Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Odi waN, 21. Juli 2017.

  1. Odi waN
    Odi waN Gast

    Einstellungen Synchronisieren nicht möglich.


    Hallo,


    ich nutze zu Testzwecken die Build 16241 und habe ein Problem mit der Synchronisation der Einstellung für mein Microsoft-Konto. Zur Info ich habe den Rechner komplett zurückgesetzt.


    Zu meinem Testrechner, dieser befindet sich in einer AD. Es gab keine GPO und die Einstellungen sind ausgegraut mit dem Hinweis das ich diese nur anwenden kann wenn ich ein Microsoft-Konto verwende. Mein MS-Konto ist hinzugefügt und funktioniert. Nur eben die Synchronisation nicht, auch mit erlaubten GPO nicht. Zudem kann ich keine Anmeldefunktionen hinzufügen, nur Bildcode. Diese sind ebenfalls mit einer GPO erlaubt aber alles grau. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende da ich schon alles ausprobiert habe. Letzteres funktioniert an den normalen Clients im Unternehmen auch nicht. Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. - Similar Threads - Einstellungen Synchronisieren

Forum Datum

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...: E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen Sie es noch einmal. Diese Meldung habe ich schon seit Wochen.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Outlook.com 24. Januar 2024

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...: Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden.
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook.com Emails synchronisieren Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht geladen...

Outlook.com Emails synchronisieren Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht geladen...: Hallo,obige Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich einen alten T-Online Account aus der Synchronisation in den Outlook.com Settings entfernen möchte. Kann dies bitte behoben werden? Ich erhalte den...
Outlook.com 8. Januar 2024

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen: 1. Ziel/Wunsch für OneDrive: Alle Fotos und Dateien sind nur auf meinem Desktop-PC gespeichert. Zugriff über Handy und Laptop möglich OneDrive, auf den Festplatten dieser beiden Geräten sind...
Microsoft Office 12. Mai 2023

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen: alle beschriebenen Einstellungen für IMAP und SMPT wurden gemacht. Trotzdem erkennt Win-Mail das Konto nicht bzw. kann es nicht öffnen. Mit Thunderbird klappt es immerhin soweit, daß die emails...
Apps 23. Februar 2023

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen

gmx synchronisieren mit windows mail funktioniert nicht trotz scheinbar richtiger Einstellungen: alle beschriebenen Einstellungen für IMAP und SMPT wurden gemacht. Trotzdem erkennt Win-Mail das Konto nicht bzw. kann es nicht öffnen. Mit Thunderbird klappt es immerhin soweit, daß die emails...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht

Windows Einstellungen Synchronisieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop und einen Gaming PC.Als ich auf dem Gaming PC heute Windows neu installiert habe wurden meine WIndows Einstellungen vom Laptop nicht übernommen.beim ersten...
Games und Spiele 12. November 2022
Einstellungen Synchronisieren nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.