Einrichten von Skype For Business

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Skype For Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Skype for Business Abonnement. Allerdings kommt folgende Fehlermeldung, wenn ein Termin aus Outlook versendet werden soll: "Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RTH2019, 20. November 2019.

  1. RTH2019
    RTH2019 Gast

    Einrichten von Skype For Business


    Hallo, ich habe ein Skype for Business Abonnement. Allerdings kommt folgende Fehlermeldung, wenn ein Termin aus Outlook versendet werden soll: "Der Besitzer des Kalenders kann nicht identifiziert werden." Hinweis: das Skype for Business-Add-In ist bereits aktiviert. Wie kann Skype for Business nun erfolgreich eingerichtet werden?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    es können keine Skype Besprechungen aufgesetzt werden obwohl Tarif gebucht

    Hallo Patricia,



    Wenn du Skype for Business Dienst gekauft hast, kannst du eine Besprechung in Outlook App einrichten oder in einem Internet Browser einrichten. Mehr Details findest du im
    Artikel.

    Alternativ kannst du auch Skype for Business web
    scheduler
    benutzen um eine Skype Besprechung zu verwenden, wenn du nicht über Outlook App verfügst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo SaschaRauin,

    Danke für die Informationen.

    Da Du über kein Exchange Konto (outlook.de-Konten sind Exchange Konten, aber keine Office 365 Business Exchange Konten) verfügst, wird es nicht möglich sein Skype for Business Besprechungen über Outlook einzurichten.

    Was Du machen kannst ist:


    • Einen eigenständigen Exchange Online Plan oder einen der Office 365 Business Pläne erwerben (mit dem gleichen Benutzernamen/Email wie das Skype for Business Konto). Dann dieses Konto in Outlook einrichten und SfB Besprechungen einrichten.

    Die Probleme mit der Installation von Skype for Business, kommen daher, dass die Installationstechnologien von dem Office Paket, den Du hast und die von Skype for Business unterschiedlich sind.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Nutzung von Skype for business mit operativer email- Adresse

    Hallo Andreas,

    Damit du Skype for Business nutzen kannst, brauchst du eine Skype for Business Online Lizenz. Diese Lizenz soll zu deinem Office 365 Benutzer zugewiesen werden und wenn der Benutzernamen mit deiner E-Mailadresse zustimmt, kannst du mit dieser
    E-Mailadresse Skype for Business nutzen.

    Der Benutzernamen, den du unter Skype for Business Admin Center / Benutzer finden kannst ,ist die "E-Mail Adresse" mit dem du Skype for Business nutzen kannst.

    Ich empfehle dir folgende Artikel:



    Zuweisen von Lizenzen zu
    Benutzern in Office 365 Business.




    Einrichten von Skype for Business Online.



    Skype for Business Online in Office 365 – Admin
    Help.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    Hallo VitalyF1,



    Skype Business Konto und Skype for Business Konto sind zwei verschiedene Kontos. In Office 365 gibt es Skype for Business Kontos und wie Du PBX Anrufe bei Office 365 einrichten kannst, findest Du im

    Artikel
    . Aber wie Du Skype Business Kontos zum SIP Profile zuzuweisen, kann ich dir leider nicht sagen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Anmeldung am Server

    Hallo Gregor,



    Wie erstellst du Skype for Business Besprechung, direkt von Outlook oder von Skype for Business Klient? Du sollst dein Outlook mit einem Exchange Konto verbinden, damit es funktioniert. Wenn dein Outlook nicht mit einem Exchange Postfach verbunden ist, kannst
    du
    Skype for Business Web Scheduler
    benutzen, damit du eine Besprechung erstellst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Skype For Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Skype For Business - Similar Threads - Einrichten Skype For

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage: Hallo und guten Abend, bezüglich meiner Firma melde ich mich, weil ich mit diesem Thema beauftragt bin. Wir wollen eine neue Telefonanlage installieren, mit AB-Ansage und IVR. Dies soll alles...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Einrichten von Skype For Business solved

Users found this page by searching for:

  1. skype für business besitzer kann nicht ermittelt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.