Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit meinem account Teams einrichten möchte, erhalte ich die Meldung "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Das kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MLE123, 19. Februar 2020.

  1. MLE123
    MLE123 Gast

    Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"


    Wenn ich mit meinem account Teams einrichten möchte, erhalte ich die Meldung "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet".

    Das kann aber nicht sein, denn außer mir verwaltet niemand diesen Account.


    Wie soll man hier vorgehen. Zurücksetzen-Optionen gibt es nicht.


    Bitte um Hilfe.


    Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet"

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir mitteilen welche Lizenz Dir zugeordnet ist und unter welcher Adresse(E-Mail)

    Hier
    nocht etwas generelles zum Zugriff auf Ms Teams.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. JörnWellhausen Win User

    TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet

    Hat sich erledigt.

    Teams ist erst ab Business Premium verfügbar.
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Hallo Stephan,

    Bitte prüf, ob die Information im besprochenen Thread dir helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Nobody200_0041 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Ich habe das soeben ebenfalls versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Komplett neue und bisher ungenutzte Emailadresse, Nutzung der Teams Web Version und ich besitze auch keinen Office 365 Account.

    Wer oder was ist hier eigentlich "Ihre Organisation" aus Sicht von Microsoft? Welcher Organisation bin ich zugeordnet, und wie finde ich raus, wer der vermeintliche Administrator dieser Organisation ist, den in fragen soll?
  6. Christian148 Win User

    Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    bitte schreiben Sie mir eine private Nachricht.

    Danke und Gruß

    Chrsitian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" - Similar Threads - Einrichtung Teams Teams

Forum Datum

Teams Organisation wechseln

Teams Organisation wechseln: Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln. Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
Microsoft Office 9. September 2020

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo allerseits, ich habe vorhin Microsoft 365 Family erworben und wollte jetzt gerne Microsoft Teams für die Mitglieder einrichten. Allerdings bekomme ich die im Betreff angegebene...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo zusammen, das Thema ist schon mehrfach hier aufgetaucht, ich habe den Button "Habe das gleiche Problem" o. ä. gedrückt, wie geht es weiter? Erhält man dann automatisch eine Antwort von MS?...
Microsoft Office 5. Mai 2020

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet: Moin. Ich bekomme beim Versuch einer Anmeldunf die folgende Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Lizenz ist Office 365 Home Beim Anmelden habe ich die...
Microsoft Office 1. April 2020

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun? Danke und Gruß, SF
Microsoft Office 23. März 2020

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, bei der Einrichtung von MS Teams kommt die Meldung Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet Wie bekomme ich raus wer dieser Jemand ist ? Der Admin kann es nicht sein...
Microsoft Office 19. März 2020

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019
Einrichtung Teams: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet" solved

Users found this page by searching for:

  1. jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtet

    ,
  2. jemand hat bereits teams eingerichtet

    ,
  3. microsoft teams Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

    ,
  4. microsoft teams jemand hat bereits,
  5. teams Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet,
  6. Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet,
  7. jemand hat bereits teams für ihre organisation,
  8. teams jemand bereits eingerichtet,
  9. jemand hat bereits teams für ihre organisation eingerichtet in Teams App Browser zugriff funktioniert,
  10. jemand hat teams für ihre organisation schon eingerichtet,
  11. Meldung Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet ,
  12. Microsoft Teams Anmeldung Jemand hat bereits,
  13. Microsoft teams jemand hat bereits Teams für Ihre Oranisation eingerichtet,
  14. jemand hat bereits teams für organisation,
  15. Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet lösung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.