ELAN Touchpad

Diskutiere und helfe bei ELAN Touchpad im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, everyone out there! I have a problem with my ELAN touchpad : neither the touch area, nor the other "mouse functions," i.e. left- and right... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jaccuzi, 14. September 2019.

  1. Jaccuzi
    Jaccuzi Gast

    ELAN Touchpad


    Hi, everyone out there!


    I have a problem with my ELAN touchpad : neither the touch area, nor the

    other "mouse functions," i.e. left- and right click, is working anymore. Actually,

    it happened just like that, from one second to the next (without my doing any-

    thing to the touchpad).


    I reinstalled the ELAN touchpad driver, but : nothing doing.


    Could the touchpad (hardware) be defective, i.e. would I have to replace the entire

    touchpad (incl. the 'clicking buttons'? Can it be replaced without much hassle?

    How do I do it? Where can I get information on how to replace it?


    Thanks for helping out!


    Best,

    Tom
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ELAN Touchpad - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ELAN Touchpad - Similar Threads - ELAN Touchpad

Forum Datum

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Apps 10. Februar 2024

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10

Touchpad Scrollrichtung Einstellung fehlt bei Windows 10: Hallo,ich möchte die Scrollrichtung meines Touchpads umkehren.Allerdings fehlt diese Einstellmöglichkeit unter Einstellungen - Geräte -Touchpad. Siehe Screenshot.Wo finde ich diese?Vielen Dank.
Games und Spiele 10. Februar 2024

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr

[Surface Laptop 5] Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr: Moin zusammen,ich habe dasselbe Problem, was in Brand new Surface Laptop 5 - keyboard and touchpad not working, screen not working when on Windows : Surface reddit.com geschildert wird, nur dass...
Surface 7. Februar 2024

Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hallo mein Touchpad funktioniert nicht
Apps 31. Januar 2024

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei...
Apps 11. Juni 2022

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei...
Games und Spiele 11. Juni 2022

ELAN Touchpad Treiber

ELAN Touchpad Treiber: Ich habe einen eigenen Treiber mit optionalen Einstellungen. Dieser Treiber wird von Windows10 immer wieder überschrieben, das will ich nicht! Wie kann ich das verhindern?
Allgemeines 10. Juni 2017
ELAN Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.