Einrichtung meines bestehenden Mail Kontos von Outlook 2003 in Office 365 Outlook 2016...

Diskutiere und helfe bei Einrichtung meines bestehenden Mail Kontos von Outlook 2003 in Office 365 Outlook 2016... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe einen neuen PC mit Outlook 2016, wo ich mein bestehendes Mail Konto einrichten wollte. Klappt aber nicht, warum auch immer.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineHubmayer, 3. Juli 2017.

  1. Einrichtung meines bestehenden Mail Kontos von Outlook 2003 in Office 365 Outlook 2016...


    Hallo zusammen,

    habe einen neuen PC mit Outlook 2016, wo ich mein bestehendes Mail Konto einrichten wollte.

    Klappt aber nicht, warum auch immer.


    Mein altes Outlook war 2003.

    Muss ich beim Neu Einrichten ein Office 365 Konto wählen oder ein POP/IMAP?

    Selbst wenn ich die ganzen Konto Einstellungen wie gehabt im neuen eingebe findet er keine Verbindung.


    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank für eure Tipps :)
     
  2. Aileen_G. Win User

    Einrichtung meines bestehenden Mail Kontos von Outlook 2003 in Office 365 Outlook 2016 funktioniert nicht

  3. KlauSie Win User

    Outlook 2016

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deine Hinweise.

    Mein Problem ist inzwischen gelöst. Hier eine Erklärung:

    Nach der Installation von Office 2016 hatte ich einen Fehler bei der Einrichtung eines Outlook E-Mail Kontos gemacht indem ich die automatische Einrichtung gewählt hatte. Da ich das Konto mit der OST Datei nicht löschen konnte, habe ich Office deinstalliert
    und neu aufgespielt. Die darauffolgende Einrichtung des E-Mail Kontos nahm ich manuell vor. Jetzt ist alles ok.

    Die Kontakte habe ich aus einer vorher erstellten Sicherung importieren können.

    Nochmals

    Vielen Dank!
  4. Mario K. Win User

    Update Office 2003 auf Office 2013

  5. Hanno_997 Win User

    Problem beim Neuverknüpfen des Outlook Kontos

    Hallo,

    wie kann ich die Absenderadresse in MS Outlook 2016 einstellen.

    Wenn ich das "Von" Feld einblende gilt dies ja nur für die aktuelle Mail.

    Ich möchte hier aber einen anderen Alias benutzen, als den, den ich für die Einrichtung des Kontos verwenden musste.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2003-Update Problem

    Hallo Ernst,

    vielen Dank für dein E-Mail und deine sehr positive Rückmeldung.

    Das Microsoft Fix-It 9730793 wurde explizit zur Entfernung von Microsoft Office 2003 entwickelt.

    Der Ordner "MSOCache" sollte nicht gelöscht werden, da sonst bei Installation von Updates der Installationsdatenträger benötigt wird.

    Aus Sicherheitsgründen sollten immer alle verfügbaren Updates installiert werden.

    Hinsichtlich der Einrichtung deines Hotmail-Kontos in Microsoft Outlook 2003 wende bitte zunächst die nachstehenden Hinweise an:

    http://office-blog.net/post/Hotmail-Konto-in-Outlook-2003-integrieren.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung meines bestehenden Mail Kontos von Outlook 2003 in Office 365 Outlook 2016... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung meines bestehenden Mail Kontos von Outlook 2003 in Office 365 Outlook 2016... - Similar Threads - Einrichtung bestehenden Mail

Forum Datum

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Email-Kontos in Outlook 2016: Moin zusammen, Rahmenbedingungen: Betriebssystem Windows 10 Office Home and Office 2016 Mir gelingt es nicht mein Hauptemailkonto im Outlook 2016 einzurichten. Andere Email-Konten kann ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook: Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das Zugangskonto mit dem entsprechenden Passwort bei der...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook

Einrichten eines Mail-Kontos auf Version 1809 von Office-365-Outlook: Ich habe verschiedene Server und Zugangskonti mit diversen Passwoertern für Empfang und Versand von Emails. Auf Outlook 2006 kann ich das Zugangskonto mit dem entsprechenden Passwort bei der...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert

Einrichtung eines Kontos in Outlook 2016 scheitert: Microsoft Outlook 2016 (und ebenso Outlook für Android auf dem Smartphone) fangen mit meiner einer meiner Email-Adressen nichts an. Es gelingt mir nicht ein Emailkonto einzurichten. Mit Mail in...
Microsoft Office 24. September 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Microsoft Office 23. März 2017

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016

Einrichten eines Exchange-Kontos in Outlook 2016: Hi zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich richte ein neues Exchange-Konto in Outlook 2016 ein, was auch wunderbar funktioniert:[IMG] Dann bekomme ich selbstverständlich die Meldung "Outlook...
Outlook.com 23. März 2017
Einrichtung meines bestehenden Mail Kontos von Outlook 2003 in Office 365 Outlook 2016... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.