Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert

Diskutiere und helfe bei Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss bei jedem Start von Outlook unter Personen die Aufgabenleiste -Aufgaben immer neu aktivieren. Warum kann ich diese Einstellung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 31. Dezember 2019.

  1. Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert


    Hallo,


    ich muss bei jedem Start von Outlook unter Personen die Aufgabenleiste -Aufgaben immer neu aktivieren. Warum kann ich diese Einstellung nicht dauerhaft speichern?
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert

    Hallo,

    ja gehe ich.

    Ich verwende die Version 1911 ( Build 12228.20364 Klick-und-Los)
  3. Alexandar Petrov Win User

    Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Gehest du wie
    in diesem Artikel
    beschrieben wurde vor? Bestätige bitte noch welche
    Version und Build
    von Outlook verwendest du genau.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Teste bitte Outlook im
    abgesicherten Modus
    zu starten und prüfe, ob die Aufgabeliste sichtbar ist. Wenn das Problem im abgesicherten Modus nicht auftritt, versuche die Add-Ins zu entfernen und teste erneut Outlook normal zu starten. Nehme bitte sonst eine

    Online Reparatur
    vor und prüfe, ob das Problem damit gelöst werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Franziskanna Win User

    Outlook 2016 Aufgabenleiste Einstellung nicht möglich

    Hallo Pauline,

    bei mir verschwindet diese Aufgabenleiste bei jedem Neustart des Computers wieder... (Ich öffne in der früh mein Outlook, es funktioniert bis ich Abends den PC runter fahre - nach dem Hochfahren am nächsten Tag ist die Einstellung wieder weg) Wie kann ich
    das dauerhaft einstellen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß

    Franziska
  6. Pauline R. Win User

    Standard Start-Ansicht für den Kalender in Outlook 2010 einstellen

    Hallo Hagen,



    normalerweise "merkt" sich Outlook die Ansicht, die du gewählt hast.



    Wenn du in der Kalenderansicht bist und dort z.B. die Wochenansicht auswählst, bleibt diese erhalten, auch wenn du in die Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht und dann zurück wechselst oder wenn du Outlook neu startest.



    Wenn du allerdings in der Mail-/Kontakt-/Aufgaben-Ansicht auf den kleinen Kalender auf der rechten Seite in der Aufgabenleiste klickst, wird der angeklickte Tag geöffnet und Outlook "merkt" sich dann die Tagesansicht, bis du per Hand wieder auf eine andere
    Ansicht umstellst. Ein dauerhaftest Fixieren der Kalenderansicht ist leider nicht möglich.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert - Similar Threads - Einstellung Ansicht Aufgabenleiste

Forum Datum

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten

Ansicht für Suchresultate dauerhaft einstellen Spalten: Wie kann ich bei Outlook die Ansicht der Suchresultate dauerhaft einstellen insbesondere der Spalte "In Ordner"? Bei jeder erneuten Suche ist die Einstellung leider wieder weg.
Microsoft Office 7. November 2020

Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?

Wie und wo werden die Ansichten von Outlook gespeichert?: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Speicherung der Ansichten in Outlook. Ich verwende Outlook 365 Exchange - Office Business auf mehreren PCs, dabei habe ich z. B. das...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert

Office 365 Business: Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, wir haben hier das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Office, wobei der Nutzer sämtliche Einstellungen behalten wollte, sich jetzt die Einstellungen nicht mehr dauerhaft ändern...
Microsoft Office 17. Juli 2019

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt

In der Aufgabenleiste und der Ansicht Aufgabenliste werden keine Ereignisse angezeigt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen kann ich meine Aufgaben nicht mehr über die Aufgabenliste einsehen. es steht nur "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen"....
Microsoft Office 18. April 2019

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren

Ansicht Aufgabenleiste geht nicht mehr zu kopieren: Ich habe eine komplizierte Ansicht für die Aufgabenleiste erstellt und eine Kopie als Sicherung gespeichert. Wenn die Ansicht kaputt ging, konnte ich sie aus der Kopie wiederherstellen. Die...
Microsoft Office 13. März 2018

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar

Ansicht der Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht nicht komplett einstellbar: Hallo zusammen, ich verwende die Aufgabenleiste in der E-Mail-Ansicht mit den Spalten Icon, Betreff, Kategorie und Fälligkeitsdatum und hatte diese bisher immer nach Kategorie gruppiert und nach...
Microsoft Office 28. November 2017

einstellungen werden nicht gespeichert

einstellungen werden nicht gespeichert: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Neu Hardware- oder Softwareänderungen vor...
Software 28. September 2008
Einstellung Ansicht - Aufgabenleiste in OL 365 Business wird nicht dauerhaft gespeichert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.