugangskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernerVB, 3. Oktober 2018.

  1. BernerVB
    BernerVB Gast

    Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook


    Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das Zugangskonto mit dem entsprechenden Passwort bei der Eingabe der Eröffnung unter dem Button "weitere Einstellungen" eingaben. Bei meiner Version Outlook gibt's diesen Button weder bei "Pop3" noch bei "Imap". Deshalb musste ich, obwohl ich Abonnent vbon Office 365 bin, mein Office 2010 wieder neu einrichten und es macht für mich keinen Sinn, parallel beide Office-Versionen zu führen. Seit Stunden versuche ich eine Lösung zu diesem Problem zu finden und ich verzweifle.









    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

    Hallo,

    nutze in der Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und ändern. Dort stehen dir die Felder zur Verfügung.

    Peter
  3. BernerVB Win User

    Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

    Entschuldige meine Umständlichkeit. Jetzt habe ich diese Systemsteuerung und das alternative Einrichtungsmenu gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.
  4. BernerVB Win User

    Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

    Ich verstehe es leider nicht ganz. Wenn ich "Systemsteuerung" eingebe Windowsfenster Mausklick rechts, System, kommen keine Symbole.
  5. Pauline R. Win User

    Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

    Hallo,

    also möchtest du das 1und1 Konto auf allen Geräten synchronisieren?

    Die Outlook-App aus dem Playstore unterstützt kein 1und1-Konto. Hier kannst du nur folgende Konten einrichten: Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com (einschließlich Hotmail und MSN), Gmail, Yahoo Mail und iCloud. Für das 1und1-Konto bräuchtest du eine
    andere App. Möglicherweise kannst du in der auf dem Gerät vorinstallierten App (Mail) dein 1und1-Konto via IMAP einrichten.

    Ansonsten verwende auf allen Geräten dein Outlook.com-Konto. Dieses kannst du in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync einrichten und auf den Android-Geräten über die Outlook App aus dem Store. Hier werden dann E-Mails, Kontakte und Kalender des Outlook.com-Kontos
    auf allen Geräten synchronisiert.

    oft-Dateien werden auch auf dem Lumia nicht unterstützt. Dies ist ein Format der Desktop-Version von Outlook für Windows.

    Gruß,

    Pauline
  6. Georgi T. Win User

    Relevant/Sonstige auf Mac Outlook V 15.33

    Hallo Rolf,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Hast du schon getestet was passiert, wenn du dein Konto vom Outlook entfernst und dann wieder neue einrichtest? Bitte mach das.



    Hier ist der Artikel "Einrichten eines E-Mail-Kontos
    in Outlook 2016 für Mac
    ". Richte es als Exchange oder Office 365 Konto ein.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook - Similar Threads - Einrichten Mail Kontos

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com Heute um 08:02 Uhr

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim Einrichten meines Outlook-Accounts eine Mailadresse zugewiesen bekommen und kann sie nicht ändern. Ein zweite Mailadresse kann ich nicht...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe eine Premium 365 Lizenz und möchte in meinem Online Outlook.com Konto eine andere private e-Mail Adresse hinzufügen. Leider finde ich die Option dazu nicht. Ich hatte zuvor eine...
Outlook.com 22. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: hallo,ich bekomme nicht alle E mails zusehen die ich empfangewo liegt das problem bitte?
Outlook.com 2. November 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Erste E-mail konto wurde installiert auf Outlook 2016 ohne fehler.Bei Einrichtug eine weitere e-mail Konto outlook meldet immer eine Fehler bei SMTP antwort von...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: E-Mail-Konto Date sind veraltet
Outlook.com 1. Oktober 2023

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook: Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das Zugangskonto mit dem entsprechenden Passwort bei der...
Outlook.com 3. Oktober 2018
Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.