Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt. Gruß Klaus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NikolausBöhm, 23. September 2018.

  1. Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen


    Hallo


    Ich kann Favoriten die in meinen Kontakten sind nicht löschen. Anzeige "Kontakte löschen" fehlt.


    Gruß Klaus
     
  2. Vlado_D Win User

    Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen

    Hallo NikolusBöhm,

    im vorliegenden Fall führe die folgenden Schritte aus:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Löschung aller duplizierten Kontakte von der People Page.

    7. Anmeldung zum Gmail-Konto > Kontakte. Markierung aller Kontakte als
    Favoriten und bitte diese löschen.

    8. CSV Datei erneut exportieren.

    9. Erneut die Kontakte von Outlook.com importieren.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich Dich bitten uns einen Screenshot zur Verfügung zu stellen.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir weiterhin zur Verfügung.

    Freundliche Grüßen

    Vlado
  3. Jan-Patrick Bollow Win User

    outlook.com Kontakte => unterirdische Verwaltung und permanentes Fehlverhalten!

    Ich kann das Problem nur bestätigen, in jedem Punkt

    Kontakte die gelöscht wurden werden immer wieder hergestellt und geklont

    Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben und auch diese klonen sich

    Favoriten lassen sich nicht entfernen oder tragen sich selbstständig wieder ein

    Kontakte verknüpfen sich von alleine

    Das Problem potenziert sich nur, desto mehr man versucht es zu beheben

    Die Option alle Kontakte zu löschen, und dann aus einem Backup wieder selbst ein zu spielen könnte das Problem beheben

    Aber scheinbar ist es Niemanden möglich etwas zu löschen
  4. Dersport Win User

    Messenger Kontakte Bearbeiten

    Danke für die Antwort. Ich muss wohl die Frage noch etwas präzisieren. Ja, der Kontakt lässt sich bearbeiten. Aber es lassen sich nur neue Einträge hinzufügen. Die bestehenden Messengereinträge lassen sich aber nicht bearbeiten oder löschen.

    Die präzisierte Frage lautet also ob sich die bestehenden Einträge in Messengerkontakten auch bearbeiten lassen?

    Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Kontakte in Skype zu löschen und in Outlook.com neu anzulegen. Gibt es keine bessere Möglichkeit?
  5. Peter.Star Win User

    Messenger Kontakte Bearbeiten

    Zum löschen klicke oben auf Links. Dort kannst du die einzeln Einträge löschen. Es müssen dazu aber zwei oder mehr Einträge da sein. Z. Bsp. Messenger, Outlook, Skype, Facebook. Einzelne Kontakte sollten sich über Löschen entfernen lassen.

    Messenger Kontakte selber kannst du nicht mehr bearbeiten.
  6. ReynaldoB Win User

    Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Sie sagen also, dass diese Kontakte nur online existieren, da diese Kontakte auf Ihrem Samsung nicht angezeigt werden. Habe ich recht?
    <br />Wenn dies der Fall ist, wie wäre es, wenn Sie versuchen, die Outlook-E-Mail-Anwendung zu verwenden und Ihr Konto zu konfigurieren, dann sehen wir, ob die Kontakte synchronisiert werden. Und wenn das passiert, können Sie versuchen, die Kontakte aus der Anwendung zu löschen. Wenn Sie die Outlook-Anwendung für Ihre mobilen Geräte noch nicht haben, können Sie sie kostenlos herunterladen und installieren, um sie in Ihrem Play Store zu erhalten, oder Sie können diesen Link hier verwenden. Herunterladen der Outlook-App auf Ihr mobiles Gerät (microsoft.com)
    <br />Nachdem Sie die Anwendung auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie Ihre E-Mail-Adresse in der Anwendung konfigurieren. Bitte folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung zu diesem Artikel. Einrichten von Outlook für iOS und Android (microsoft.com)
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Einträge Favoriten Kontakte

Forum Datum

Favorit bei Kontakten Entfernen

Favorit bei Kontakten Entfernen: Hallo zusammen, ich habe bei meinen Favoriten eine Person die ich nicht mehr in meiner Konatktliste habe. Nun möchte ich diese Person natürlich auch aus meinen Favoriten entfernen, leider geht das...
Outlook.com 28. Juni 2022

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen

Einträge in "Alle Kontakte" unter outlook.de lassen sich nicht löschen: Hallo,wenn ich über "www.outlook.de" auf mein Konto zugreife und dort zu den Kontakten wechsele, enthält der Ordner "Alle Kontakte" sehr viele alte Einträge. Der jüngste ist von 2019 und es...
Outlook.com 6. April 2022

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...

Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert... #1. "Geburtstag von Fritz" #2. "Fritz" #1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
Microsoft Office 21. Juli 2018

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?

Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen?: Lediglich ein Kontakt wurde bei der Migration auf die zweite Version von Outlook.com / Outlook im Web als Favorit übernommen. Wie kann ich Kontakte als Favoriten festlegen in der zweiten Version...
Outlook.com 18. Februar 2018

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen

Outlook Live: Kontakte lassen sich nicht löschen: Hallo, meine Kontakte in Outlook live (Outlook Personen) lassen sich nicht löschen. Erhalte seit Wochen die Fehlermeldung "Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Bitte...
Outlook.com 28. November 2017

Kontakte eintragen

Kontakte eintragen: Wer ist so hilfreich und kann mir sagen, wo und wie ich meine Kontakte in Outlook.com eintragen kann ?
Outlook.com 11. März 2017
Einträge in Favoriten in Kontakte lassen sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.