Einstellunge Windows 10

Diskutiere und helfe bei Einstellunge Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 7. Mai 2019.

1. Einstellunge Windows 10

Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist Deutsch. Englische und Spanische Tastatur und Sprache wurde installiert. Ist das ein Fehler in meiner Einstellung oder ein Windows Fehler? Kann man daas ändern? Für einen Hinweis wäre ich dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellunge Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Einstellunge Windows 10 - Similar Threads - Einstellunge Windows

Forum Datum

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können...
Apps Sonntag um 00:53 Uhr

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows

Hilfe zu den erweiterten App-Einstellungen in Windows: Ich möchte Mozilla-Firefox als meinen Standard einstellen und kann aber nicht einmal eine App aus dem Browser installieren. Ich möchte Apps nicht nur aus dem Microsoft-Store installieren können...
Games und Spiele Sonntag um 00:53 Uhr

windows search windows einstellungen und microsoft store

windows search windows einstellungen und microsoft store: Hallo, ich kann seit einem neuem windows update nicht mehr windows search benutzten also ich kann nicht dort eingeben wenn an meinem laptop usb geräte verbunden sind das gleiche gilt auch für den...
Apps Samstag um 19:33 Uhr

windows search windows einstellungen und microsoft store

windows search windows einstellungen und microsoft store: Hallo, ich kann seit einem neuem windows update nicht mehr windows search benutzten also ich kann nicht dort eingeben wenn an meinem laptop usb geräte verbunden sind das gleiche gilt auch für den...
Games und Spiele Samstag um 19:33 Uhr

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter...
Apps Freitag um 22:22 Uhr

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele Freitag um 22:22 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: ich kann meine kabellosen kopfhörer nicht mit dem pc verbindenwas tun?
Apps Freitag um 21:32 Uhr
Einstellunge Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.