Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

Diskutiere und helfe bei Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoMa56, 10. Februar 2020.

  1. JoMa56
    JoMa56 Gast

    Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern


    Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus:


    Josef Maus


    Betreff: Lohnt sich der Ums/eg von Thunderbird auf Outlook?
    Datum: Montag, 10. Februar 2020 um 14:54:30 Mitteleuropäische Normalzeit

    Von: Josef Maus

    Hier möchte ich die MEZ weglassen und stattdessen das Uhrzeitformat so schreiben: 14:54 Uhr.


    Für eine Lösung meines Problems wäre ich dankbar.


    Freundliche Grüße


    Josef Maus
     
  2. The Boss 1000 Win User

    Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

    Bei meinem Dokument hat es eine Kopfzeile wo ich links das Logo der Firma eingefügt habe. Sobald ich das Bild weglösche, wird auch das Viso ausgedruckt. Der Fehler/Problem ist also eher in der Kopfzeile eines Dokumentes zu suchen.

    Thomas
  3. Martin Stolz Win User

    Kopfzeilen werden in Ol ausgedruckt

  4. f9a76d00-3ec8-4c64-9 Win User

    Sharepoint - admin hat full control, Zugriff wird trotzdem verweigert

    Entschuldigung, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Meine Benutzer kann ich als sekundäre Admins eintragen, aber das ändert leider nichts an der Sache, dass sie einige Einstellungen nicht ändern können.
  5. totalkrass Win User

    Exel Text ist eingefärbt wird jedoch nicht farbig ausgedruckt.

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Antwort.

    XPS und PDF werden in Farbe ausgedruckt.

    Wenn ich jedoch die Exel Arbeitsmappe ausdrucke wird weiterhin nur die Kopfzeile in Farbe ausgedruckt und der Text bleibt schwarz.

    Drucker und Seite sind richtig eingestellt.

    MfG Stefan
  6. MichaelLichterYK Win User

    Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt


    [​IMG]


    So sieht das aus. Hoffe, damit kommst Du weiter !?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern - Similar Threads - Einträge Kopfzeilen ausgedruckten

Forum Datum

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern

Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern: Wie kann ich in Outlook 2016 für Mac die Kopfzeilen der Mails zb. den Eintag unter Datum "Mitteleuropäische Sommerzeit" ändern? So sieht das im Ausdruck standardmäßig aus: Josef Maus Betreff:...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Ausgedruckt - nicht gespeichert

Ausgedruckt - nicht gespeichert: Wie kann ich ein nicht gespeichertes, aber ausgedrucktes Dokument wieder einsehen? Unter "Drucker-Eigenschaften" soll man per Häkchen diese Möglichkeit haben, aber diese Seite finde ich nicht....
Microsoft Office 20. November 2019

Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden

Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden: Hallo, manche Mails, die ich über outlook.com erhalte, kann ich nicht ausdrucken, zuletzt zB eine Mail aus England. Es liegt nicht am Drucker, denn es klappt bei keinem meiner drei Drucker, und...
Outlook.com 28. September 2019

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben. Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein. Leider schaffe...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe. Nun besitze ich Word 2016 nun wird der Briefkopf nicht...
Microsoft Office 13. April 2017

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift

Ausgedruckte E-Mail mit viel zu kleiner Schrift: Hallo Zusammen Neuerdings kann ich meine ausgedruckten Mail kaum noch lesen, da die Schrift so klein geworden ist. Wird die Mail in ein pdf umgewandelt und so etwas vergrössert geht's...
Outlook.com 4. April 2017

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt

Kopfzeile wird bei Word 2016 nicht ausgedruckt: Hallo Community, ich möchte meine Masterarbeit ausdrucken, für die ich eine Formatvorlage verwendet habe. Beim Ausdruck verschwindet aber die Kopfzeile. Wie kann ich die mit ausdrucken? Woran...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Einträge in den Kopfzeilen für die ausgedruckten Mails ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.