Einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen

Diskutiere und helfe bei Einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 365 Business und möchte daraus einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen. Ich habe bereits viel gelesen und bin über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BSV_HBS, 2. Januar 2018.

1. BSV_HBS
    BSV_HBS Gast

Hallo,

ich benutze Office 365 Business und möchte daraus einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen. Ich habe bereits viel gelesen und bin über eine Lösung mit dem XML Editor gestoßen. Leider weiß ich nicht wirklich was hier zu tun ist.

Kann mir eventuell jemand helfen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Du kannst mit Hilfe vom Office Bereitstellungstool die benötigten Programme installieren und nicht benötigten ausschließen.

Mehr Information findest du im
    Thread
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Desislava Dimova MSF Win User

Entfernen einzelner Komponenten?

Hallo KateBishop,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

5. Desislava Dimova MSF Win User

Entfernen einzelner Komponenten?

Hallo KateBishop,

Auf PC -s Es ist nur mit dem Office Deployment Tool möglich und hängt vom Tablett ab.

Bei Windows Geräten
    , wo Du eine vollständiges Office Packet istallieren kannst:

brauchst DU ODT heruterladen und installieren

ODT für Office 2013

ODT für Office 2016

Den Ordner ausweiten.

Mit dem
    XML Editor
    brauchst Du Deine XML Datei erstellen, wobei Du Programmen ausschliessen kannst.

Die erstellte XML Datei exportieren und die im ODT vorhandene ersetzen. Beim Erstellen der Datei helfe ich Dir gerne.

Danach Command Prompt als Admin ausführen und danach noch zwei Befehle.

Bei Android und Apple Geräten werden einzelne Apps installiert, sowie bei Windows Tabletten, die keine PC Parameter haben.

Hier kannst Du alle Optionen durchklicken.

Solltest Du weitere Fragen in Bezug auf ODT haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Thomas Br. Win User

MathType 6.9 in Word 2013

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es kann zwei Ursachen haben, warum die Makros nicht funktionieren und diese Meldung kommt:

1. Du nutzt Windows RT. Office RT unter Windows RT unterstützt keine Makros.

2. Dell hat bei der Installation von Office wissentlich die Makrounterstützung nicht mitinstalliert.

Unter diesem Artikel:
    http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/installieren-oder-entfernen-einzelner-office-programme-und-komponenten-HA001234067.aspx
    wird erklärt, wie man einzelne Funktionen oder Programme in der Office Installation hinzufügen oder entfernen kann.
    Dies gilt auch für Office 2013.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen - Similar Threads - Einzelne Komponenten Rechner

Forum Datum

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?
Apps 20. Februar 2024

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?

wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?: wie kann ich searchgoose von meinem Rechner entfernen?
Games und Spiele 20. Februar 2024

Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden

Einzelne Onedrive Dateien auf dem WIN10 Rechner nicht zu finden: Wie ich in der iOS App und auf onedrive.live.com sehen kann, sollte ich zahlreiche docx Dateien auf C:\Users\me\OneDrive\Dokumente haben. Auf meinem WIN10 Rechner kann ich die Dateien jedoch nicht...
Microsoft Office 4. November 2023

Seitenzahlen für einen einzelnen Abschnitt aus Inhaltsverzeichnis entfernen

Seitenzahlen für einen einzelnen Abschnitt aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Liebes Microsoft Team, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe auch schon mein Inhaltsverzeichnis mit Hilfe von ,,Überschrift 1,2, '' etc bei Word erstellt. Ich habe auch schon über das...
Microsoft Office 10. März 2022

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren

Einzelne Komponenten von Microsoft 365 Enterprise deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Office ProPLus - einzelne Komponente deinstallieren

Office ProPLus - einzelne Komponente deinstallieren: Hallo, ich müsste auf einem Rechner (nur) die Komponte MS Word aus meiner Office 365 Pro Plus Installation deinstallieren (weil ein anderes Programm nur mit MS Word bis Vers. 2016 32bit...
Microsoft Office 2. Februar 2019
Einzelne Komponenten von meinem Rechner entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.