Einstellungen Mikrofon / Kamera

Diskutiere und helfe bei Einstellungen Mikrofon / Kamera im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als externer Teilnehmer per Mail einen Link zur Teilnahme an einer Teams-Besprechung erhalten. Wenn ich diesen öffne, komme ich auch zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kristina Laenge, 15. August 2019.

  1. Einstellungen Mikrofon / Kamera


    Ich habe als externer Teilnehmer per Mail einen Link zur Teilnahme an einer Teams-Besprechung erhalten.


    Wenn ich diesen öffne, komme ich auch zu Teams - allerdings sind Mikrofon und Kamera durchgestrichen, obwohl ich in den iphone-Einstellungen den Zugriff erlaubt habe.


    Wie kann ich diese aktivieren?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Einstellungen Mikrofon / Kamera

    Hallo,

    Kannst Du mir bitte die E-Mail Adresse mit der Du Dich bei Office anmeldest?

    Bitte schickwe mir die Daten in einer privaten Nachricht.

    Hier kannst Du einiges zum thema private Nachrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    MS Teams und Headset

    Im neuen Edge kannst du die Berechtigungen so abrufen:

    Die drei Punkte rechts oben neben dem Profilbild ( ... ) dann auf Einstellungen und dann auf Websiteberechtigungen (da siehst du dann Mikrofon / Kamera usw.)
  4. errediesse Win User

    Webcam funktioniert nicht mehr - wird von einem anderen Gerät verwendet

    noch etwas vergessen.

    In Skype for Windows wird das Mikrofon der Kamera erkannt und lässt sich auch testen.
  5. Michel Grunauer Win User

    Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht aktiviert und Outlookkalender Einträge auf dem IPhone werden nicht synchronisieren (Laptop)

    Guten Abend Frau Sneha Gupta
    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben die von Ihnen vorgeschlagenen Ratschläge nicht funktioniert. Die TeamsApp funktioniert einwandfrei. Das Problem mit der Kamera und dem Mikrofon ist in der Browserversion. Trotz Genehmigung und Zugriff zulassen, kann das Mikrofon und die Kamera nicht verwendet werden…
    Bezüglich dem zweiten Problem: Ich konnte die Beiden Google Accounts im Outlook Kalender einbinden, aktuell kann ich alle Termine sowohl auf dem IPhone als auch auf dem Laptop einsehen. Was leider nicht möglich ist, einen Termin im Outlook Kalender auf dem Laptop einzutragen, der dann auf dem iPhone ersichtlich wird. Umgekehrt funktioniert es, also wenn ich einen Kalender Eintrag auf dem Iphone eingebe, so kann ich diesen auf dem Laptop sehen. Haben Sie eine Lösung dafür?
    Besten Dank.
    Freundliche Grüsse
    Michel
  6. Miss Sneha Gupta Win User

    Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht aktiviert und Outlookkalender Einträge auf dem IPhone werden nicht synchronisieren (Laptop)

    Vielen Dank, dass Sie mich darüber informiert haben, dass die vorherigen Schritte zur Fehlerbehebung bei Ihnen nicht funktioniert haben. Ich würde mich freuen, Ihnen einige zusätzliche Schritte zur Verfügung zu stellen, um zu versuchen, die Probleme zu beheben, die bei der Synchronisierung von Microsoft Teams und Outlook-Kalendern auftreten.

    Bei dem Problem mit Microsoft Teams ist es möglich, dass es einige browserspezifische Einstellungen gibt, die verhindern, dass Mikrofon und Kamera in der Browserversion ordnungsgemäß funktionieren. Hier sind ein paar weitere Schritte, die Sie ausprobieren können:

    1) Überprüfen Sie die Browserberechtigungen: Überprüfen Sie im Browser, ob das Mikrofon und die Kamera in den Site-Berechtigungen zulässig sind. Sie können darauf zugreifen, indem Sie auf das Schlosssymbol in der Adressleiste klicken und "Site-Berechtigungen" auswählen. Stellen Sie sicher, dass Mikrofon und Kamera erlaubt sind.

    2) Versuchen Sie es mit einem anderen Browser: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es mit einem anderen Browser, um festzustellen, ob das Problem browserspezifisch ist.

    3) Löschen Sie den Browser-Cache: Das Löschen des Browser-Cache kann auch dazu beitragen, Konflikte zu lösen, die das Problem verursachen könnten.

    Was das Problem mit der Outlook-Kalendersynchronisierung betrifft, so klingt es so, als ob es ein Problem mit den Synchronisierungsoptionen geben könnte. Hier sind ein paar weitere Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

    1) Überprüfen Sie die Outlook-Synchronisierungseinstellungen: Gehen Sie in Outlook auf Ihrem Laptop zu "Datei" > "Optionen" > "Erweitert" > "Senden/Empfangen" > "Sende-/Empfangsgruppen" und stellen Sie sicher, dass "Ausgewähltes Konto in diese Gruppe aufnehmen" aktiviert ist.

    2) Überprüfen Sie die Einstellungen des E-Mail-Kontos: Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen des E-Mail-Kontos auf beiden Geräten identisch sind. Überprüfen Sie, ob es Unterschiede in den Einstellungen für die Kalendersynchronisierungsoptionen gibt.

    3) Nach Updates suchen: Stellen Sie sicher, dass sowohl die Outlook-App auf Ihrem Laptop als auch auf Ihrem iPhone auf dem neuesten Stand sind.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie versuchen, das E-Mail-Konto von beiden Geräten zu entfernen und es dann erneut hinzuzufügen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen Mikrofon / Kamera - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Mikrofon / Kamera - Similar Threads - Einstellungen Mikrofon Kamera

Forum Datum

HP Kamera und Mikrofon Probleme

HP Kamera und Mikrofon Probleme: Mein Rechner erkennt seit kurzem die eingebaute Kamera nicht mehr. Zum Testen eines externen Mikrofons habe ich dieses angeschlossen und wieder entfernt. Nun wird auch das interne Mikrofon nicht...
Apps 27. Januar 2024

Hilfe zu Kamera und Mikrofon in Windows

Hilfe zu Kamera und Mikrofon in Windows: Kamera und Mikrogon beide funktionsUNFÄHIG, Einstellungen bereits überprüft***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***
Apps 15. Oktober 2023

Hilfe zu Kamera und Mikrofon in Windows

Hilfe zu Kamera und Mikrofon in Windows: Kamera und Mikrogon beide funktionsUNFÄHIG, Einstellungen bereits überprüft
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Kamera Einstellungen

Kamera Einstellungen: Ich nutze einen Laptop mit eingebauter Kamera.Jetzt habe ich folgende Probleme:a Sind die Bilder sehr grieseligb sind die Bilder spiegelverkehrtWo kann ich die Einstellungen ändern?
Apps 5. September 2022

Kamera Einstellungen

Kamera Einstellungen: Ich nutze einen Laptop mit eingebauter Kamera.Jetzt habe ich folgende Probleme:a Sind die Bilder sehr grieseligb sind die Bilder spiegelverkehrtWo kann ich die Einstellungen ändern?
Games und Spiele 5. September 2022

Datenschutz - Mikrofon und Kamera

Datenschutz - Mikrofon und Kamera: Hallo Insider, als ich die Insider Preview installiert hatte, wunderte ich micht, wieso ich mein Mikrofon nicht mehr benutzen konnte. Ich habe es dann manuell unter Datenschutz/Mikrofon wieder...
Windows Insider 17. Februar 2018

Kamera Einstellungen

Kamera Einstellungen: Bei den Einstellungen Datenschutz > Kamera zeigt es mir bei Mikrosoft Edge an, dass Websites noch eine Berechtigung benötigen um Zugriff auf meine Kamera zu erhalten. Ich solle den Flush PlugIn...
Apps 2. Juni 2017
Einstellungen Mikrofon / Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.