Einstellungen und Pin ändern

Diskutiere und helfe bei Einstellungen und Pin ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo liegt das einstellungen um den pin zu andern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoahCasas, 15. Januar 2019.

  1. NoahCasas
    NoahCasas Gast

    Einstellungen und Pin ändern


    Wo liegt das einstellungen um den pin zu andern ?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Einstellungen und Pin ändern

    Guten Morgen,



    Von welchem Pin redest Du?

    Der meinst DU Dein Passwort?

    Hier eine Anleitung zum Passwort ändern im
    Portal.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    MfG

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kat1818 Win User

    Outlook

    Hallo Manuel,

    danke für Deine Antwort.

    Also wenn wir oben den Pin haben, können wir bei allen Konten die Breite des Ordnerbereiches ändern.

    Allerdings für jedes E-Mail Konto einzeln - ABER die Einstellung wird nicht gespeichert, was bedeutet,

    das man die Größe einmalig ändert und beim Kontowechsel sind die Einstellungen weg.

    Hast Du noch eine Idee?

    Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    VG Katharina
  4. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  5. Arissa O Win User

    Anmeldung am Laptop mit Fehler 0xc000015b Unterstatus: 0x0

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo SM! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

    Ich helfe Ihnen gerne!

    Starten Sie Ihren Computer im Safemode

    Halten Sie die UMSCHALTTASTE auf der Tastatur gedrückt. Wenn Diese Taste weiterhin gedrückt wird, klicken oder tippen Sie auf die Ein-/Aus-Schaltfläche auf dem Anmeldebildschirm, und klicken Sie im geöffneten Menü auf Neustart.

    Nachdem Ihr PC auf den Bildschirm Option auswählen neu gestartet wurde, wählen Sie > Erweiterte Optionen > Starteinstellungen > Neustart beheben aus.

    Nach dem Neustart Ihres PCs wird eine Liste mit Optionen angezeigt.

    Wählen Sie 5 oder drücken Sie F5 für den abgesicherten Modus mit Netzwerk.

    Wenn Sie sich im abgesicherten Modus anmelden können, versuchen Sie, Ihre PIN zu ändern.

    Zurücksetzen Ihrer PIN:

    1. Öffnen Sie die Einstellungen.

    2. Klicken Sie auf Konten.

    3. Klicken Sie auf Anmeldeoptionen.

    4. Klicken Sie im PIN-Bereich auf Ich habe meine PIN vergessen.

    5. Überprüfen Sie Ihr Passwort und drücken Sie OK.

    6. Erstellen Sie auf dem nächsten Bildschirm eine neue PIN und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    7. Starten Sie Ihren PC neu und überprüfen Sie, ob Sie sich mit der neuen PIN anmelden können.

    Haben Sie einen schönen Tag :)

    Herzliche Grüße

    Arissa.
  6. K0MB Win User

    Pin Abfrage bei Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Marco und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Sie müssen einen PIN-Code für sich selbst erstellen.

    Gehen Sie dazu zu den Windows-Einstellungen.

    -Rechtsklick auf die Windows 'Start' Taste und klicken Sie auf 'Einstellungen'.

    -Dann wählen Sie 'Konten' und klicken Sie im linken Bereich auf 'Verbindungsoption'

    -Wählen Sie den 'Pin-Code' und folgen Sie den Schritten, um es zu konfigurieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellungen und Pin ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellungen und Pin ändern - Similar Threads - Einstellungen Pin ändern

Forum Datum

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern: Hallo liebe Community,wie kann man die Einstellungen für das Dateiverschlüsselungszertifikat ändern bzw. rückgängig machen? Als ich einen Ordner mit Passwort verschlüsseln wollte, habe ich...
Apps 12. Oktober 2023

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern

Einstellungen für Dateiverschlüsselungszertifikat ändern: Hallo liebe Community,wie kann man die Einstellungen für das Dateiverschlüsselungszertifikat ändern bzw. rückgängig machen? Als ich einen Ordner mit Passwort verschlüsseln wollte, habe ich...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar: Hallo,nach der Installation von Windows 11 auf einem neuen Laptop gibt es bisher zwei von einander unabhängige Probleme:1 Die Einstellungen "Einstellungen-App" können nicht geöffnet werden. Die...
Apps 26. Juni 2023

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar: Hallo,nach der Installation von Windows 11 auf einem neuen Laptop gibt es bisher zwei von einander unabhängige Probleme:1 Die Einstellungen "Einstellungen-App" können nicht geöffnet werden. Die...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Darf Win10-PIN nicht ändern

Darf Win10-PIN nicht ändern: Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich sie ändern möchte, verbindet mich Windows mit...
Apps 8. Januar 2023

Darf Win10-PIN nicht ändern

Darf Win10-PIN nicht ändern: Meine Windows10 Home_Edition erlaubt mir nicht, meine PIN zu ändern, da dies "mit den Ressourcen meiner Organisation nicht funktioniere". Sobald ich sie ändern möchte, verbindet mich Windows mit...
Games und Spiele 8. Januar 2023

PIN ändern

PIN ändern: hallo ihr lieben, wie kann ich meinen vierstelligen anmeldepin auf 8.1 ändern, danke maria [verschoben, kein Zusammenhang mit Forenautor-Programm erkennbar; Betreff angepasst]
Allgemeines 2. August 2020
Einstellungen und Pin ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.