Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...
Diskutiere und helfe bei Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SiegfriedJell, 19. November 2016.
Thema:
Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf... - Similar Threads - Einstellung automatischen Upload |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive ändert Datum von Foto-/Videodateien beim UploadOneDrive ändert Datum von Foto-/Videodateien beim Upload: Hallo,ich habe folgendes Problem:Beim Upload von Fotos/Videos auf OneDrive Web-Version von PC und/oder Handy wird das Datum von bestimmten Dateien auf das Uploaddatum geändert.Beim Upload von der...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Windows Einstellungen SynchronisationWindows Einstellungen Synchronisation: Hallonach der Neusinstallation von Windows 10 auf meinen PC, synchroniseren sich die Windows Einstellungen, Spracheinstellungen, Anzeige Bild etc. nicht mehr.Ein Anmelden mit lokalen Konto und...
|
Apps | 6. März 2024 |
Farben von Bildern, Fotos u. dgl.Farben von Bildern, Fotos u. dgl.: Seit einigen Tagen werden Bilder immer gelbstichig angezeigt, z. B. im Programm "Fotos" und anderen Bildprogrammen. Die sonstige Anzeige meines Monitors ist dagegen o.k. Woran liegt es und was...
|
Games und Spiele | 8. September 2022 |
Profilbild wird nach Upload automatisch beschnittenProfilbild wird nach Upload automatisch beschnitten: Werte Community,
etwas MiMiMI beim hinzufügen eines Profilbildes: Nach erfolgreichen Upload schneidet MS mit internen Algos das Profilbild hart ab. In meinem Fall sehe ich nur noch einen dicken...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Onedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführenOnedrive richtig Einstellen und automatische Synchronisation durchführen: Hallo liebe Community,
da ich absoluter Neuling bei Onedrive bin, brauche ich mal Bitte eure professionelle Unterstützung.
Vorab dafür schon einmal vielen Dank!
Erstens:
Ich möchte gerne...
|
OneDrive | 26. März 2018 |
Automatischer Upload von FotosAutomatischer Upload von Fotos: Hallo!
Bei meinem Lumia 640 mit WP 8.1 habe ich auf der SD-Karte im Ordner PICTURES / ALBEN weitere Unterordner angelegt, um Urlaubsbilder etc. zu sortieren.
Der automatische UPLOAD auf...
|
OneDrive | 23. März 2018 |
Automatischer Foto Upload einrichtenAutomatischer Foto Upload einrichten: Hallo,
ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive Konto anlegen zu müssen?
Bin für jeden Tipp...
|
OneDrive | 27. April 2017 |