Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit meinem account Teams einrichten möchte, erhalte ich die Meldung "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Das kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MLE123, 19. Februar 2020.

1. MLE123
    MLE123 Gast

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Wenn ich mit meinem account Teams einrichten möchte, erhalte ich die Meldung "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet".

Das kann aber nicht sein, denn außer mir verwaltet niemand diesen Account.

Wie soll man hier vorgehen. Zurücksetzen-Optionen gibt es nicht.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Dir zugeordnet ist und unter welcher Adresse(E-Mail)

Hier
    nocht etwas generelles zum Zugriff auf Ms Teams.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Daniel Albert (konta Win User

Teams Kommunikation mit externen Unternehmen

Servus, ja leider habe ich nicht auf die andere Organisation einen Einfluss.

Was ist, wenn jemand sich einen kostenlosen Zugang zu Teams besorgt ? Muss ich da etwas beachten oder kann ich diese Person dann in mein Teams einladen ?
  4. Arndt Meyer Win User

Microsoft Teams

Hallo Manuel,

Danke für die schnelle Antwort. Der erste Artikel beschreibt, dass man Office365 braucht für Teams. Ich dachte, dass es auch eine reduzierte Version gibt die mit einem normalen Microsoft Account funktioniert.

Ich bin eine Privatperson und würde gerne Teams in einem Verein nutzen. Es gibt keinen Administrator (wenn sollte ich das sein) und ich verstehe nicht, warum beim Login steht, dass meine Email Adresse mit anderen Konten verknüpft sein soll und dass jemand
    schon Team eingerichtet haben soll. In meinen Kontoeinstellung ist nicht ersichtlich wo diese Einrichtung von Teams zu meiner Email Adresse her kommen soll.

Viele Grüsse

Arndt
  5. Daniel Albert (konta Win User

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

Guten Morgen,

Aber damit ist jetzt nicht meine Frage beantwortet. Bekomme ich auch Nachrichten aus einer anderen Organisation, wenn ich gerade in einer anderen in Team angemeldet bin?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Bekomme in Teams zu Gast nur eine Verbindung in einer Besprechung zum laufen aber nicht generell als Gast

Hallo Daniel,

Wann hast du die externe Kommunikation in Teams Admin Center freigeschaltet? Besteht das gleiche Problem in Microsoft Teams Klient und Teams Online?

Bitte prüf, ob sich die Gäste in verschiedenen Organisationen befinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" - Similar Threads - Einrichtung Teams Teams

Forum Datum

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet: Moin. Ich bekomme beim Versuch einer Anmeldunf die folgende Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Lizenz ist Office 365 Home Beim Anmelden habe ich die...
Microsoft Office Mittwoch um 11:52 Uhr

Microsoft Teams Organisation wechseln

Microsoft Teams Organisation wechseln: Hallo, im kostenlosen Teams Client sehe ich die Organisationen zum wechseln nicht. Über https://myapps.microsoft.com kann ich die Organisation verlassen, das möchte ich aber nicht. Sondern ich...
Microsoft Office Dienstag um 11:22 Uhr

Teams - in mehreren Organisationen nutzen

Teams - in mehreren Organisationen nutzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Organisation x hatte mich damals aufgefordert einen Account mit Teams anzulegen und mich dann zu einem Teams als Gast einzuladen. Jetzt hat...
Microsoft Office 27. März 2020

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun? Danke und Gruß, SF
Microsoft Office 23. März 2020

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, bei der Einrichtung von MS Teams kommt die Meldung Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Wie bekomme ich raus wer dieser Jemand ist ? Der Admin kann es nicht sein...
Microsoft Office 19. März 2020

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

Teams free-Organisation löschen

Teams free-Organisation löschen: Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
Microsoft Office 17. September 2018
Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" solved

Users found this page by searching for:

1. jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtet

,
  2. jemand hat bereits teams für ihre organisation

,
  3. microsoft teams Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

,
  4. jemand hat bereits teams eingerichtet,
  5. teams jemand hat schon für ihre organisation,
  6. jemand hat bereits teams,
  7. microsoft teams jemand hat schon eingirichtet,
  8. microsoft teams jemand hat bereits,
  9. jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtet microsoft teams,
  10. teams Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet,
  11. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet teams firmen,
  12. problemmeldung jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtet
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.