Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge

Diskutiere und helfe bei Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich mich in Skype for Business Video-Konferenzen einwählen wenn eine Bridge Nr. (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens_DE, 29. November 2016.

  1. Jens_DE
    Jens_DE Gast

    Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge


    Guten Tag,


    wie kann ich mich in Skype for Business Video-Konferenzen einwählen wenn eine Bridge Nr. (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) oder eine IP-Adresse mit Passcode gegeben ist (es wird kein Link zur Verfügung gestellt)?

    • Skype
    • Skype for Business (welche Funktionen müssen hier gebucht werden)
    • Skype for Business Online App
    • Lync for Mac


    Danke im Voraus für eine Rückmeldung.


    VG

    Jens
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge

    Hallo Jens,



    würdest Du bitte klären, ob diese Einladung im Office 365 erstellt wurde? Wenn diese nicht im Office 365 erstellt wurde, kann Dir hier sicher der Erzeuger besser assistieren. Im Office 365 kann sich man nur über die Einwahl, oder eine Besprechung verbinden.
    Im beide Fälle da wird einen Link zu der Einladung generiert. Du kannst die Einladung anhängen, sodass ich die analysieren kann. Beantworte direkt meine private Nachricht, wenn Du Deine Angaben hier nicht freigeben willst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. TheJYQ Win User

    Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)

    Hallo Franziska,

    ich habe es in verschiedene Browsern sowie auf verschiedenen PCs getestet. Immer das selbe Resultat. Die IP wird nicht verändert und wird eigentlich auf anderen Webseiten auch als „deutsche“ IP Adresse erkannt.

    Die Zeitzone auf den Rechnern war MESZ bzw. nun MEZ (CET).

    Mit freundlichen Grüßen

    George
  4. Nikolas A. Win User

    Email Adresse kann nicht mehr in Outlook hinzugefügt werden, verbunden mit ungewöhnliche Aktivitäten

    Nach einem längeren Chat mit dem Microsoft Support konnte die Ursache zwar nicht behoben, aber das Problem gelöst werden.
    Ursache, warum das Exchange Konto nicht hinzugefügt werden konnte, war tatsächlich die
    amerikanische IP Adresse des Microsoft Exchange Servers. Durch das Hinzüfügen einer @outlook.com Alias Adresse und dem wiederholten Versuch, die Mailadresse als Exchange in der Systemsteuerung/Email hinzuzufügen, wurde von Microsoft eine Email
    an mein Konto gesendet, dass ungewöhnliche Kontoaktivitäten festgestellt wurden. Durch diese Mail kam ich wieder zu der im Screenshot sichtbaren "Letzte Aktivität" Webseite, bei der ich angeben konnte, dass diese
    ungewöhnliche Aktivität von mir selbst ausging. Die amerikanische IP Adresse war nun als vertrauenswürdig eingestuft und wurde nicht mehr blockiert, wodurch MS Exchange wieder funktioniert und ich die Mailadresse wieder hinzufügen konnte.

    Der Support konnte allerdings nicht die Frage beantworten, warum der MS Exchange Server plötzlich eine amerikanische IP Adresse hat, bzw. warum Microsoft die IP Adresse des eigenen Exchange Servers blockierte.
  5. PMS-Vienna Win User

    Exchange IP-Adresse

    Wie in meiner vorhergehender Nachricht ersichtlich, ist das alles bekannt. Ich ersuche um eine konstruktive Mitarbeit an einer Lösung, und um Antworten, die den gesamten bisherigen Nachrichtenaustausch berücksichtigen, wir drehen uns im Kreis.

    Wie in meiner Nachricht vom 05.12.2018 bereits geschrieben, benötigt mein Provider für den PTR-Eintrag eine IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers. Sie haben in Ihren Nachrichten alle möglichen Einträge erwähnt (teilweise mehrmals), den von mir angesprochenen
    PTR-Eintrag haben Sie noch nie beantwortet. Ich ersuche DRINGEND darum.

    Im schlimmsten Fall müsste ich meine O365-Abos kündigen da ich die für unser Unternehmen wichtigen E-Mail derzeit nur sehr stark eingeschränkt nutzen kann!

    mbG Wolfgang
  6. Georgi T. Win User

    Exchange IP-Adresse

    Hallo Wolfgang,



    Die E-Mail-Umleitung zu Office 365 erfolgt über den MX-Eintrag.



    "Add an MX record so email for your domain will come to Office 365. When you update your domain's MX record, all new email for anyone who uses your domain will now come to Office 365."



    Ist
    hier beschrieben
    , sowie CNAME-Einträge, SPF und SVR.



    Die ganze Prozedur ist im Artikel beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge - Similar Threads - Einwahl Adresse Videobridge

Forum Datum

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Apps 31. Mai 2023

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Games und Spiele 31. Mai 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig: Hallo , ich habe diverse sachen im internet probiert dennoch bis jetzt nix hat sich geändert alle 2 stunden circa DNS fehler und diverse seite gehen nicht mehr , schau ich über das problem steht...
Windows Security 27. März 2022

Exchange IP-Adresse

Exchange IP-Adresse: hallo liebe Community, mein Provider in Österreich benötigt die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers für die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018
Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.