Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Diskutiere und helfe bei Einzelne Programme aus Office 365 löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blub_bla, 20. Januar 2020.

  1. blub_bla
    blub_bla Gast

    Einzelne Programme aus Office 365 löschen


    Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich bei Win10 unter Einstellungen lediglich das gesamte Office Paket löschen, nicht einzelne Programme. Wie kann ich vorgehen? Vielen Dank :
     
  2. Felix Fr. Win User

    Einzelne Programme aus Office 365 löschen

    Hallo,

    kurz gesagt, gibt es die Möglichkeit nicht. Office 365 gibt's nur ganz oder gar nicht - was mich selbst auch stört.

    Ich habe von meiner Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus, für dass es von Microsoft ein Bereitstellungstool gibt - aber eben nur für die ProPlus-Edition.

    Selbst kann ich es nicht ausprobieren, aber eventuell funktioniert die ganz Sache auch mit der Home-Edition solange du keine Programme installierst, die darin darin nicht enthalten sind.

    Da das Bereitstellungstool auf den ersten Blick ziemlich verwirrend wirkt, ist es das einfachste und meine Empfehlung einfach mit den Programmen zu leben, die du nicht brauchst.

    Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich hier damit beschäftigen:

    Überblick:
    https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/o...


    Download des Bereitstellungstools:
    https://www.microsoft.com/en-us/download/detail...


    Hilfsprogramm zur Erstellung der XML-Konfigurationsdatei:
    https://config.office.com/deploymentsettings


    Viele Grüße,

    Felix
  3. Thomas Br. Win User

    Wie kann ich OneNote 2013 unter Windows 8.1 deaktivieren oder deinstallieren?

    Hallo Enrico,



    du kannst bei Office 2013 keine einzelnen Programme deinstallieren. Das geht nur bei Volumenlizenzen. Lösch doch einfach die Verknüpfung.

    Gruß,



    Thomas
  4. OliverVA Win User

    Fehler 1402 bei Office 2010 Installation

    ich habe es jetzt doch geschafft das Office Paket zu installieren.

    Mit dem Programm "Registrar Registry Manager" konnte ich die defekte Registierungsdatei löschen. Leider war das nicht die einzige defekte Datei, sodass ich mehrere hundert Dateien einzeln löschen musste.

    Am Ende hat dann aber die Installation funktioniert.

    Vielen Dank für Ihre Mühe.
  5. DiethardZX Win User

    Windows 10 mit Office 7 Word druckt nicht mehr

    Hallo Pauline

    Bingo, es hat funktioniert. Nach dem löschen aller Autostartprogramme druckt word wieder.

    Und nun? Soll ich die Programme einzeln wieder aktivieren?

    Gruß Diethard
  6. Peter.Star Win User

    PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365

    Nur zu deiner Info: Es gibt kein PowerPoint 365. Die einzelnen Programme tragen die Jahreszahl des Erscheinens.

    Office 365 Home/Personal sind Bezeichnungen für Abos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Programme aus Office 365 löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einzelne Programme aus Office 365 löschen - Similar Threads - Einzelne Programme Office

Forum Datum

Office 365 löschen

Office 365 löschen: Hallo, ich habe mir mit meiner Uni-Mail Adresse ein Konto erstellt, Allerdings kann ich die Programme jetzt nicht downloaden, weil keine Organisation eingetragen ist. Ich hätte das über die...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Office 365 Education Programm löschen

Office 365 Education Programm löschen: Hallo, ich habe mich kürzlich über die E-Mail meiner Uni für das Office 365 Education Programm eingetragen. Nun fordert Word allerdings die Lizenz meines Administrators. "Bevor Sie Office...
Microsoft Office 8. April 2021

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren

Einzelne Komponenten von Office 365 deinstallieren: Hallo Ich nutze die Studentenversion von Office 365 auf Windows 10 und will nur die Komponenten installieren die ich auch verwende. Hierzu habe ich auch schon ältere Lösungswege gefunden:...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen

Microsoft 365 Home & Hilfe in den einzelnen Office-Programmen: Hallo zusammen, Wir haben eine Microsoft 365 Home Lizenz, die mein Mann verwaltet und mich eingeladen hat. Nach der Installation auf meinem HP NB neu fehlt bei mir in allen Office-Programmen...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac: Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer eine Fehlermeldung, die so aussieht, vielen Dank im...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Einzelne Programme wie z.b. Onenote/Access aus Office 365 deinstallieren - wie?

Einzelne Programme wie z.b. Onenote/Access aus Office 365 deinstallieren - wie?: Hallo, ich versuche einzelne Programme aus Office 365 Personal loszuwerden - wie z.b. Access und speziell One Note - aber nirgendwo gibt es einen Hinweis wie das geht. Bei Office 2016 konnte man...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Löschen von Programmen

Löschen von Programmen: Wie kann ich OnlineWorkSuite löschen ?
Windows Security 28. April 2018
Einzelne Programme aus Office 365 löschen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 einzeln deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.