Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive)

Diskutiere und helfe bei Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ... lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich auch dabei und hab mich vorgestern angemeldet und ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich natürlich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Uwe Ko, 18. November 2016.

  1. Uwe Ko
    Uwe Ko Gast

    Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive)


    ... lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich auch dabei und hab mich vorgestern angemeldet und ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich natürlich loslegen, .... ABER, wenn ich mich online (Waterfox) an dem Konto anmelde, sehe ich immer noch den Hinweis "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an." Wenn ich mich mit den Apps anmelde, bekomme ich nur Fehlermeldungen oder den Hinweis, dass es gerade wohl nicht geht.

    Wie lange dauert denn so eine "Einrichtung" im Schnitt?


    Ich weiss, es ist nicht repräsentativ, aber ich nutze auch die Google Apps for Education mit einem ähnlichen Umfang, aber da ist es eine Sache von Sekunden, bis alle Services zur Verfügung stehen...


    Hab ich irgendwo etwas übersehen, was ich freigeben muss oder ich mich nochmal wo registrieren muss? >E-Mail, Kalender, Sway, Forms, Personen, Aufgaben und Dynamics sind farblich hinterlegt, und ich nehme an, sie funktionieren auch (hab nur die Mail getestet), der Rest ist nur in Grau und nicht "anklickbar".

    Wäre toll, wenn sich dazu mal jemand äußern könnte...

    LG

    Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive) - Similar Threads - Einrichtungsdauer Konto OneDrive

Forum Datum

Neue Liste mit mehreren Ebenen

Neue Liste mit mehreren Ebenen: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Dokument mit mehreren Aufzählungen. Anfangen tut es bei 1. und dann kommt 1.1 und 1.2 und so weiter und irgendwann kommt dann 2. und dann...
Microsoft Office 16. April 2024

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen

Kann auf meinem Android kein neues OneDrive-Konto erstellen: Ich werde immer aufgefordert mich mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto anzumelden. Ich möchte mich jedoch mit einem privaten Konto anmelden. Was hindert mich daran?
Microsoft Office 18. März 2024

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Apps 22. August 2022

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration...
Games und Spiele 22. August 2022

Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente

Onedrive - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente: Seit gestern Abend habe ich auf der gleichen Eben wie Dokumente den Ordner Suchkonfigurationsliste . Wo kommt der her und wie bekomme ich den wieder weg? Gruß, Matthias knauff [IMG]
Microsoft Office 19. Januar 2018

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive)

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive): ... lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich auch dabei und hab mich vorgestern angemeldet und ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich natürlich loslegen, .... ABER, wenn ich mich online...
Microsoft Office 19. November 2016

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive)

Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive): ... lange hab ich überlegt, aber jetzt bin ich auch dabei und hab mich vorgestern angemeldet und ein Konto erstellt. Jetzt möchte ich natürlich loslegen, .... ABER, wenn ich mich online...
Outlook.com 18. November 2016
Einrichtungsdauer für ein neues Konto? (nicht nur, aber eben auch OneDrive) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.