Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren

Diskutiere und helfe bei Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus versehen die Windows-10-App "Solitaire Solution Collection" deinstalliert. Mit dem Befehl Get-AppxPackage *solit* kann diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HelgeHoffmann, 16. Februar 2019.

  1. Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren


    Hallo,


    ich habe aus versehen die Windows-10-App "Solitaire Solution Collection" deinstalliert.


    Mit dem Befehl Get-AppxPackage *solit* kann diese wieder installiert werden.


    Hierzu öffne ich mit WIN+X die Windows Power Shell (Administrator) und gebe nach C:\WINDOWS\system32> folgenden Befehl ein:


    Get-AppxPackage *solit* | Foreach {Add-AppxPackage *solit* $($_.Installation}


    ein. Nach Betätigung der Enter-Taste erscheint in der nächsten Zeile lediglich das Zeichen >. Eine Installation der App erlogt nicht.


    Irgendetwas mache ich bei der Befehlseingabe falsch. Nur was?


    Wer kennt die richtige Befehlsabfolge und kann mir helfen?


    Gruß


    H.Hoffmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren - Similar Threads - Einzelne Windows App

Forum Datum

Solitaire collection

Solitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
Apps 9. September 2022

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu. z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen. Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
Games und Spiele 6. September 2020

solitaire collection

solitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
Games und Spiele 1. April 2020

Solitaire Collection

Solitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH....
Windows Insider 31. Januar 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH....
Games und Spiele 31. Januar 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016
Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.