Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Diskutiere und helfe bei Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomKafczyk, 7. April 2020.

  1. TomKafczyk
    TomKafczyk Gast

    Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen


    Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur ein Surface Gerät, halbherzig eingepackt in einem billigen Carton, ohne Netzteil. Wie kann ich Microsoft jetzt kontaktieren? Ich würde gerne einen Original-Carton haben und mein Netzteil. Es scheint niemand erreichbar zu sein. Das ist absolut enttäuschend vom Service.


    Dank und viele Grüße

    Tom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen - Surface

Die Seite wird geladen...

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen - Similar Threads - Einschicken Surface Gerät

Forum Datum

Surface einschicken

Surface einschicken: Hallo,bei meinem Surface Pro 7 ist der Bildschirm defekt und muss ausgetauscht werden.Das Gerät befindet sich außerhalb der Garantie. Ich wollte das Gerät über die Geräteseite einsenden und bin...
Surface 4. Dezember 2023

Surface einschicken erstellen

Surface einschicken erstellen: Hallo, ich möchte mein Surface zum Akkutausch einsenden, komme an dem Schritt nicht weiter, wo die Software nach Problemen checken möchte. Das Surface lässt sich nicht mehr einschalten, somit...
Surface 12. Dezember 2020

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt...
Surface 29. März 2020

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur...
Surface 21. September 2018

Nur TypeCover einschicken unmöglich

Nur TypeCover einschicken unmöglich: Hallo, ich versuche gerade, das nicht mehr funktionierend TypeCover an einem Surface4 Pro meiner Frau zu reklamieren. Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus. auf...
Surface 28. Februar 2018

Windows-Verpackungen

Windows-Verpackungen: Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur Windows selbst verändert, sondern auch die Verpackung, in der es ausgeliefert wird. Waren die ersten Verpackungen noch eher schlicht, hat sich Microsoft mit...
Offtopic 26. Mai 2008

Vista OEM Verpackung

Vista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-) [IMG]
Allgemeines 9. Januar 2007
Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.