Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes

Diskutiere und helfe bei Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, betreibe den PC DELL OPTIPLX GX 620 mit WINDOWS7 und Flachbildschirm BENQ. Nach Einschalten des Bildschirmes und des PC`s, fährt dieser hoch,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelmerPölitz_920, 1. März 2017.

  1. Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes


    Hallo,


    betreibe den PC DELL OPTIPLX GX 620 mit WINDOWS7 und Flachbildschirm BENQ. Nach Einschalten des Bildschirmes und des PC`s, fährt dieser hoch, schaltet aber den Bildschirm ab. Selbst nach mehrmaligen Drücken den Bildschirm Netzschalters kein Erfolg. Nach Ausschalten des PC`s und wiedereinschalten( dies einige Male), wird der Bildschirm aktiviert.

    Selbst seperate Stromversorgung des Bildschirmes hat nichts geholfen, er schaltet sich nach hochfahren des PC`s wieder ab.

    Wo liegt der Fehler ? Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes - Similar Threads - Einschalten PC`s Flachbildschirmes

Forum Datum

Weißes Microsoft-Start-Eingabe-Fenster kurz nach dem Einschalten des PC`s

Weißes Microsoft-Start-Eingabe-Fenster kurz nach dem Einschalten des PC`s: Hallo.,mich stört es eigentlich nicht, weil ich nach oben genannten Problem direkt wieder auf meinen Desktop komme,aber wie würde ich die Anzeige wegbekommen?Vielen Dank für Antwort.Freundliche...
Apps 11. Februar 2024

Weißes Microsoft-Start-Eingabe-Fenster kurz nach dem Einschalten des PC`s

Weißes Microsoft-Start-Eingabe-Fenster kurz nach dem Einschalten des PC`s: Hallo.,mich stört es eigentlich nicht, weil ich nach oben genannten Problem direkt wieder auf meinen Desktop komme,aber wie würde ich die Anzeige wegbekommen?Vielen Dank für Antwort.Freundliche...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht

Ich verstehe das Problem meines Pc´s nicht: Sobald ich mein Pc starte und mein pin eingebe kommt ein Black Screen für ca. 10min und sobald mein Bildschirm wieder normal wird kann ich alles was mit Administrator Rechten zu tun hat nicht mehr...
Games und Spiele 27. September 2023

Keine Mail,s mehr auf meinem PC

Keine Mail,s mehr auf meinem PC: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit das Problem das ich über meine Mail Adressen ,Mails empfange ! Sie werden aber nur auf dem Smartphone Samsung Galaxy A80 angezeigt. Auf meine PC...
Outlook.com 20. Januar 2020

PC einschalten ohne Passwort

PC einschalten ohne Passwort: Hallo nach dem ausgeführten Updates bei PC einschalten es wir verlangt Anmeldung mit Passwort und Anmeldung mit E-Mail Adresse. Ich Mächte Betriebssystem hoch fahren ohne Anmeldung mit Pw.
Allgemeines 11. August 2017

COMPUTERBILD PC-Test´s

COMPUTERBILD PC-Test´s: Auf www.computerbild.de gibt es aktuell zwei Quiz (einmal Einsteiger, einmal Profi), in denen man sein Computerfachwissen auf die Probe stellen kann. Hier meine "Diplome". [img]
Offtopic 29. März 2008

Flachbildschirme sollen bald wieder teurer werden

Flachbildschirme sollen bald wieder teurer werden: Endverbraucher, die bisher mit dem Kauf eines neuen TFT-Monitors in der Hoffnung auf niedrigere Preise noch gewartet haben, sollten es sich langsam anders überlegen - zumindest wenn man den...
Hardware 23. August 2006
Einschalten des PC`s und des Flachbildschirmes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.