Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Diskutiere und helfe bei Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steeply, 5. März 2020.

  1. Steeply
    Steeply Gast

    Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter


    Hallo,


    habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter.


    Zunächst zum Outlook-Konto:

    Wenn ich eine weitere Outlook-E-Mail-Adresse hinzufügen möchte kommt, nach Eingabe der Adresse und des Passworts, die Meldung "Die E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt" aber die zweite E-Mail-Adresse ist nicht sichtbar in den Kontoeinstellungen. Für mich ist sie damit nicht vorhanden. Was mache ich falsch, was kann ich tun?

    G-Mail-Konto:

    Möchte ich eine zweite G-Mail-Adresse hinzufügen erscheint, nach Eingabe der Adresse und das Passworts, immer wieder ein Pop-up-Fenster indem ich mein Passwort eingeben kann, aber das Konto wird nicht eingerichtet, sondern ich werde immer wieder zu dem gleichen Fenster zurück geführt. Habe dann, wie in der Fehlermeldung empfohlen, die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, aber trotzdem gelange ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passoworts immer wieder auf dieses Fenster, ohne aufgefordert zu werden mich ein zweites mal zu authentifizieren. Ich drehe mich im Kreis und komme nicht weiter. Ganz abgesehen vom Problem beim Einrichtun würde es mich auch interessieren, ob überhaupt eine 2-Faktor-Authentifizierung notwendig ist für das Einrichten einer zweiten G-Mail-Adresse? Bei der ersten Adresse ging dies auch ohne die 2-Faktor-Authentifizierung. Ich komme auch hier nicht weiter. Was kann ich tun?


    Fall es wichtig sein sollte: Ich habe derzeit nur ein lokales Microsoft-Konto eingerichtet.


    Gruß

    Steeply
     
  2. Z. Palokaj Win User

    Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter)

    was für problem ist? oder was ich muss etwas programmiere
  3. Eugenia_M Win User

    Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter)

    Guten Tag Steeply,

    danke, dass du dich im Outlook.com Forum gemeldet hast! Du beschreibst, du kannst bei Outlook kein zweites Outlook und Gmail Konto einrichten. Ich werde noch einige Informationen zu deinem Anliegen benötigen, um einen
    besseren Überblick zu bekommen:

    Verstehe ich richtig, dass es sich um Konten mit der Domäne Outlook.com/Hotmail handelt? Und dass es auch um zwei Gmail Konten handelt, die reine Gamil Konten sind und keine Microsoft Konten mit einer Gmail Adresse?

    Wird Outlook (die App oder das Programm) verwendet, wenn das Problem auftritt?

    Wie gehst du genau vor, um das Outlook Konto einzurichten? Bitte Schritt für Schritt Beschreibung.

    Wie gehst du genau vor, um das Gmail Konto einzurichten? Bitte Schritt für Schritt Beschreibung.

    Screenshots der Problemen und (Fehler)Meldungen, die du jeweils bekommst.

    Hast du bei dem Gmail Konto in der Einstellungen bei Gmail die zweistufige Authentifizierung eingerichtet? Oder verstehe ich das falsch?

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots alsAnlagen hinzufügen kannst. Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass
    uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke im Voraus und liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Steeply Win User

    Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter)

    Hallo Eugenia,

    habe auf deine E-Mail jetzt geantwortet.

    Gruß

  5. D.B.7709 Win User

    Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

    Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  6. Christian Göller Win User

    Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

    Hallo Hyneas, Du schriebst am 28.10.2010:

    Ich habe Outlook E-Mail konto einrichten wollen, und wollte

    posteingang und ausgang bestimmen, jedoch bin ich versehentlich auf

    das M- Exchange Server gegangen und nun bekomm ich dieses nicht mehr

    weg ich kann weder ins Menü noch ein neues Konto einrichten nichts

    mehr wie bekomm ich dieses weg ist ja Arg bitte, das ich da nichts

    machen kann.
    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

    Entferne dort das Exchange-Konto und starte Outlook!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter - Similar Threads - Einrichten Mail Konten

Forum Datum

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten

Ich kann mein E-Mail-Konto nicht in Outlook einrichten: Ich versuche, ein Firmen-Email-Konto in Outlook einzurichten, aber es ist nicht möglich, die Servereinstellungen manuell vorzunehmen. Mein Konto hat eine E-Mail-Adresse, einen Benutzernamen und...
Outlook.com 5. Februar 2024

Ich kann meine unibox E-Mail Konten in outlook nicht einrichten. Warum nicht?

Ich kann meine unibox E-Mail Konten in outlook nicht einrichten. Warum nicht?: Ich kann meine unitybox.E-Mail Adressen in Outlook nicht einrichten.
Outlook.com 21. März 2023

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren: Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen, dass die Mails von der Quickline-Adresse nicht...
Outlook.com 20. April 2022

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten

Outlook 2019 mit mehreren e-Mail Konten einrichten: Liebe Forumsgemeinschaft, am neuen Rechner habe ich Outlook 2019 drauf. Damit habe ich folgendes Problem. Ich nutze aus verschiedenen Gründen Telekom , Arcor und GMX. Bei allen drei Anbietern...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...

Das Einrichten IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in...: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, das Einrichten eines IMAP Kontos eines Drittanbieters unter der Option "Verbundene Konten" in meinem O365-Account funktioniert leider nicht, obwohl...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.