Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PMS-Vienna, 8. Mai 2019.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone


    hallo liebe Community,

    bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden nach Vornamen sortiert, das kann ich beruflich nicht gebrauchen, ich muss die Kontakte nach Nachnamen sortieren können.

    danke für Eure Unterstützung

    mbG Wolfgang
     
  2. Peter.Star Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    Und warum kann ich es dann bei mir? Konto für Kontakte: mein outlook.com Konto. Den Weg hatte ich dir aufgezeigt. Erst einschalten im der Outlook-App.
  3. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    kann es sein, dass ich O365E3 nutze und Du outlook.com und das deshalb nicht geht? In meiner Kontakte-App habe ich die Einstellungen richtig, in der Outlook-App habe ich keine Einstellungen für Kontakte obwohl outlook mit meinem O365E3-Konto verbunden
    ist und auch die Sync für Kontakte aktiviert ist
  4. PMS-Vienna Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    hallo Peter,

    danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

    mbG Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

    Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

    Hallo,

    in Mail müsstest du in den Einstellungen für das outlook.com Konto die Synchronisation der Kontakte einschalten. Dann Kontakte öffnen oben rechts die drei Punkte -> Einstellungen -> Namensformat.

    Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Outlook für Android heraus telefonieren?

    Hallo Susanne,

    Wenn du ein Exchange E-Mailkonto hast kannst du das Konto unter Android Einstellungen hinzufügen, und dann werden die Outlook Kontakte unter Android Kontakte angezeigt. So kannst du diese auch anrufen.

    Unter Android: Öffnen Sie auf dem Smartphone Einstellungen >
    Anwendungen > Outlook. Vergewissern Sie sich, dass
    Kontakte aktiviert ist.

    Öffnen Sie dann die Outlook-App, navigieren Sie zu Einstellungen > tippen Sie auf Ihr Konto > tippen Sie auf
    Kontakte synchronisieren.
    Prüf die Information im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone - Similar Threads - Einstellungen Kontakte Android

Forum Datum

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren? - In das...
Microsoft Office 4. November 2019

kontakte auf android-smartphone verschwunden

kontakte auf android-smartphone verschwunden: nach dem letzten update sind meine persönlichen Kontaktdaten aus meinem Android-Smartphone verschwunden. Auf dem PC sind sie in Outlook vorhanden. wie kann ich sie synchronisieren?
Outlook.com 4. November 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht richtig mit Android Smartphone synchronisieren: Hallo, habe auf meinem Smartphone mein Microsoftkonto als Exchangekonto eingerichtet (entspr. Anleitung von MS). Sync der Emails und Kalender funktioniert korrekt in beide Richtungen. Kontakte...
Outlook.com 31. Dezember 2016

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte: Hallo Liebe Community, Stichpunkte: Kontaktesynchronisierung Outlook for Android Outlook.com OnePlus 2 (OxygenOS) Ich habe nun schon eine ganze Weile nach einer Lösung für das Problem mit...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.