Elektronikkonzern Sony feiert seinen 60. Geburtstag

Diskutiere und helfe bei Elektronikkonzern Sony feiert seinen 60. Geburtstag im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der japanische Elektronikkonzern Sony konnte am gestrigen Sonntag, dem 7. Mai 2006, seinen 60. Geburtstag feiern. Das Unternehmen wurde 1946 von den... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 8. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Elektronikkonzern Sony feiert seinen 60. Geburtstag


    Der japanische Elektronikkonzern Sony konnte am gestrigen Sonntag, dem 7. Mai 2006, seinen 60. Geburtstag feiern. Das Unternehmen wurde 1946 von den Ingenieuren Masaru Ibuka und Akio Morita als "Totsuko" gegründet. Heute wird das Unternehmen von dem Amerikaner Howard Stringer geführt.

    Sony ist weltweit bekannt für seine Elektronikgeräte. Das Unternehmen produziert Audiogeräte für den Heimgebrauch aber auch den mobilen Einsatz. Besonders bekannt dürfte die Marke "Walkman" sein, dem ersten Kassettendeck für die Hosentasche. Mittlerweile hat der Konzern seinen Schwerpunkt auf die Herstellung von Flachbildschirmen und anderen Geräten zur Heimunterhaltung verlagert.

    Zu der Firma, die weltweit mehr als 158 000 Mitarbeiter beschäftigt gehören auch die Hollywood-Studios Sony Pictures und MGM. Auch an dem Major-Label Sony BMG ist man beteiligt. Sony kämpft seit einigen Jahren mit Umsatzrückgängen. Zudem gab es in der jüngeren Vergangenheit einige negative Presseberichte, vor allem weil man mit den Audio-CDs von Sony BMG Root-Kit-Software ausliefert.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Elektronikkonzern Sony feiert seinen 60. Geburtstag - Software

Die Seite wird geladen...

Elektronikkonzern Sony feiert seinen 60. Geburtstag - Similar Threads - Elektronikkonzern Sony feiert

Forum Datum

Accu lädt nur bis 60%

Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60%
Apps 8. April 2024

Accu lädt nur bis 60%

Accu lädt nur bis 60%: Akku lädt nur bis 60%
Games und Spiele 8. April 2024

Geburtstage

Geburtstage: Geburtstage werden nicht mehr im Kalender und Erinnerung angezeigt.
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Geburtstage

Geburtstage: Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit Geburtstag ein, so wird dieser in den Kalender...
Outlook.com 15. Februar 2019

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht sie nicht mehr nur flimmrig wie ein Dia grau schwarz
Allgemeines 20. Juni 2018

Geburtstage

Geburtstage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem, ich habe unter dem link Berlin Cet eingestellt und auf dem Iphone auch Berlin. Früher wurden die Geburtstage korrekt synchronisiert.
Outlook.com 13. März 2017
Elektronikkonzern Sony feiert seinen 60. Geburtstag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.