Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Office Paket 2013 und dazu für einen Mitarbeiter das Einzelprogramm Visio 2016 Professional gekauft. Das lässt sich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lemacher Hydraulik, 16. Januar 2017.

  1. Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren


    Wir haben das Office Paket 2013 und dazu für einen Mitarbeiter das Einzelprogramm Visio 2016 Professional gekauft. Das lässt sich aber nicht installieren. Da kommt die Meldung das er vorher das ganze Office Paket entfernen muss und das nicht mehr herstellbar ist.


    Weiß jemand eine Lösung damit wir weiter arbeiten können?

    Der Support hat uns nur an einen anderen Support verwiesen und geholfen

    hat es leider nicht.


    Bitte um Unterstützung.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren

    Hallo Lemacher Hydraulik,

    Zu aller erst, bitte testet ob die Schritte in
    diesem Artikel
    das Problem bei euch lösen kann. Wenn nicht, bitte bestätigt uns folgendes, damit wir das Problem besser verstehen können:

    1. Bitte erstellt einen Screenshot der Fehlermeldung. Dies ist sehr wichtig für uns.

    2. Bitte bestätigt was ihr mit "Der Support hat uns nur an einen anderen Support verwiesen und geholfen" meint. Welcher Support hat euch an welchen verwiesen? Denn so wie es auf den ersten Blick aussieht, seit Ihr Business-Kunden und müsst vom

    Business-Support
    unterstütz werden. Dort kann man auch online-Anfragen stellen.

    3. Welche Schritte habt ihr mit den beiden Supports durchgeführt und mit welchen Resultat?

    Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Klever007 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.



    Ich musste bei der Installation von MS Office H&B 2016 schon Visio – und Publisher 2013 deinstallieren, bevor die Installation mit MS Office H&B 2016 gestartet ist.

    Die Antwort ist daher, nein, es nützt leider nichts, da Office 2016 verlangt, die 2013 Versionen vorher zu deinstallieren.

    Grüße!
  4. Pauline R. Win User

    Visio Professional 2016 zusammen mit Office H&B 2013?

    Hallo,

    es ist leider nicht möglich Office 2013 und Visio 2016 auf dem selben Rechner zu installieren. Es muss beides die selben Version sein, also entweder beides 2013 oder beides 2016.

    Gruß,

    Pauline
  5. citrus7 Win User

    Wie kann ich Outlook deinstallieren?

    Alles klar. Vielen Dank für deine Erklärung Thomas.



    Aber erlaube mir bitte noch eine Frage: Ist die von mir verlinkte Microsoft-Seite korrekt? Dort steht ...



    "Wenn Sie lediglich bestimmte Programme der Office-Suite installieren möchten – Sie verfügen beispielsweise über
    Office Home und Business und möchten Word, Excel, PowerPoint und Outlook, aber nicht OneNote installieren – können Sie bei der Ausführung von Setup eine benutzerdefinierte Installation auswählen."



    "Zutreffend für:

    Access 2013, Excel 2013, InfoPath 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, PowerPoint 2013, Project Professional 2013, Project Standard 2013, Publisher 2013, Visio 2013, Visio Professional 2013, Word 2013"

    Habe ich auf dieser Seite etwas übersehen oder missverstanden?
  6. Mario K. Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

    Hallo Alexander,

    nein, nur Excel aus dem Office Home and Business Paket kannst du nicht upgraden, da die einzelnen Anwendungen nicht separiert werden können (war bis Office 2010 möglich).

    Du benötigst entweder die Version Office 2013 Professional Plus
    oder Office 365 Professional Plus.

    Wenn du bereits ein Office 2013 Paket installiert hast, nützt es dir auch nicht eine Einzelversion Excel 2013 zu installieren.

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Einzellizenz Visio Professional

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 2013 H&B lizenskey löschen

Office 2013 H&B lizenskey löschen: Wie kann ich von meinem KONTO(setup.office.com für Produkte :Lizenskey für ms office 2013 H&B)löschen,da erungültig ist?
Microsoft Office 29. Januar 2018

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung Office H&B 2016

Aktivierung Office H&B 2016: Hallo Community, Ich habe mir einen Key für Office HomeBusiness PIPC 2016 geholt. Über https://www.office.com/setup. habe ich mir das Setup geholt und an dieser Stelle schon den Key eingeben...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Einzellizenz Visio Professional 2016 & Paket Office H&B 2013 lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.