Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...

Diskutiere und helfe bei Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SiegfriedJell, 19. November 2016.

  1. Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...


    Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf manuell umstellen ohne meine bereits vorhandenen Dateien am PC zu verlieren??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... - Similar Threads - Einstellung automatischen Upload

Forum Datum

Windows Einstellungen Synchronisation

Windows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und...
Apps 6. März 2024

Wo kann ich in Outlook Online einstellen, dass Bilder in einer Mail automatisch...

Wo kann ich in Outlook Online einstellen, dass Bilder in einer Mail automatisch...: Hallo, bei einer von einer unternehmensinternen Quelle versendeten Email werden die Bilder in Outlook online nicht heruntergeladen siehe Anhang. Wie kann ich dies ändern?
Outlook.com 10. August 2023

Farben von Bildern, Fotos u. dgl.

Farben von Bildern, Fotos u. dgl.: Seit einigen Tagen werden Bilder immer gelbstichig angezeigt, z. B. im Programm "Fotos" und anderen Bildprogrammen. Die sonstige Anzeige meines Monitors ist dagegen o.k. Woran liegt es und was...
Games und Spiele 8. September 2022

Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten

Profilbild wird nach Upload automatisch beschnitten: Werte Community, etwas MiMiMI beim hinzufügen eines Profilbildes: Nach erfolgreichen Upload schneidet MS mit internen Algos das Profilbild hart ab. In meinem Fall sehe ich nur noch einen dicken...
Microsoft Office 28. November 2019

Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen

Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen: Hallo liebe Community, da ich absoluter Neuling bei Onedrive bin, brauche ich mal Bitte eure professionelle Unterstützung. Vorab dafür schon einmal vielen Dank! Erstens: Ich möchte gerne...
OneDrive 26. März 2018

Automatischer Upload von Fotos

Automatischer Upload von Fotos: Hallo! Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren. Der automatische UPLOAD auf...
OneDrive 23. März 2018

Automatischer Foto Upload einrichten

Automatischer Foto Upload einrichten: Hallo, ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive Konto anlegen zu müssen? Bin für jeden Tipp...
OneDrive 27. April 2017
Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.