Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

Diskutiere und helfe bei Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Outlook 2016 (und ebenso Outlook für Android auf dem Smartphone) fangen mit meiner einer meiner Email-Adressen nichts an. Es gelingt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hergan Heimo, 24. September 2017.

  1. Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert


    Microsoft Outlook 2016 (und ebenso Outlook für Android auf dem Smartphone) fangen mit meiner einer meiner Email-Adressen nichts an. Es gelingt mir nicht ein Emailkonto einzurichten. Mit Mail in Windows 10 und der integrierten Email-App am Smartphone geht es aber ganz normal. Wo liegt das Problem und wie lässt es sich lösen?
     
  2. VladiS111 Win User

    Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

    Hi,

    Bitte folge haargenau der
    Anleitung
    .

    Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support des Providers vom E-Mail-Dienst.
  3. Georgi T. Win User

    Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

    Hallo Heimo,



    Konntest du mit Hilfe der Anleitung, die dir VladiS111 geben hat deine E-Mail-Adresse erfolgreich in Outlook einrichten?



    Falls nicht, bitte beschreibe woran es scheitert und wenn es eine Fehlermeldung gibt, bitte diese in Wortlaut angeben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christof Schröder Win User

    Outlook 2016 Mailkonto kann nicht eigerichtet wrden

    Hallo Aileen,



    ich habe Office 2010 deinstalliert und den PC neu gestartet.

    Dann habe ich Office 2016 reparieren lassen.

    Die Einrichtung des Kontos scheitert dennoch weiterhin.



    Das POP3-Mailkonto bei greatnet.de ist an sich in Ordnung.

    Die Mails konnten mit Outlook 2010 ja auch bis zuletzt abgerufen werden.



    Die Konten der anderen Familienmitglieder sind analog eingerichtet bei der gleichen Domain.

    sie wurden vom neuen Outlook automatisch übernommen und funktionieren weiterhin.

    Daher ist mir schleierhaft, weshalb ausgerechnet mein Konto nicht funktionierte und sich nicht einrichten lässt.
    Die Einrichtung funktioniert weder automatisch noch manuell!

    Was kann ich tun?



    Zum Screenshot: würde ich gerne so versenden, dass das nicht jeder einsehen kann. Bei den Konten werden ausschließlich Klarnamen verwendet.

    Gruß,

    Christof



    P.S.:
    Meine Version: Microsoft Office Professional Plus 2016
  5. KlauSie Win User

    Outlook 2016

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deine Hinweise.

    Mein Problem ist inzwischen gelöst. Hier eine Erklärung:

    Nach der Installation von Office 2016 hatte ich einen Fehler bei der Einrichtung eines Outlook E-Mail Kontos gemacht indem ich die automatische Einrichtung gewählt hatte. Da ich das Konto mit der OST Datei nicht löschen konnte, habe ich Office deinstalliert
    und neu aufgespielt. Die darauffolgende Einrichtung des E-Mail Kontos nahm ich manuell vor. Jetzt ist alles ok.

    Die Kontakte habe ich aus einer vorher erstellten Sicherung importieren können.

    Nochmals

    Vielen Dank!
  6. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Hallo,

    wie kann ich die Absenderadresse in MS Outlook 2016 einstellen.

    Wenn ich das "Von" Feld einblende gilt dies ja nur für die aktuelle Mail.

    Ich möchte hier aber einen anderen Alias benutzen, als den, den ich für die Einrichtung des Kontos verwenden musste.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert - Similar Threads - Einrichtung Kontos Outlook

Forum Datum

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Notizbuch einrichten scheitert

Notizbuch einrichten scheitert: Hallo, ich habe verschiedene Pläne in Planner erstellt, bei einem will sich kein Notizbuch dazu erstellen. [IMG] Das Einrichten dauert jetzt schon ein paar Wochen :-( Was tun? Jörg
Microsoft Office 8. April 2019

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016

Automatisches Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit dem Einrichten eines Office365-Kontos in Outlook 2016. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht. Es besteht wohl keine verschlüsselte...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Microsoft Office 23. März 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Outlook.com 23. März 2017
Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.