Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal

Diskutiere und helfe bei Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um die Einrichtung eines "Alias" bei Outlook. Habe office 365 personal. Outlook läuft soweit, habe mein Email-Konto IMAP von Freenet auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Eirund, 3. Februar 2020.

  1. Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal


    Es geht um die Einrichtung eines "Alias" bei Outlook. Habe office 365 personal. Outlook läuft soweit, habe mein Email-Konto IMAP von Freenet auch eingerichtet. Will nun aber den "Alias", den ich bei freenet eingerichtet habe auch in Outlook nutzen. Wie bekomme ich den eingerichtet? habe dazu nichts für mich Verständliches im Netz gefunden.
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichtung eines "Alias" (freenet) bei Outlook 365 personal

    Hallo,

    ein Alias wird nicht im Mail-Client eingerichtet. Aliase empfangen Mails im Posteingang des primären Alias. Unter Von solltest du den Alias zum Senden auswählen können.

    Peter
  3. Mario K. Win User

    outlook 2007

    Hallo Günter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Hast du das Freenet-Konto in Outlook 2007 gerade neu eingerichtet oder funktionierte das vorher schon mal?

    Wie du das Freenet-Konto in Outlook 2007 richtig einrichtest, kannst du hier nachlesen:

    >>
    https://email.freenet.de/sicherheit/Einrichtung-Outlook2007


    Gruß

    Mario
  4. Peter.Star Win User

    ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

    Dann erstelle einen Alias mit outlook.com und nutze diesen zur Einrichtung bei Office Outlook.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com - E-mailempfang.

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch auch im Office Forum. Verschoben.

    Du hast den primären Alias und einen Alias als Konten eingerichtet? Kein Wunder das du alles doppelt bekommst. Mails an den Alias kommen auch ohne Einrichtung im Posteingang an. Entferne den Alias.

    Peter
  6. Rigger-Morpheus Win User

    Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

    Hallo,

    ich hattte auch das Problem, dass meine Mailsynchronisation nicht mehr geklappt hat.

    Darauf hin wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Alias in meinem Outlook Profil haben muss, welches aus der Domain outlook.com stammt. Dieser Alias muss primärer Alias sein.

    Bei der Einrichtung der Verbindung muss dann der Alias auf die Domain outlook.com verwendet werden.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal - Similar Threads - Einrichtung Alias freenet

Forum Datum

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten

Kann man im neuen Outlook einen Alias einrichten: Neues Outlook:Wo kann man den für den Empfänger einer Mail ersichtlichen Absendernamen verändern ?
Outlook.com 31. Januar 2024

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten: Ich möchte mein Freenet.de Postfach auf Outlook einrichten und abrufen.Dies bekomme ich nicht hin. Stattdessen wird ein outlook_..........@outlook.de verwendet. Wie kann ich dies ändern? Gibt es...
Outlook.com 1. Januar 2024

Freenet+Outlook+Android

Freenet+Outlook+Android: Hallo zusammen,ich würde gerne Outlook mit meiner Freenet_Mailadresse wie auch auf meinem Laptop,nun auf meinen Android-Geräten S20+S7 nutzen wollen.Allerdings komme ich nicht weiter..Versucht...
Outlook.com 1. Mai 2022

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und sie funktioniert soweit wunderbar. BeiOutlook.com...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App

Falsche Absender Adresse / Alias | Office 365 Personal | Outlook 365 Desktop App: Hallo zusammen, folgende Konstellation: Office 365 Personal Abo Outlook 365 Desktop App Wenn ich mein Office 365 Konto bzw. Mailadresse in der Outlook 365 Desktop App einrichte funktioniert...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Exchange Postfachregel für Alias einrichten

Exchange Postfachregel für Alias einrichten: Hallo Community, wir haben ein freigegebenes Postfach in der Office 365 Exchange Umgebung. Diese hat als primäre Adresse die info@..., sowie weiter Mailadressen als Alias, darunter...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook in office 365 Personal

Outlook in office 365 Personal: Moin, habe Office 365 Personal neu installiert und alle Apps lassen sich öffnen, außer Outlook :-/ da komm ich nicht weiter als "Profil wird geladen" bin kein Profi und benötige verständliche...
Microsoft Office 27. März 2018
Einrichtung eines "Alias" freenet bei Outlook 365 personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.