Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Wir arbeiten im Büro mit Office 2007/2010 2013 und 2016. Jede Version hat ihre Vor und Nachteile. Ich würde gerne die Version Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertSchade000, 13. April 2017.

  1. Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016


    Guten Morgen.

    Wir arbeiten im Büro mit Office 2007/2010 2013 und 2016.

    Jede Version hat ihre Vor und Nachteile.

    Ich würde gerne die Version Office 2016 nutzen habe dort jedoch eine wesentliche Einschränkung beim Outlook.

    Das Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016 zeigt nur einen kurzen ersten Ausschnitt des Termins. Wie kann ich in Kalendereinträgen Outlook 2016 das Mouseover wieder so vollständig anzeigen lassen wie in 2007 oder 2010?

    Das 2. ist, der Abstand zwischen den angezeigten Kalender im 2016 ist viel größer und bietet somit weniger Fläche/Information im eigentlichen Kalender. Ist hier auch eine Einstellung möglich.

    Danke für die Rückmeldung.

    Herbert
     
  2. HerbertSU Win User

    Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016

    Hallo Dan_AV,

    danke für deine Antwort.

    Leider ist mir in der Problembeschreibung ein Fehler unterlaufen.

    Die Version, welche ich gerne nutzen möchte ist 2013. (2016 ist aufgrund der Serverstruktur nicht bei uns vorhanden)

    Ein Beispiel für den perfekten Mouseover in 2010 und gleichzeitig ein Beispiel für den minimalen Abstand der einzelnen Kalender nebeneinander.

    Wenn sich 2013 so konfigurieren lassen würde wäre es super.

    Leider musste ich 2013 deinstallieren damin 2010 ohne Probleme läuft.

    Vieleicht kann ich es nächste Woche wieder installieren um die Unterschiede deutlicher zu machen.


    [​IMG]


    vielen Dank für eine Rückmeldung und schönen Gruß

    Herbert
  3. Dan_Av Win User

    Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016

    Hallo Herbert,

    der Artikel gilt auch für die 2013er Version, insofern kannst du die Schritte auch bei dir anwenden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016

    Hallo Herbert,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Zu deiner ersten Frage:

    - Es wurde schon Feedback hinterlassen, um die Option hinzufügen ( siehe
    HIER
    ). Hinterlasse auch du dein Feedback, sodass die Techniker die Option in den nächsten Updates hinfügen können.

    Zu Frage Nummer 2:

    - Wahrscheinlich hilft dir "Ändern des Erscheinungsbilds
    des Kalenders
    " weiter, hier werden alle möglichen Einstellungen erklärt.

    Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei mir einfach.

    MfG
  5. SteSch70 Win User

    Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

    Ich habe das selbe problem und ich vermute das es mit dem alter der Kalendereinträge zusammenhängt. Ich habe einen wiederholdenden Kalendereintrag den ich 2014 angelegt habe der nun nicht mehr in Outlook 2016 auftaucht. Neue Termine funtionieren ohne Probleme.
  6. awd241 Win User

    Frontpage: kein Quickinfo-Text lesbar im Firefox

    hast du denn Mouseover im css erstellt oder im html-body Bereich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016 - Similar Threads - Einstellungen Mouseover Kalendereinträgen

Forum Datum

Mouseover bei der Outlook Empfänger an Autovervollständigenliste

Mouseover bei der Outlook Empfänger an Autovervollständigenliste: Hallo,ich hab das Problem,wenn ich die Option Fenster duch ziehen mit der Maus aktivieren.gibt es den Effekt, das in Outlookwenn man einen Empfänger im Feld An über die...
Outlook.com 25. November 2021

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Einstellung Outlook 2016

Einstellung Outlook 2016: Guten Tag zusammen, ich möchte in Outlook 2016 die Einstellungen Briefpapier und Signature ändern. Leider geht das nicht, das Fenster öffnet sich nicht. Habe etliche Einstellungen die man im...
Outlook.com 6. Mai 2019

Outlook 2016 - Kalendereinträge

Outlook 2016 - Kalendereinträge: MO365 Business Outlook V1811 (Build 11029.20079 Klick-und-Los) Win8 Hallo zusammen, seit dem letzten Update ist der Button "Speichern und Schließen" beim Erstellen eines Kalendereintrages...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

imip.me.com (iCloud) in Kalendereinträgen bei Outlook 2016

imip.me.com (iCloud) in Kalendereinträgen bei Outlook 2016: Hallo, guten Abend! Versehentlich hatte ich vor einigen Wochen die iCloud auf meinem Laptop installiert und mit dem Outlook-Kalender synchronisiert. iCloud ist nun schon lange gelöscht. Dennoch...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Outlook 2016 einstellen

Outlook 2016 einstellen: ich bekomme meine outlook emailadresse nicht mit outlook 2016 verknüpft. die automatische einstellungserkennung schaft es nicht die passenden daten zu finden und manuell kann ich es nicht, da ich...
Microsoft Office 12. November 2016

Kalendereinträge Outlook 2016

Kalendereinträge Outlook 2016: Hi, ich möchte einzelne Kalendereinträge (Termine) einzeln mit verschiedenen Farben kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Ich arbeite mit Win 7.
Microsoft Office 5. November 2016
Einstellungen für Mouseover bei Kalendereinträgen in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.