Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Outlook auf neuem Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sky Golf, 6. November 2019.

  1. Sky Golf
    Sky Golf Gast

    Einrichten von Outlook auf neuem Computer


    Hallo,

    ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die beigefügte Meldung. Mein Provider zeichnet nun unter imap.ionos.de statt imap.1und1.de. Ich kann die Adresse aber nicht ändern...ist ausgegraut. Weiß jemand Abhilfe? Muss ich ein neues Konto einrichten? gehen dabei alle meine Emails und auch die Regeln verloren? Kann ist alle Emails (Eingang & gesendet) irgendwie abspeichern, um sie dann ggf. in einem neuen Konto einzufügen?


    Antworten gerne erwartet...
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichten von Outlook auf neuem Computer

    Hallo,

    den Screenshot habe ich entfernt. Hier ist ein öffentliches Forum daher nie persönliche Daten posten.

    Zusätzlich habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Das ist nicht möglich. Immer nur durch hinzufügen eines Kontos.

    Regeln beziehen sich immer auf ein Konto diese musst du neu einrichten.

    Du kannst deine Mails archivieren. Datei -> Tools -> Alte Elemente bereinigen.

    Peter
  3. F.Richter_864 Win User

    Outlook 2013 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Es funktioniert. Hab den Computer nochmal neu hochfahren lassen und komme ohne Probleme in mein Outlook. Nun muss ich zwar alles neu einrichten, aber das ist egal.

    Nochmal auf diesen Weg vielen Dank für alles.

    LG

    Susanne
  4. Augustine_E Win User

    iCloud vs. Office365 auf SurfacePro 2017

    Hallo Thomas,

    danke für deine Rückmeldung.

    Mal sehen, wie wir das Problem lösen können.

    Ich würde Folgendes vorschlagen (wenn du ein POP Konto hast, bitte zuerst deine PST-Datei sichern):

    1. iCloud deinstallieren
    2. Alle Konten entfernen und Outlook schließen
    3. Optional - den Computer neu starten
    4. Outlook starten
    5. Alle Konten neu einrichten
    6. iCloud installieren
    7. iCloud Konto im Outlook einrichten und entsprechend konfigurieren

    Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    LG

    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Outlook Kalender Problem auf PC

    Hallo Sighart,

    danke für die Nachricht.

    Mal sehen, wie wir das Problem lösen können.

    Ich würde Folgendes vorschlagen (wenn du ein POP Konto hast, bitte zuerst deine PST-Datei sichern):

    1. iCloud deinstallieren
    2. Alle Konten entfernen und Outlook schließen
    3. Optional - den Computer neu starten
    4. Outlook starten
    5. Alle Konten neu einrichten
    6. iCloud installieren
    7. iCloud Konto im Outlook einrichten und entsprechend konfigurieren
    Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    LG

    AEG
  6. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Wenn du IMAP neu einrichtest werden die Ordner und Elemente wiederhergestellt die auf dem T-Online Server gespeichert sind. Einen Ordner Sent finde ich dort nicht nur den Ordner gesendete Elemente.

    Ich habe vor drei Tagen meinen Rechner nach Reparatur neu aufsetzen müssen hier gibt es keinen Ordner (nur dieser Computer) mehr.
    Hallo nochmal,

    heisst das, mein Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" ist weg und gelöscht ?

    Dass er nur lokal gespeichert wurde, ist mir klar - wie aber kann ich ihn wieder in Outlook reaktivieren ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Outlook auf neuem Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Outlook auf neuem Computer - Similar Threads - Einrichten Outlook Computer

Forum Datum

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten: Neues Outlook:Wo kann man den für den Empfänger einer Mail ersichtlichen Absendernamen verändern ?
Outlook.com 31. Januar 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Apps 16. Januar 2024

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Ich haben eine neue Computer.

Ich haben eine neue Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 16. Januar 2024

Einrichten von Outlook auf neuem Computer

Einrichten von Outlook auf neuem Computer: Hallo, ich habe mir einen neuen PC (Laptop) zugelegt. Über mein Microsoft Konto habe ich alle Office-Programme, bis auf Outlook, einrichten können. Beim Einrichten von Outlook erscheint die...
Outlook.com 6. November 2019

Outlook neu einrichten geht nicht

Outlook neu einrichten geht nicht: Hallo Community, ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden. Dieses Jahr ist es abgelaufen und ich habe es erneut erworben, leider kann...
Microsoft Office 28. August 2019

Outlook neu einrichten geht nicht

Outlook neu einrichten geht nicht: Hallo Community, ich habe das Office Paket 365 letztes Jahr das erste mal erworben und bin eigentlich voll zufrieden. Dieses Jahr ist es abgelaufen und ich habe es erneut erworben, leider kann...
Outlook.com 28. August 2019
Einrichten von Outlook auf neuem Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.