Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Diskutiere und helfe bei Eintragen des Produkt Keys von Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen? Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PreGue, 22. Oktober 2019.

  1. PreGue
    PreGue Gast

    Eintragen des Produkt Keys von Office 2019


    Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen?

    Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu aktiveren soll. Es muss der Product Key also außer auf meinem PC noch irgendwo anders eingetragen sein. Wenn ja, wie kann ich dort die Eintragung rückgängig machen?

    PreGue
     
  2. PreGue Win User

    Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

    Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen?

    Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu aktiveren soll. Es muss der Product Key also außer auf meinem PC noch irgendwo anders eingetragen sein. Wenn ja,
    wie kann ich dort die Eintragung rückgängig machen?

    Oder meinst du Office 2019 Profession Plus oder den Configuration64- Eintrag:

    <Add OfficeClientEdition="64">

    <Product ID="ProPlus2019Volume">

    <Language ID="de-de" />

    </Product>

    </Add>

    Nur was hat das mit meiner Frage zu tun?

  3. Peter.Star Win User

    Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

    Hallo,

    es gibt diverse Versionen von Office. Warum schreibst du nicht welche du nutzt?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus
    manuell.


    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft Office 2019 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.

    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. PreGue Win User

    Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

    Deinen Vorschlag habe ich jetzt ausgeführt, und erhalte

    "Product Key ändern.

    Das Produkt ist nicht lizenziert .... ".

    Nun habe ich gemäß deinem Vorschlag nochmals

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    eingegeben und erhalte :

    ......

    Last 5 characters of installed product key: 6MWKP

    Activation Type Configuration: ALL

    DNS auto-discovery: KMS name not available

    Activation Interval: 120 minutes

    Renewal Interval: 10080 minutes

    KMS host caching: Enabled

    Und was bringt mir dieser Hinweis?
  6. PreGue Win User

    Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

    Vielen Dank für deine Antwort. Da ich Office 2019 gerade mal wieder gelöscht hatte, habe ich es neugeladen und bekam die Meldung, dass Office ein Problem hat. Daraufhin habe die Version mit "Support und Wiederherstellung ... " deinstalliert, den Computer
    neugestartet und einen neuen Installationsversuch begonnen. Dieser war erfolgreich und
    der Product Key wurde genommen und Office aktiviert. Dann habe ich den Computer neugestartet. Rufe ich z. B. Word von Office auf, dann kommt die Frage: Wie ich die Software aktivieren haben will und der Punkt, über das Internet (empfohlen)
    ist ausgewählt. Nach dem Klick auf "Weiter" kommt die Information, dass
    die Aktivierung nicht erfolgen kann
    , weil der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssel
    erreicht ist.

    Damit bin ich wieder bei meiner Eingangsfrage: Wo wird der Aktivierungsschlüssel verwaltet? Zur Information, dasselbe Programm läuft über einen gemeinsamen Router in der Wohnung auf einem anderen Computer . Nach meiner Meinung lief das Programm nach der
    ersten Installation auch an meinem Computer und war auch hier nur einmal installiert.

    Wie oft kann ich denselben Product Key verwenden oder brauche ich doch einen weiteren anderen Schlüssel ?

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019 - Similar Threads - Eintragen Produkt Keys

Forum Datum

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar

Office Produkte im Account - keine Produkt-Keys mehr sichtbar: Hallo Gemeinde,ich finde es persönlich eine Frechheit, das bei neueren Einträgen von Lizenzen in einem Account keine Produktschlüssel mehr eingeblendet werden. Mit welchem Recht heraus wird das...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Dienste und Abonnements-Produkt-Keys werden nicht...: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option "Produkt Key anzeigen" so wie bei all den anderen...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Problem mit Installation des Produkt Keys

Problem mit Installation des Produkt Keys: Ich habe das Problem das Fehlerfenster aufgeht [IMG] Die angebotenen Lösungen bis hin zum Deinstalieren und neuem Laden habe ich alle durch. Bei dem Versuch an des Kontofeld mit den...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Eintragen des Produkt Keys von Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.