Einstellunge Windows 10

Diskutiere und helfe bei Einstellunge Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 7. Mai 2019.

  1. Einstellunge Windows 10


    Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist Deutsch. Englische und Spanische Tastatur und Sprache wurde installiert. Ist das ein Fehler in meiner Einstellung oder ein Windows Fehler? Kann man daas ändern? Für einen Hinweis wäre ich dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellunge Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Einstellunge Windows 10 - Similar Threads - Einstellunge Windows

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps Montag um 09:33 Uhr

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele Montag um 09:33 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Auf meinem Laptop Galaxy Book 2 steht, dass es per Bluetooth mit meinem Handy S23 verbunden sei. Allerdings kommt bei meinem Handy eine Fehlermeldung und es behauptet, es wäre nicht mit meinem...
Apps 10. April 2024

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Auf meinem Laptop Galaxy Book 2 steht, dass es per Bluetooth mit meinem Handy S23 verbunden sei. Allerdings kommt bei meinem Handy eine Fehlermeldung und es behauptet, es wäre nicht mit meinem...
Games und Spiele 10. April 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Hallo. Die Verbindung mit dem WLAN kann nicht hergestellt werden. Es gibt internet, aber arbeiten kann man niocht. es wir immer geladen. Auch wenn ich es mit dem Internet von meinem Handy...
Apps 8. April 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Hallo. Die Verbindung mit dem WLAN kann nicht hergestellt werden. Es gibt internet, aber arbeiten kann man niocht. es wir immer geladen. Auch wenn ich es mit dem Internet von meinem Handy...
Games und Spiele 8. April 2024

Windows-11 - Spiel Scratches startet nicht - gibt es da spezielle Einstellungen ?

Windows-11 - Spiel Scratches startet nicht - gibt es da spezielle Einstellungen ?: Hallo Mircrosoft,ich habe hier noch ein Original Spiel mit dem Namen "Scratches Directors Cut" bei Windows 10 lief das noch ohne Probleme ich habe nun einen neuen Laptop mit Windows 11 und nun...
Games und Spiele 7. April 2024
Einstellunge Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.