Einschalttaste als Auslöser für Sperrung

Diskutiere und helfe bei Einschalttaste als Auslöser für Sperrung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Helfenden, ich habe seit kurzem ein MS Surface Pro (m3 2017) und beschäftige mich auch erst seit dem, mit der "PC-Welt". Habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felix Rübsam, 13. Dezember 2017.

  1. Einschalttaste als Auslöser für Sperrung


    Guten Tag liebe Helfenden,


    ich habe seit kurzem ein MS Surface Pro (m3 2017) und beschäftige mich auch erst seit dem, mit der "PC-Welt".

    Habe folgendes Anliegen: Wenn ich den Powerbutton betätige fährt das Surface herunter.

    Gibt es eine Einstellmöglichkeit, welche reguliert, dass beim kurzem Knopfdruck der Bildschirm gesperrt wird und erst beim längerem betätigen der Einschalttaste sich das Surface herunterfährt?


    Lieben Dank!


    Mit freundlichem Gruß
    Felix :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung - Surface

Die Seite wird geladen...

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung - Similar Threads - Einschalttaste Auslöser Sperrung

Forum Datum

den Auslöser der Camera betätigen

den Auslöser der Camera betätigen: ich will den Auslöser der Camera betätigen, was ich bislang noch nicht gemacht habe. Wie vorgehen?
Apps 20. November 2023

den Auslöser der Camera betätigen

den Auslöser der Camera betätigen: ich will den Auslöser der Camera betätigen, was ich bislang noch nicht gemacht habe. Wie vorgehen?
Games und Spiele 20. November 2023

den Auslöser der Camera betätigen

den Auslöser der Camera betätigen: ich will den Auslöser der Camera betätigen, was ich bislang noch nicht gemacht habe. Wie vorgehen?
Microsoft Office 20. November 2023

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser

PC Instabil ohne sichtbaren Auslöser: Mein PC Crasht in letzter Zeit beim Normalen Nutzen andauernd, manchmal hart, manchmal mit bluescreens wie diesem:QuelleWindowsZusammenfassungUnerwartetes HerunterfahrenDatum‎18.‎09.‎2022...
Games und Spiele 18. September 2022

Sperrung Laufwerk

Sperrung Laufwerk: Der lokale Dateträger "J" externes Laufwerk ist seite heute auf meinem PC /Windows 10 Home gesperrt, ich werde aufgefordert unter BitLocker ein Kennworteinzugeben. ein solches habe ich zu keinem...
Apps 29. Mai 2022

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste: Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern?
Surface 5. Juni 2020

Surface book 2 Einschalttaste

Surface book 2 Einschalttaste: Ich habe mein neues Surface mit in den Urlaub genommen und sitze nun hier und kann es nicht einschalten. Egal ob nur Akku oder Strom der Einschalter reagiert nicht. Gestern Abend habe ich es nach...
Surface 26. September 2018
Einschalttaste als Auslöser für Sperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.