ELAN Touchpad

Diskutiere und helfe bei ELAN Touchpad im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, everyone out there! I have a problem with my ELAN touchpad : neither the touch area, nor the other "mouse functions," i.e. left- and right... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jaccuzi, 14. September 2019.

1. Jaccuzi
    Jaccuzi Gast

ELAN Touchpad

Hi, everyone out there!

I have a problem with my ELAN touchpad : neither the touch area, nor the

other "mouse functions," i.e. left- and right click, is working anymore. Actually,

it happened just like that, from one second to the next (without my doing any-

thing to the touchpad).

I reinstalled the ELAN touchpad driver, but : nothing doing.

Could the touchpad (hardware) be defective, i.e. would I have to replace the entire

touchpad (incl. the 'clicking buttons'? Can it be replaced without much hassle?

How do I do it? Where can I get information on how to replace it?

Thanks for helping out!

Best,

Tom

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ELAN Touchpad - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ELAN Touchpad - Similar Threads - ELAN Touchpad

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface Samstag um 20:42 Uhr

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht

Surface Pro 6 Type Cover Touchpad funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen, seit kurzem funktioniert mein Touchad des Type Covers an meinem Surface manchmal nicht. Die Tastatur läuft soweit, nur von jetzt auf gleich lässt sich der Mauszeiger nicht mehr...
Surface 20. Januar 2020

Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem...
Surface 26. Dezember 2019

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar

Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel https://www.amazon.de/gp/product/B07Q4RS77F/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 und dieses Netzteil...
Surface 4. Dezember 2019

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad

[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad scheint einwandfrei zu funktionieren. Allerdings...
Surface 29. September 2019

Surface Book Touchpad spinnt

Surface Book Touchpad spinnt: Hallo miteinander Ich habe ein Surfacebook der ersten Generation. Beim bedienen des Touchpads auf der Tastatur zittert* der Mauszeiger wild über den Bildschirm und es ist unmöglich damit etwas zu...
Surface 25. September 2019

ELAN Touchpad Treiber

ELAN Touchpad Treiber: Ich habe einen eigenen Treiber mit optionalen Einstellungen. Dieser Treiber wird von Windows10 immer wieder überschrieben, das will ich nicht! Wie kann ich das verhindern?
Allgemeines 10. Juni 2017
ELAN Touchpad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.