Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams

Diskutiere und helfe bei Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wir haben MS Teams im Einsatz. Anfragen zum Hinzufügen von neuem Mitgliedern können nur vom Besitzer angenommen/abgelehnt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFM34, 9. September 2019.

  1. AFM34
    AFM34 Gast

    Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams


    Hallo zusammen.

    Wir haben MS Teams im Einsatz.

    Anfragen zum Hinzufügen von neuem Mitgliedern können nur vom Besitzer angenommen/abgelehnt werden.

    Der Besitzer ist temporär nicht verfügbar (z. Bsp. im Urlaub).

    Derzeit bekommt nur der Besitzter die Anfrage (per Mail).

    Können Zugriffsanforderungen auch von anderen Personen (Team Members) bearbeitet werden ohne diese als Besitzer "hochzustufen"?


    Danke.

    AFM34
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams

    Hallo AFM34,



    Also der Besitzer der Gruppe kann auch einen anderen Benutzer als Besitzer ändern, wenn er nicht in Büro ist, und wenn er zurück ist, kann er wieder den Status ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen

    Hallo Jeannine,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann als Besitzer eine Zugriffsanforderung für jede
    Datei-Freigabe, wenn die Datei im eigenen OneDrive liegt organisieren. Dafür wechsele zu der klassischen Ansicht > Zahnrad > Webseiteeinstellungen > Webseiteberechtigungen >
    Einstellungen für Zugriffsanforderungen > deaktiviere die erste Option und aktivieren die zweite (Zugriffsanforderungen
    zulassen). Nach der Änderungsreplikation wird für jede weitere geteilte Datei eine Anforderung zugeschickt, welche
    man absagen kann, oder die Berechtigungsebene bestimmen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

    Hallo,

    Ich kenne keine solche Einstellung für verschlüsselte Ansicht der Berichte in MS Teams Admin Center.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint Berechtigungsanfrage löschen

  6. Galin Karlovv Win User

    MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

    Hallo Sven,



    Bitte prüf, ob alle Einstellungen für die MS Teams Benachrichtigungen
    korrekt sind.

    Hast es früher erfolgreich funktioniert, oder sein Anfang bekommst du keine Benachrichtigen?



    Du kannst sich von MS Teams abmelden, lösche Cache unter

    %AppData%\Microsoft\teams\

    %localappdata%\Microsoft\Teams

    Und melde dich wieder an.



    Auf wie vielen Geräten bist du in Microsoft Teams angemeldet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams - Similar Threads - Einstellungen Zugriffsanforderungen Teams

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo, ist es möglich während eines Calls bei MS Teams mit einer Gruppe von z.B. 30 Leuten, die Gruppe für einen begrenzten Zeitraum in 3 x 10 Pers. Gruppen aufzuteilen? Wenn ja, wie kann man das...
Microsoft Office 23. April 2020

MS Teams

MS Teams: Guten Tag , ich habe folgende Frage wenn ich ein Team angelegt habe. dann einen Kanal hinzugefügt habe . Kann ich dann eine Registrierkarte hinein kopieren??? Oder wie kann ich ein...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018
Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams solved

Users found this page by searching for:

  1. einzsallungen für zugriffsanferderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.