Einrichtung eines Kontos

Diskutiere und helfe bei Einrichtung eines Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst-Jäger, 7. Februar 2020.

  1. Einrichtung eines Kontos


    ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten.


    Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop.


    ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht.

    Habt ihr einen Tipp was ich noch machen kann?
     
  2. Peter.Star Win User

    Einrichtung eines Kontos

    Hallo,

    ist hier jetzt Office Outlook oder outlook.com gemeint?

    Woran scheiterst du? Funktioniert nicht ist keine Aussage mit der geholfen werden kann.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Einrichtung eines Kontos

    Das ist kein Hindernis. Solltest du Office Outlook verwenden dazu ist ein Mail-Client gedacht.
  4. Horst-Jäger Win User

    Einrichtung eines Kontos

    Vielen Dank,

    Das Problem wurde durch meinen Provider gelöst.

    Ich konnte kein Konto in Outlook einrichten, die Mails lagern auf dem Server von Host Europe.
  5. Peter.Star Win User

    eas.outlook.com

    Die Eingabe bezieht sich auf die Einrichtung des Kontos. Die Passwortabfrage **** auch hier noch manchmal auf.

    Dieses dauerhaft deutet meistens auf eine falsche Einrichtung des Kontos hin.

    Das Konto wurde bereits entfernt und neu eingerichtet? Dies wurde mit der Umstellung auf Exchange notwendig. Eine Neueinrichtung muss darüber hinaus automatisch erfolgen. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.
  6. Christian Göller Win User

    Einrichten von email-Konto in Outlook 2010 nicht möglich: Fehler 0x80070002

    Hallo Gab_De, Du schriebst am 31.10.2010:

    Die Einrichtung funktioniert bis zum fehlerfreien Testen der

    Anmeldedaten und Versand der Testemail. Dann aber kommt die

    Fehlermeldung 0x80070002 und die Einrichtung des Kontos kann nicht

    abgeschlossen werden.
    Funktioniert das Anlegen des Kontos, wenn du auf das Testen der

    Anmeldedaten verzichtest?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung eines Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines Kontos - Similar Threads - Einrichtung Kontos

Forum Datum

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Es gelingt nicht das Outlook microsoft 365 mit Web.de zu verbinden. Es kann kein Konto erstellt werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Egal ob automatisch oder manuell. Der Versuch das Profil...
Outlook.com Samstag um 08:02 Uhr

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Einrichtung eines @outlook.de Kontos am mobilen Endgerät via EAS und Verbindung zum Server...

Einrichtung eines @outlook.de Kontos am mobilen Endgerät via EAS und Verbindung zum Server...: Schönen guten Tag in die Community, leider muss ich aufgrund der Komplexität des Problemes etwas ausholen. Bitte entschuldigt die Wall of text. Ich besitze ein Microsoft Konto @outlook.de welches...
Outlook.com 26. Januar 2024

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...: Schönen guten Tag in die Community, leider muss ich aufgrund der Komplexität des Problemes etwas ausholen. Bitte entschuldigt die Wall of text. Ich besitze ein Microsoft Konto @outlook.de welches...
Outlook.com 25. Januar 2024

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...

Einrichtung eines @outlook.de Kontos und Verbindung zum Server nicht möglich/gestört...: Schönen guten Tag in die Community, leider muss ich aufgrund der Komplexität des Problemes etwas ausholen. Bitte entschuldigt die Wall of text. Ich besitze ein Microsoft Konto @outlook.de welches...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?: Beim Einrichten eines neuen Kontos ist es mir nicht möglich, bei "Sicherer Verbindungstyp" die Auswahl "Keine" auszuwählen. Sobald alle Daten bei IMAP entsprechend eingegeben sind und im Anschluss...
Outlook.com 14. Januar 2024

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook e-mail adresse ist ungleich Benutzername !!!!: wie richte ich ein neues e-mail Konto im Outlook eine-mauiladresse ist ungleich Benutzername !!
Outlook.com 11. Dezember 2023
Einrichtung eines Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.