Einstellunge Windows 10

Diskutiere und helfe bei Einstellunge Windows 10 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von hans dieter hintzen, 7. Mai 2019.

1. Einstellunge Windows 10

Nach dem letzten Insider Update Version 18890 werden in den Einstellungen wie Kalender, Startmenue, App verschiedene Begriffe in englisch angezeigt. Region und Allgemeine Grundeinstellung ist Deutsch. Englische und Spanische Tastatur und Sprache wurde installiert. Ist das ein Fehler in meiner Einstellung oder ein Windows Fehler? Kann man daas ändern? Für einen Hinweis wäre ich dankbar

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellunge Windows 10 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Einstellunge Windows 10 - Similar Threads - Einstellunge Windows

Forum Datum

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt

Windows Live Mail IMAP Ordner Einstellungen: Gelöschte Emails werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe ein Problem, nämlich dass sich die Mails auf meinen 2 Computern nach dem Löschen in keinem Ordner wiederfinden. Es sind beides Windows 10 Geräte mit den IMAP Ordner...
Windows Live Essentials 9. Mai 2020

Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...

Windows 10 Kalender-App: Erinnerung-Einstellung funktioniert nicht richtig bei...: um Missverständnissen schon mal vorzubeugen: es geht hier nicht um den Outlook-Kalender sondern um die Windows 10 Kalender-App Ich hab gerade die Kalender-App für mich entdeckt. Läuft echt super...
Apps 19. März 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt...
Surface 20. Januar 2020

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm

Status fehlerhaft bei Einstellungen / Update / Windows Insider Programm: Hallo, folgendes Problem: unter dem Punkt Windows-Insider-Programm sehe ich nicht mehr die üblichen Insider-Angaben sodern "Erste Schritte" als ob ich kein Insider sei im Feedback-Hub ist alles...
Windows Insider 15. Januar 2020

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen

Speichern unter im Windows Exporer auf einen Standardpfad einstellen: Hallo zusammen Ist es möglich einen Standardordner einzustellen wenn etwas abgespeichert werden soll? Bei gewissen Programmen z.B. Office Programmen kann man das einstellen, bei den meisten...
Microsoft Office 11. Januar 2020

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung

WINDOWS 10 - Dateimanager-Einstellung: Hallo, im Moment ist meine Einstellung beim Dateimanager folgende: Ich klicke auf einen Ordner und dann werden dessen Unterordner in einem separaten neuen Fenster angezeigt. Gibt es eine...
Apps 28. Mai 2019

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10: Ich habe soeben Office 365 University auf einem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Word und Excel haben deutsche Menüs und OneNote kommt englisch daher. Ich finde keinen Menüpunkt, um die...
Microsoft Office 19. März 2019
Einstellunge Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.