Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein

Diskutiere und helfe bei Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe zur Zeit Probleme mit einer einzelnen Excel Datei xlsx. Nachdem ich Zellen kopiere und an anderer Stelle einfügen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianKö, 5. Juni 2020.

  1. JulianKö
    JulianKö Gast

    Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein


    Liebe Community,


    ich habe zur Zeit Probleme mit einer einzelnen Excel Datei xlsx. Nachdem ich Zellen kopiere und an anderer Stelle einfügen möchte oder nach längerer Nutzzeit der Datei wird diese sehr langsam und friert teilweise ein. Die CPU Auslastung schießt dabei auf bis zu 50 %. Wenn das passiert kann ich mit der Datei quasi nicht mehr arbeiten und muss diese neu aufmachen. Andere Excel Dateien im gleichen Format funktionieren ohne Probleme.


    In der "Problemdatei" befinden sich keinerlei komplizierter Formeln oder verweise. Ich habe alle Hyperlinks deaktiviert. Auch die Add Ins habe ich deaktiviert wobei das nicht die Ursache des Problems sein sollte, da andere Dateien ja ohne Probleme funktionieren. Ich benutze das Surface 6 Pro.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat Vorschläge die zu einer Verbesserung führen könnten?


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße


    Julian
     
  2. Eniko_J Win User

    Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein

    Hallo Julian

    Ich verstehe, dass Excel nicht richtig funktioniert.

    Bitte befolgen Sie die Schritte dieses Artikels.

    Ich hoffe, es hilft.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő

  3. Mario K. Win User

    Problem beim Einfügen bei Excel in Tabellen.

    Hallo Klaus-Dieter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde die Excel-Datei bereits unter Excel 2003 erstellt?

    Wenn ja, kopiere den Inhalt der Datei, öffne ein leeres Excel-Dokument mit Excel 2010 und füge den Inhalt dort ein. Teste dann das Verhalten.

    Gruß

    Mario
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Einfügen von Verknüpfungen mit Excelzellen in Word - Office 2010 Beta

    Hallo,

    "iltisc" schrieb

    Problem: Ich kopiere einzelne Zellen in Excel,

    füge dann in Word Verknüpfungen mit diesen ein.
    in welchem Format fügst du den Inhalt ein?

    Wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere wird vor den

    Inhalt der Excel-Zelle ein Zeilenumbruch gesetzt.
    Tatsächlich Zeilenumbruch oder eine Absatzmarke?

    Schildere bitte deine Vorgehensweise etwas konkreter.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  5. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 - mehre Seiten und Unterseiten zu einer zusammenfassen?

    Hallo,

    du musst jede Seite einzeln kopieren und den Inhalt dann auf einer neuen Seite einfügen, anders geht es nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. James User 007 Win User

    Funktionsweise: Einfügen von Verknüpfungen mit Excelzellen in Word - Office 2010 Beta

    Problem: Ich kopiere einzelne Zellen in Excel, füge dann in Word Verknüpfungen mit diesen ein. Wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere wird vor den Inhalt der Excel-Zelle ein Zeilenumbruch gesetzt. Wie kann ich das verhindern? Wo kommt dieser Umbruch her?
    Hallo Iltisc

    Konntest Du herausfinden, was die Lösung ist? Ich habe das selbe Problem, allerdings mit Word/XL 2007.

    Vielen Dank und Grüsse

    James
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein - Similar Threads - Einzelne Excel Datei

Forum Datum

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.

excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.: excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden, Inhalt nicht zu sehen.
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Kopieren von Ereignissen mit gesamtem Inhalt

Kopieren von Ereignissen mit gesamtem Inhalt: Ich versuche den Sharepoint Kalender in der zentralen Sharepoint Online Communication Site für firmenweite Ereignisse zu verwenden.Serien werden nicht im Ereigniswebpart angezeigt und beim...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Excel öffnet leere Datei als Kopie von

Excel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien

Datenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien: Hi, ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert. Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das automatische Speichern ist ausgeschaltet in OneDrive...
Microsoft Office 18. November 2020

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad

Inhalte kopieren/einfügen auf iPad: Hallo, ich erstelle gerade ein Sway, das im Urlaub mit Bildern und Texten gefüllt wird. Um zu verhindern, dass die Leser Zwischenversionen sehen, die noch nicht korrekt sind, habe ich ein zweites...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Excel Zelle kopieren mit Änderung des Inhalts

Excel Zelle kopieren mit Änderung des Inhalts: Hallo, würde gerne einen Textzelle kopieren, aber im Text soll eine Zahl aufaddiert werden. Inhalt Zelle 1: [r:addTableEntry("test",1,1,"")] nächste Zelle: [r:addTableEntry("test",2,2,"")]...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Otulook.de Konnto inhalt kopieren

Otulook.de Konnto inhalt kopieren: Hallo Zusammen. Das Problem mit dem Alice Outlook.de und der Synchronisation ist im Netz ja schon bekannt. Meine Frage wäre: Ich habe mein Alice Outlook.de dort alle Kalendereinträge, Kontakte...
Outlook.com 6. März 2017
Einzelne Excel Datei friert nach kopieren von Inhalten ein solved

Users found this page by searching for:

  1. test @outlook.de xlsx

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.