Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Diskutiere und helfe bei Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DrDrai29, 20. Februar 2019.

  1. DrDrai29
    DrDrai29 Gast

    Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!


    Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten. Diese lassen sich nicht wie üblich über Rechtsklick und "aus der Liste entfernen" beseitigen. Nach dem ich "entfernen" anklicke passiert nichts.



    Ich habe schon etliche Versuche unternommen aber leider waren diese jeweils nicht von Erfolg gekrönt.

    Kann mir bitte noch jemand einen Tipp geben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! - Similar Threads - Einträge Windows Schnellstart

Forum Datum

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?

Wie kann ich einen Kalender im Favoriten-Menü, wieder aus dem Favoriten-Menü entfernen?: Ich kann garnicht sagen, wie der Kalender überhaupt in mein Favoriten-Menü gekommen ist.Nun ist er aber drin und ich möchte ihn da wieder raus haben.Es fehlt aber die Option "Aus Favoriten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Tattoo entfernen lassen

Tattoo entfernen lassen: Moin alle, ich möchte mir ein Tattoo entfernen lassen und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier eine Praxis kennt?
Umfragen 5. Dezember 2022

"Formular auswählen..." Einträge entfernen

"Formular auswählen..." Einträge entfernen: Jeder Ordner den man individuell durchsucht wird dort gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit Einträge in diesem Register zu entfernen? [IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2020

Schnellstart

Schnellstart: Wie kann amn Schnellstart unter Win 8.1 abschalten woebel
Allgemeines 19. Oktober 2018

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen: Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der Taskleiste ab und läßt sich nicht öffnen. Ich weiß...
Allgemeines 18. März 2017

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen: Halli, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seinerzeit als ich noch einen Facebook Account hatte, die Kontakte mit mOutlook verbunden. Später hatte ich den Facebook Accoubnt gelöscht. Nun...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.