Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen

Diskutiere und helfe bei Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann eine installierte Einzellizenz Office Home 2010 am saubersten durch Installation Office 365 ersetzt werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.E.T.E.R.100, 7. Januar 2018.

  1. Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen


    Wie kann eine installierte Einzellizenz Office Home 2010 am saubersten durch Installation Office 365 ersetzt werden?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach erfolgreicher Installation und Aktivierung kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. maroeRY Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    den sauberen Neustart mit anschließendem Versuch der Installation von Office 2010 habe ich nun dreimal durchgeführt. Die Installation wurde jedoch jedesmal mit folgender Mitteilung beendet: "Microsoft Office Home and Student 2010 hat bei der Installation
    einen Fehler festgestellt." Um was für einen Fehler es sich hierbei handelt wurde allerdings nicht mitgeteilt.

    Gruß

    Martin
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows durch:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Office Mac Student & Home

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du eine Übersicht zu den Produkten für das MacOS:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac

    Die Dauerlizenzen zu Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Office 2016 Home and Buisness erlauben die Installation auf einem Gerät. Ein Zweitinstallationsrecht besteht nicht.

    Alternativ kommt evtl. ein Abonnement zu Office 365 Home in Betracht.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus (Desktopversionen/Vollversion) zur Verfügung gestellt wird.

    Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac sind im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/word-2016-fur-mac/cfq7ttc0k5d6

    Für die Installation auf zwei Geräten werden zwei Einzellizenzen zu Microsoft Word 2016 für Mac benötigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    home & student 2013

    Hallo,

    Home & Student ist eine Einzellizenz. Nur auf einem Rechner zu installieren. Falls du auf mehreren Rechnern installieren willst, solltest du dir Office 365 Home Premium anschauen. Dies ist auf bis zu fünf Geräten im Haushalt installierbar.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen - Similar Threads - Einzellizenz Office Home

Forum Datum

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt

Einzellizenz Office 2021 wird bei Installation abgelehnt: Hallo, ich habe heute Office 2021 als Einmallizenz bestellt und wie in der Anleitung beschrieben den Code aktiviert und aus meinem Microsoft-Konto heraus Office installieren ausgewählt und .exe...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Guten Abend, ich habe ein echtes Problem. ich versuche seit 2 Tagen das Office 365 Home zu instaliieren. aber es wird immer ´vom Task Manager in die Warteschleife geschoben. und ist praktisch...
Microsoft Office 13. November 2019

Office 365 Home Installation

Office 365 Home Installation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Office 365 Home-Installation

Office 365 Home-Installation: Hallo, nachdem mein Word-Abo abgelaufen ist, habe ich ein neues erworben. Den Produktkey eingegeben etc. Nun verlangt das Programm, dass ich meinen Laptop auf Windows 10 upgrade. Aber das ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home: Am Ende der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: 30015-11(-1073610698) und Installation wird abgebrochen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 1. Februar 2018

Installation von Office Home 365

Installation von Office Home 365: Hallo, ich habe heute Office Home 365 installiert. Leider musste ich feststellen, dass eine Auswahl des Laufwerks nicht möglich ist und das Packet auf Laufwerk C zwangsinstalliert wird. Mein altes...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Installation von Office 365 Home

Installation von Office 365 Home: Ich habe Office 365 Home für 5 Installationen gekauft. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 läuft alles gut. Die Installation auf meinem PC mit Windows Vista klappt nicht. Liegt es am...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Einzellizenz Office Home 2010 sauber durch Installation Office 365 ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.