Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App?

Diskutiere und helfe bei Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht ist hier in der Community jemand, der auch die HealthVault-App nutzt. Ich musste die App zurücksetzen, dabei wird jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bruno_59, 5. Oktober 2018.

  1. Bruno_59
    Bruno_59 Gast

    Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App?


    Hallo zusammen,


    vielleicht ist hier in der Community jemand, der auch die HealthVault-App nutzt.

    Ich musste die App zurücksetzen, dabei wird jedoch die Einheit bei der Blutzuckermessung auf mmol/l gesetzt, ich nutze jedoch mg/dl. Die Einstellung für die permanente mg/dl Anzeige ist aber so versteckt, dass ich sie nicht wiederfinde. Ich weiß nicht mehr, ob ich das in der App oder auf der HealthVault-Webseite ändern muss.


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    Beste Grüße

    Bruno
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App? - Apps

Die Seite wird geladen...

Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App? - Similar Threads - Einstellen Messeinheiten mmol

Forum Datum

System l

System l: Systemwiederherstellung nicht möglich
Apps 20. Februar 2024

System l

System l: Systemwiederherstellung nicht möglich
Games und Spiele 20. Februar 2024

Outlook l

Outlook l: Hallo, meine ignorierten Unterhaltungen werden sofort gelöscht und sind in keinem Papierkorb/Trash aufzufinden. Habe bereits die Support Seiten durchsucht aber finde die Einstellungen nicht. Ich...
Outlook.com 19. Januar 2024

Outlook l

Outlook l: Outlook kann nicht geöffnet werden Es erscheintGeben Sie Ihren Benutzrnamen und Ihr kennwort für folgenden Server anBenutzrname *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 12. Oktober 2023

App Einstellungen

App Einstellungen: Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?
Games und Spiele 1. August 2023

Benutzerdefinierte L

Benutzerdefinierte L: in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch funktioniert. Wird die Liste nach Excel exportiert,...
Microsoft Office 18. September 2019

Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App?

Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App?: Hallo zusammen, vielleicht ist hier in der Community jemand, der auch die HealthVault-App nutzt. Ich musste die App zurücksetzen, dabei wird jedoch die Einheit bei der Blutzuckermessung auf...
Apps 21. September 2018
Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.