Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen

Diskutiere und helfe bei Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Project Datei mit einer Excel Liste verknüpft. Die Vorgänge sind in Project durch die Einrückung anschaulich, ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_53, 10. April 2017.

  1. Niklas_53
    Niklas_53 Gast

    Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Project Datei mit einer Excel Liste verknüpft. Die Vorgänge sind in Project durch die Einrückung anschaulich, ist es mögliche diese auch in Excel zu übernehmen?

    Denn zur Zeit stehen sie in Excel einfach normal untereinander und man kann die Hauptpunkte schlecht von den Unterpunkten unterscheiden.


    Habe dazu noch nichts im Forum gefunden, wäre super wenn ihr mir helfen könntet!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß,

    Niklas
     
  2. Niklas_53 Win User

    Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ich werde mich in die Makroprogrammierung reinfuchsen, der Ansatz klingt auf jeden Fall gut und wird mir sicherlich helfen.

    Gruß

    Niklas
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

    Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen

    Hallo Niklas,

    auch das wird ohne Makroprogrammierung nicht gehen. Du kannst Dir in Project die Spalte "Gliederungsebene" einblenden. Über ein Makro kannst Du diese Spalte auslesen und überall dort, wo die Zahl "2" auftaucht, erzeugst Du in Excel einen Einzug (1 ist die
    oberste Ebene).

    Viele Grüße

    Bernhard Fischer
  4. Marie Graf Win User

    Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

    Hallo Galin,

    wir haben für Planner einmal die Office 365 EnterpriseE3 Edition & für

    MS Project Dynamics 365 Customer Engagement Plan enterprise Edition. Wahrscheinlich wird es an der MS Project Edition liegen?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Grüße,

    Marie
  5. EtapSegler Win User

    Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

    Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

    Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

    Viele Grüße

  6. Funzette2000 Win User

    Versand einer Benachrichtigung per Mail wenn Termin nicht eingehalten wurde möglich?

    Meine Recherchen haben Folgendes ergeben:

    - E-Mail-Benachrichtigungen kann man in der Project Web App einstellen

    - Diese ist Bestandteil von Microsoft Project Server

    - Project Online ist die von Microsoft gehostete Lösung des Project Server

    - Desktop Client und Project Online gibt es nur bei Project Plan 3 und 5

    Demnach gibt es die angefragten Benachrichtigungen nicht bei Project Plan 1, sondern nur bei Project Plan 3 und 5.

    Kann das Jemand so bestätigen?

    Funzi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen - Similar Threads - Einrückung Project Plan

Forum Datum

Fragen zu MS Project Plan

Fragen zu MS Project Plan: Hallo Zusammen,ich interessiere mir für MS Project Plan und habe gleich mehrere Fragen, die das Programm betreffen:Können Beobachter von Aufgaben bei MS Project hinzugefügt werden?Ist ein...
Microsoft Office 7. Juni 2023

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken

MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken: Hallo zusammen,ich habe gerade angefangen in MS Project zu arbeiten und soll für meine Firma folgendes umsezten:Wir haben ein großes Projekt, an dem drei Abteilungen beteiligt sind. Jede Abteilung...
Microsoft Office 2. September 2021

Project Plan 1 Testversion

Project Plan 1 Testversion: Hallo, kann man in Project Plan 1 die Balkenfarbe im GANTT Diagramm nicht ändern? Oder ist dies nur in der Testversion so? Das gleiche ist mit dem Drucken, etc. Ist die Testversion nur eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Project Plan 1

Project Plan 1: Kann ein Vorlageprojekt angelegt und daraus Duplikate für individuelle Projekte erstellt werden?
Microsoft Office 6. März 2020

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen: Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert. Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen. Wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 3. Februar 2020

Verknüpfung MS Project mit Excel

Verknüpfung MS Project mit Excel: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. Ich würde gerne eine Verknüpfung zwischen MS Project und Excel schaffen. Ich habe eine große Project-Datei und um dies manuell zu ändern, dauert...
Microsoft Office 10. April 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.