Einrichtung eines Kontos

Diskutiere und helfe bei Einrichtung eines Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst-Jäger, 7. Februar 2020.

1. Einrichtung eines Kontos

ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten.

Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop.

ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht.

Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann?

2. Peter.Star Win User

eas.outlook.com

Die Eingabe bezieht sich auf die Einrichtung des Kontos. Die Passwortabfrage **** auch hier noch manchmal auf.

Dieses dauerhaft deutet meistens auf eine falsche Einrichtung des Kontos hin.

Das Konto wurde bereits entfernt und neu eingerichtet? Dies wurde mit der Umstellung auf Exchange notwendig. Eine Neueinrichtung muss darüber hinaus automatisch erfolgen. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  3. Christian Göller Win User

Einrichten von email-Konto in Outlook 2010 nicht möglich: Fehler 0x80070002

Hallo Gab_De, Du schriebst am 31.10.2010:

Die Einrichtung funktioniert bis zum fehlerfreien Testen der

Anmeldedaten und Versand der Testemail. Dann aber kommt die

Fehlermeldung 0x80070002 und die Einrichtung des Kontos kann nicht

abgeschlossen werden.
    Funktioniert das Anlegen des Kontos, wenn du auf das Testen der

Anmeldedaten verzichtest?
  4. Thomas Br. Win User

Posteingang von mehreren Mail-Konten auf einen Blick

Hallo,

du musst die IMAP Konten löschen und bei der Einrichtung des Kontos dann manuelle Einrichtung auswählen. Dann richtest du das POP Konto ein und alle weiteren POP Konten die du einrichtest müssen auf die gleiche Datendatei bei der Einrichtung verweisen.

Gruß,

Thomas
  5. KlauSie Win User

Outlook 2016

Hallo Bernard,

vielen Dank für Deine Hinweise.

Mein Problem ist inzwischen gelöst. Hier eine Erklärung:

Nach der Installation von Office 2016 hatte ich einen Fehler bei der Einrichtung eines Outlook E-Mail Kontos gemacht indem ich die automatische Einrichtung gewählt hatte. Da ich das Konto mit der OST Datei nicht löschen konnte, habe ich Office deinstalliert
    und neu aufgespielt. Die darauffolgende Einrichtung des E-Mail Kontos nahm ich manuell vor. Jetzt ist alles ok.

Die Kontakte habe ich aus einer vorher erstellten Sicherung importieren können.

Nochmals

Vielen Dank!
  6. Peter.Star Win User

Outlook

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

We bist du bei der Einrichtung des Kontos vorgegangen?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung eines Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines Kontos - Similar Threads - Einrichtung Kontos

Forum Datum

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos: Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail Adresse angegeben werden. Ich habe bereits...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr

Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr: Hallo, Windows 10 1809 (Build 17763.529) Office 365 ABO Das Problem: Erste Einrichtung mit info@meineeigenehomepage klappt. Die gleiche Mailadress gilt auch für die Anmeldung an Office 365...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Outlook 365 - Einrichten des Kontos und Passwort

Outlook 365 - Einrichten des Kontos und Passwort: Nach 5 Stunden des vergeblichen Einrichtens komme ich mit einer ähnlichen Problemsellung daher: - PC mit Ouitlook 2016 geschrottet - Outlook 365 gekauft und installiert - E-Mail account von...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Outlook unter IOS: Probleme bei der Neueinrichtung und einrichten des Kontos.

Outlook unter IOS: Probleme bei der Neueinrichtung und einrichten des Kontos.: Hallo, bei dem Versuch das bestehende E-Mail Konto in der App einzurichten, kommt die Fehlermeldung nach eingabe des Passworts: Es handelt sich hier um kein Geschäfts- oder Schulkonto. Unter...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Fehlermeldung 0x8000000b beim Einrichten des Gmail Kontos unter Windows 10 Mail.

Fehlermeldung 0x8000000b beim Einrichten des Gmail Kontos unter Windows 10 Mail.: Dieser Fehler tritt seit ca einer Woche auf. Benutzername und Passwort werden angenommen, aber beim Zugreifen tritt die besagte Fehlermeldung auf. Mailapp zurückgesetzt, beendet, sogar...
Apps 5. Oktober 2018

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook: Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das Zugangskonto mit dem entsprechenden Passwort bei der...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Einrichtung eines Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.