Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

Diskutiere und helfe bei Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .". Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob Ward (rob), 3. Mai 2018.

  1. Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.


    Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .".


    Wie kann ich das verändern?


    Vielen Dank im Voraus,


    Rob
     
  2. Rob Ward (rob) Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

  3. Röbu Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

    Hallo Wolf,

    Und heute morgen ist es noch viel besser. Offenbar brauchte ich nur ein bisschen Geduld. Die Adminseite ist jetzt in englischer Sprache, wie gewünscht. Allerdings steht es bei der neuen "Language and Timezone" Einstellung "Working on it . . ." aber das ganze
    ist sicher etwas besser als vorher.

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Rob
  4. Rob Ward (rob) Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

    OK, jetzt habe ich den PowerShell versucht und es scheint 90% besser zu sein.

    Die Office 365 Loginseite und andere Seiten sind jetzt in englischer Sprache. Die Office 365 Adminseite bleibt auf Deutsch und bei der "Sprache und Zeitzone" Einstellung stehts immer noch "Ist in Arbeit . . .".

    Ganz komisch aber ich kann damit leben.

    Rob
  5. Wolf Spohr Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

    Lieber Rob

    Hast Du es mit der Powershell versucht?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

    Hallo Rob,



    Wie gehst Du denn vor?

    Hier einige Möglichkeiten wie Du das ändern kannst.

    Powershell

    Office 365 Einstellungen

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern. - Similar Threads - Einstellung Sprache Arbeit

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit

Sprache und Zeitzone ... Ist in Arbeit: In meinem office 365 Benutzerkonto erscheint bereits seit längerem die o.a. Anzeige. Dies ändert sich auch nicht durch Ein- / Ausloggen. Sprache und Zeitzone lassen sich nicht ändern und ich...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Sperrbildschirmfoto lässt sich nicht verändern

Sperrbildschirmfoto lässt sich nicht verändern: kann jemand einen Hinweis geben, woran das liegen kann? Benutze Windows 8.1-Version. Danke im Voraus. D.
Allgemeines 1. April 2018

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.: Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online

Sprache lässt sich nicht einstellen in Office Online: Hallo, ich unterrichte einige Flüchtlinge im Umgang mit dem Computer. Hierzu verwenden wir Office online. Leider stoße ich immer wieder auf das Problem, dass bei manchen Accounts, aus nicht...
Outlook.com 21. Oktober 2017

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern. solved

Users found this page by searching for:

  1. sprache und zeitzone ist in arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.