Einstellen von Fragen

Diskutiere und helfe bei Einstellen von Fragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ihr eine Frage zu einer Formel habt, gehe ich davon aus, dass diese nicht einfach so aus dem Bauch heraus beantwortet werden kann, denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Busch, 23. März 2017.

  1. Einstellen von Fragen


    Hallo,

    wenn ihr eine Frage zu einer Formel habt, gehe ich davon aus, dass diese nicht einfach so aus dem Bauch heraus beantwortet werden kann, denn sonst hättet ihr es ja selbst gekonnt. Des Weiteren antworten hier überwiegend andere Anwender in ihrer Freizeit.

    Um diesen das Leben nicht zu schwer zu machen und selbst eine zeitnahe Antwort zu erhalten, ist es sinnvoll in solchen Fällen gleich eine anonymisierte Mappe bereitzustellen (Bei einem Filehoster wie DropBox oder in eine Cloud wie OneDrive hochladen und den Link dazu hier posten). Damit entfällt für den Beantworter eurer Frage das Erstellen einer Mappe nach euren Beschreibungen bzw. nach eurem eingefügten Screenshot. Zudem sind dann auch Aufbau der Tabelle und die verwendeten Formate ersichtlich.

    Sinnvoll ist auch ein aussagekräftiger Betreff. Einfach nur „Excel“ schreiben, ist kontraproduktiv, weil durch das Posten im Excel-Forum schon ersichtlich ist, dass es ich um eine Excel-Frage handelt. Andere Anwender suchen hier oft für ihr Problem nach beantworteten Fragen und geben dazu ihr Problem in der Suchmaske ein. Diese Fragen werden dann einfacher gefunden, wenn im Betreff eine kurze Beschreibung des Problems steht.

    Das Gleiche gilt auch, wenn ihr Hilfe für VBA-Code benötigt.

    Bitte macht euch und uns das Leben etwas leichter und berücksichtigt diese Hinweise.

    Claus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Standard -Word und Excel stürzen sofort ab

    Hallo Christopher,

    zur Sicherung der Übersichtkichkeit ist es zu empfehlen, in abgeschlossene Beiträge (Fragen) keine weiteren Nachrichten bereitzustellen.

    Für weiteren Fragen kannst du jederzeit eine neue Frage einstellen.
  3. Lea_304 Win User

    Überschriften in Word: Abstand zwischen Nummerierung und Text ist unterschiedlich gross

    Ich frage mich, ob ich das nicht so einstellen kann, dass ich es nicht manuell machen muss, sondern es so machen kann, dass es nachher bei allen Überschriften dieser Formatvorlage gleich ist?
    <br />
  4. Ich_953 Win User

    Nach Umbennen der Notizbücher funktioniert die Synchronisation der Apps nicht mehr

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    Wo sollte ich das denn in der App einstellen können. Unter Einstellung ist hier nichts zu finden.

    An welche Community kann ich mich denn alternativ mit der Frage wenden?

    Gruß
  5. RolandBauer Win User

    Excel Spalten voneinander abhängig machen

    Vielen dank erst mal, aber ich hätte da noch eine frage.

    Muss man das für jede zeile einzeln einstellen oder kan man das für eine ganze spalte geltend machen?
  6. pvschubert Win User

    Project 2010: Falsche Dauer berechnet

    Hallo Herr Holert,



    können Sie mir die Frage beantworten warum der Sammelvorgang die Untervorgänge (Geplante Arbeit") nicht aufsummiert ? Wo muss ich das einstellen ?



    Gruss,

    von Schubert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellen von Fragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellen von Fragen - Similar Threads - Einstellen Fragen

Forum Datum

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com Gestern um 05:04 Uhr

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office Mittwoch um 17:42 Uhr

Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...

Frage: Wie kann ich einstellen, dass es NUR DATEIN in ONE-Drive speichert. Leider läd es...: Ich habe einen Laptop und einen PC und würde gern regelmäßig Dateien von einem zum anderen Gerät senden. Hierzu würde ich gern die Dateien auf ONE-Drive laden. Ich benötige also nur Dateien auf...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Frage: Vertikale Mass einstellung

Frage: Vertikale Mass einstellung: Hallo zusammenIch habe Word 2016 installiert und möchte gerne wissen, wie kann ich vom ober Rand nach untern ein genaues Mass einstellen. So wie mit dem Tabstopps einstellen Horizontal einfach...
Microsoft Office 16. April 2022

Frage zu IMAP Einstellungen für Aliaskonten Outlook 365 Macintosh

Frage zu IMAP Einstellungen für Aliaskonten Outlook 365 Macintosh: Liebe Gemeinde, ich verzweifle gerade bei der Suche ob es wieder die Einstellung für "Senden-Empfangen-Gruppen" für Outlook 365 auf den Macintosh gibt. In der Version 2016 für mac gibt es ja...
Outlook.com 2. September 2020

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook

Frage wegen SPAM Einstellungen in Outlook: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Sperrens von bestimmten Webseiten. Ich bekomme zur Zeit verstärkt E-Mails von Webseiten mit dem Suffix *.xyz oder *.space z.B. von *** Die...
Outlook.com 25. Januar 2020
Einstellen von Fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.